PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kaufberatung für DVD und MP3-Player


MartinRiggs
2006-09-04, 11:23:12
Hi zusammen,
brauche auch mal ne Kaufberatung.;)
Suche für meine Freundin zum Geburtstag nen DVD und MP3-Player, wie immer halt gut und günstig soll es sein.
Der DVD-Player muss ein "Allesfresser" sein, grade ne selbsterstellte DVD sollte ihn nicht vor Probleme stellen und der MP3-Player sollte 1 Gigabyte haben.
Ich z.b. hab nen Cyberhome DVD-Player und bin super zufrieden(CH405) aber die neuen rocken ja gar nicht mehr.
Welche "Billig" Marke baut jetzt die guten allesfresser?
Und bei den MP3-Player, wie sieht es da aus, welche laufen mit normalen Akkus oder welche namhaften Geräte sind günstig???
Wenn man sich bei Ebay umschaut gibt es genug günstige, bloss meine Angst ist dann das der Akku des MP3-Player irgendwann aufgibt und man für die billigen Dinger keine Akkus nachbekommt.
Freue mich über Ratschläge.

r.
2006-09-04, 11:27:55
Hi zusammen,
brauche auch mal ne Kaufberatung.;)
Suche für meine Freundin zum Geburtstag nen DVD und MP3-Player, wie immer halt gut und günstig soll es sein.
Der DVD-Player muss ein "Allesfresser" sein, grade ne selbsterstellte DVD sollte ihn nicht vor Probleme stellen und der MP3-Player sollte 1 Gigabyte haben.
Ich z.b. hab nen Cyberhome DVD-Player und bin super zufrieden(CH405) aber die neuen rocken ja gar nicht mehr.
Welche "Billig" Marke baut jetzt die guten allesfresser?
Und bei den MP3-Player, wie sieht es da aus, welche laufen mit normalen Akkus oder welche namhaften Geräte sind günstig???
Wenn man sich bei Ebay umschaut gibt es genug günstige, bloss meine Angst ist dann das der Akku des MP3-Player irgendwann aufgibt und man für die billigen Dinger keine Akkus nachbekommt.
Freue mich über Ratschläge.
Die meisten mp3 player haben ne batterie, dann kaufst du einfach ne akku-batterie und fertig ist die sach.

Meine Empfehlungen, habe selber von denen Geräte:

DVD-Recorder: Philips
MP3-Player: Samsung

MartinRiggs
2006-09-04, 12:39:40
na ja ist nicht ganz das was ich suche, von Phillips DVD-Playern halte ich nix außerdem sind sie zu teuer.
Bei samsung mp3-playern muss ich mal gucken.

MartinRiggs
2006-09-05, 11:47:38
keiner ein paar Tipps???

BAGZZlash
2006-09-05, 11:55:57
Traut sich (zum Glück) keiner, 'ne neue iPod-Debatte heraufzubeschwören... :rolleyes:
Von Samsung finde ich dieses Ding hier super, wenn auch für Dich etwas überdimensioniert: Klick! (http://www.geizhals.at/deutschland/a157270.html)

MartinRiggs
2006-09-05, 12:24:38
werden ja wohl nicht alle nur Ipods haben oder????
ein ipod wird es natürlich nicht, ich hasse diese Dinger wie die Pest, sind für mich nur überteuerter Müll.

Dhoem
2006-09-05, 12:32:39
wie wäre es denn mit diesem dvd player:
http://www.geizhals.at/deutschland/a192062.html

Der Gast
2006-09-05, 13:09:45
Also in Sachen MP3 Player kann ich dir die Modelle von Archos empfehlen habe selber einen und bin voll zufrieden.

Gorthol
2006-09-05, 17:22:09
Als DVD-Player kann ich dir den Cyberhome 4620 empfehlen.
Gibt's ab 29€.
Seit kurzem ist die lange erwartete neue Firmware für den Player draußen. Es gibt sogar schon eine neue gemoddete Firmware.

Neuer Browser
Neue Fonts
neue Icons
50 Zeichen im Browser (4620)
Neuer Foto-Browser
MP3-Loader komplett erneuert
ID-3 Tag-Anzeige
Neuer Subtitel-Loader
SubRip .srt WITHOUT tags
SubRip .srt WITH tags
MicroDVD .sub
SubStation Alpha .ssa
SAMI .smi
SAMI .smi multi-languages
multiple subtitles (SubRip in separated .srt files)
Keine Begrenzung der Dateinamenlänge mehr
Untertitel sind in Größe, Farbe, Outlines, Formatierung und Position konfigurierbar
Bessere Laufwerks-Ansteuerung
CM-Problematik weitgehendst behoben
Neuer Uploader mit Display Anzeige des gegenwärtigen Zustandes
DVDLab Verhalten für alle Programm-Versionen optimiert
Bugfixes


NA-Mod:

Nero Digital
OGG, OGM
DTS on digital
UOPs off

Gast
2006-09-05, 20:53:55
Als DVD-Player kann ich dir den Cyberhome 4620 empfehlen.
Gibt's ab 29€.
Seit kurzem ist die lange erwartete neue Firmware für den Player draußen. Es gibt sogar schon eine neue gemoddete Firmware.

Neuer Browser
Neue Fonts
neue Icons
50 Zeichen im Browser (4620)
Neuer Foto-Browser
MP3-Loader komplett erneuert
ID-3 Tag-Anzeige
Neuer Subtitel-Loader
SubRip .srt WITHOUT tags
SubRip .srt WITH tags
MicroDVD .sub
SubStation Alpha .ssa
SAMI .smi
SAMI .smi multi-languages
multiple subtitles (SubRip in separated .srt files)
Keine Begrenzung der Dateinamenlänge mehr
Untertitel sind in Größe, Farbe, Outlines, Formatierung und Position konfigurierbar
Bessere Laufwerks-Ansteuerung
CM-Problematik weitgehendst behoben
Neuer Uploader mit Display Anzeige des gegenwärtigen Zustandes
DVDLab Verhalten für alle Programm-Versionen optimiert
Bugfixes


NA-Mod:

Nero Digital
OGG, OGM
DTS on digital
UOPs off


kann ich nur zustimmen :) NewAge hat gute Arbeit geleistet (Und Grabber uns sehr gut informiert :D )