PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU-Kühler für ASUS M2N32-SLI Deluxe


Gast
2006-09-04, 11:47:33
Hallo erstmal!
Ich bin auf der Suche nach einem passenden CPU-Kühler für mein ASUS M2N32-SLI Deluxe. Eigentlich wollte ich ja den Arctic Cooling Freezer 64 Pro nehmen, allerdings passt er aufgrund der Heatpipe nur um 90° verdreht (Richtung NT oder Graka) auf das Board. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Kühler.

Mir stehen folgende Modelle zu Auswahl:
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra
Thermaltake Silent Boost K8
Zalman CNPS7000B-AlCu
Zalman CNPS7000B-Cu
Zalman CNPS7700-AlCu
Zalman CNPS7700-Cu
Zalman CNPS9500 AM2
Zalman CNPS9500 LED

Könnt ihr mir bitte helfen den Richtigen auszuwählen. Mir sind vorallem eine einfache Montage, Boardkompabilität (soll passen und auch die Heatpipe kühlen) und möglichst geringe Lautstärke wichtig.

Ich bin für jede Entscheidungshilfe dankbar!
mfg

Cyphermaster
2006-09-04, 12:47:51
Warum nur die Zalmans und den Silent Boost? Es gibt etliche Kühler, die sind nicht teurer, würden sich aber auch gut eignen, z.B. von Scythe. Wie teuer darf's denn maximal sein?

Gast
2006-09-04, 17:32:18
ist schnell zu erklären, das sind eben die CPU-Kühler die der Shop bei dem ich meine nächste Bestellung tätigen werde anbietet. Wenn es einer von denen wäre, wärs natürlich perfekt. Nehme aber auch andere Tipps dankend an. Und preislich soll er einfach Vernünftig sein. P/L sollte schon passen.

R0d!x
2006-09-04, 17:48:55
Je nach Budget Scythe Katana, Scythe Mine oder den Scythe Infinity.

Don Vito
2006-09-04, 18:05:28
Zalman CNPS9500 AM2
Ist nicht schlecht der Kühler, Es darf dich halt die Größe nicht stören des Kühlers

Gast
2006-10-22, 23:32:57
Sind Sockel939 Kühler (zum beispiel mein Zalman CU 7000B) überhaupt kompatibel mit AM2 Boards?

gruß

Marmic