PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo3


MaxSPL
2002-09-08, 23:21:11
Weiss schon jemand was über den Nachfolger der Hammerspiels...

Vielleicht einen kleinen Releasetermin...???


Wäre doch cool, wenn sich da endlich was rühren würde, oder???


Cya, MaxSPL

FormatC
2002-09-08, 23:32:48
lol, Releasetermin :) Also das Spiel ist nach meinem Wissensstand noch nicht mal irgendwo erwähnt worden, und Du redest schon von Releaseterminen tststs...

;)

Geowolf
2002-09-09, 00:17:40
Des dauert schon noch ne ganze Weile. Blizzard entwickelt im Moment eine 3D-Engine für nachfolgende Spiele. Darunter soll auch Diablo 3 sein.
Also meine Schätzung: nicht vor 2004

Kai
2002-09-09, 01:17:58
Originally posted by Geowolf
Blizzard entwickelt im Moment eine 3D-Engine

BUAHAHAHA, DER WAR KLASSE ! ;D ;D :rofl: :jump4:

FormatC
2002-09-09, 01:31:57
Was ist denn so witzig?

Salvee
2002-09-09, 02:30:15
Originally posted by FormatC
Was ist denn so witzig?

Entweder Kai dreht durch ;D, ich habs auch nicht gerafft, oder er meint Warcraft3.

aths
2002-09-09, 07:53:45
Diablo3 wird wohl mit der weiterentwickelten Engine die für Warcraft3 verwendet worden ist betrieben werden. Glücklich bin ich damit allerdings nicht gerade.

surkhan
2002-09-09, 08:54:22
erst wird bei blizzard world of warcraf zu ende gemacht. ich denke das wird noch so bis mitte/ende 2004 gehen. und ob dann wirklich diablo3 kommt? ev. machen die ja auch erst starcraft2. auf jeden fall wirds noch n paar jährchen dauern.

TheFallenAngel
2002-09-09, 11:41:48
release: 2017 :-)

Nefilim
2002-09-09, 12:25:44
Originally posted by TheFallenAngel
release: 2017 :-)

Also zusammen mit Duke Nukem ;) :D :D :D

Hellspawn
2002-09-09, 12:39:02
Glaubts nicht Blizzard wird auch ein Addon für WC3 machen? da bin ich mir schon ziemlich sicher da im Art of Warcraft was drinnen steht.. wills aber nicht verraten huihui hehehe

Meta
2002-09-09, 13:35:46
Hi.

So weit ich das mitgekriegt habe wird erst mal World of Warcraft gemacht. Dann Starcraft 2, ist schon in der Mache, hab ich mal bei Gamestar in News gelesen.

Von Diablo II hab ich noch nix gehört, wird wohl erst danach kommen...schätze 2004 / 2005

Euer Meta

PS.: Is noch laaaange hin, zum nächsten Blizzard Spiel

camouflage
2002-09-09, 13:50:44
Diablo3 soll komplett in 3D sein, mit der verbesserten World of Warcraft Engine. Wenn Blizzard nicht bereits daran heimlich arbeitet (was ja bei Diablo2 auch der Fall war) wird es aber bestimmt noch mindestens 3 Jahre dauern, und nicht zu vergessen das Diablo2 auch einige mal verschoben wurde und ursprünglich schon 1998 hätte erscheinen sollen. ;)

FormatC
2002-09-09, 13:59:33
Originally posted by aths
Diablo3 wird wohl mit der weiterentwickelten Engine die für Warcraft3 verwendet worden ist betrieben werden. Glücklich bin ich damit allerdings nicht gerade.

Warum bist du damit nicht glücklich?

Major
2002-09-09, 16:15:03
Das an Starcraft 2 gearbeitet wird, ist nur ein Gerücht. Sicher weiss das keiner, und ich glaub da auch selber nichtmal sicher dran.

Silent Hunter
2002-09-09, 16:16:20
aber ein Starcraft 2 mit cooler 3D Grafik wäre der ober hammer!

Unregistered
2002-09-09, 16:17:31
diablo wird die weiterentwickelte wow engine nutzen! auch ist es das selbe team wie bei wow, was bedeutet, dass sie erst nach wow daran arbeiten können. Bliz hatt 3 teams:

1. Team (glaub blizzard south, wc1,wc2,sc,bw)
- hatt wc3 gemacht, macht imo jetzt die misson disk

2. team (glaub bliz south, neu)
- arbeiten an einem geheimen titel in einem NEUEM unv.

3. team (glaub blizz noth, diablo 1+2 +addon für diablo 2)
- World of Warcraft - kommt erst 2003/2004.


wenn man bedenkt, dass sicher blizz north wie immer die Hack'n'Slay games gemacht hatt, sicher auch diablo3 machen werden und bliz games im schnitt 4 jahre brauchen kommt das game keinesfalls vor 2007/2008 raus.


mfg echo

Major
2002-09-10, 11:56:57
In 10 Tagen wissen wir angeblich mehr, da dann Blizzard ihr neuestes Projekt enthüllen will.

THUNDERDOMER
2002-09-11, 13:13:41
Diablo 3 - geil das es endlich mal in 3D wird, aber...

warum dauert es sooo lange bis es Diablo 3 erscheint????? :(

Thresh
2002-09-11, 14:32:07
ich denke mal weil es noch ne menge spielen und die das alte Spiel komplett ausschlachten wollen und dann erst n neues rausbringen. Hab gehört sie wollen n neuen patch rausbringen, also wirds noch ne weile dauern mit diablo 3 denk ich. Außerdem wird ja nächste woche wirklich enthüllt an was Blizzard arbeitet, dann geben die es öffendlich bekannt welches Projekt sie entwickeln, obs nun Diablo 3, Starcraft 2 oder sonstwas ist :)