PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamine & Naschen


Unregistered
2002-09-08, 23:13:27
Ich hab hier noch ne Flasche Wodka-O von gestern rumstehen.

Auf dem Saft steht ja immer nach dem Öffnen innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen.

Gilt das eigentlich für Wodka-O auch?

mofa84
2002-09-08, 23:17:23
War ich, danke für's ausloggen.

Unregistered
2002-09-09, 00:54:56
du und alk hahahaha

Captain America
2002-09-09, 09:49:39
Stehts auf dem Vodka-O auch drauf? ;D

Ich glaube eher nicht, weil da Allo-ol drin ist.

-Flush-
2002-09-09, 19:24:30
Ich würds auf jeden Fall nicht riskiern und es SOFORT und KOMPLETT austrinken !! :D

Turrican-2
2002-09-09, 20:50:39
Also ich bin profesioneller Wochenend Wodka-O Trinker.
Habe sozusagen hier in meinem Heimat-Nest Wodka-O eingeführt. Dieses nette Partygetränk, aufgewahrt in praktischen 0,5l Platik Flaschen in Clubs eingeschmuggelt, erweisst sich als äusserst erheiternd und sparsam zugleich.

Zum Thema:
Wenn ich einmal einen angefangen Wodka-O einige Tage stehen lasse, verliert er meiner Meinung deutlich an Geschmack. Er wirkt mir wässriger und bitterer zugleich. Es hat mir den Anschein, als ob der Wodka im O Oberhand gewinnt und der O-Saft seine gesunde Wirkung verliert. Deshalb setze ich mich stets dafür ein, dass alle Flaschen am Ende des Abends geleert sind.

mfg...

mofa84
2002-09-09, 22:34:15
Originally posted by Turrican-2
Also ich bin profesioneller Wochenend Wodka-O Trinker.
Habe sozusagen hier in meinem Heimat-Nest Wodka-O eingeführt. Dieses nette Partygetränk, aufgewahrt in praktischen 0,5l Platik Flaschen in Clubs eingeschmuggelt, erweisst sich als äusserst erheiternd und sparsam zugleich.

Zum Thema:
Wenn ich einmal einen angefangen Wodka-O einige Tage stehen lasse, verliert er meiner Meinung deutlich an Geschmack. Er wirkt mir wässriger und bitterer zugleich. Es hat mir den Anschein, als ob der Wodka im O Oberhand gewinnt und der O-Saft seine gesunde Wirkung verliert. Deshalb setze ich mich stets dafür ein, dass alle Flaschen am Ende des Abends geleert sind.

mfg... Is doch egal wie's schmeckt, ich will nur nicht Dünnpfiff oder sonst was von dem Zeug kriegen ;)

xaverseppel
2002-09-10, 19:58:40
Sowas läßt man doch net 3 Tage da rum stehen!!!!

mofa84
2002-09-10, 20:09:28
Originally posted by xaverseppel
Sowas läßt man doch net 3 Tage da rum stehen!!!! Bin ja auch dagegen, aber in der K12 kann bzw. will ich's mir nicht mehr erlauben besoffen zur Schule zu kommen :(