PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche AGP Grafikkarte max. mit 350W NT?


Blue
2006-09-04, 13:32:58
Hi! Ich überlege mir langsam mal ne neue Grafikkarte zu besorgen. Zwar reicht die 6800er mir meistens noch aber ich sehe auch schon deutlich die Grenzen (vorallem beim Speicher).
Es sollte allerdings eine AGP Karte sein, da mein Board ja auch noch Dualcore Prozessoren unterstützt und ich da keinen akuten Umstiegsbedarf auf PCIx sehe.
Außerdem wäre es natürlich gut wenn ich ne deutliche Leistungsteigerung sehen würde. Ich weiß das in dem Bereich eine ATI x850 ne gute Wahl wäre. Leider hat die aber kein PS 3.0 was mir schon wichtig ist.
Achja und der Hauptpunkt natürlich: welche Karte kommt denn noch mit nem 350W Netzteil aus? Soweit ich gesehen habe die 7800GS Bliss z.B. nichtmehr?

thx
Blue

Gast
2006-09-04, 14:00:30
Ich würde mir keine neue AGP Karte mehr kaufen. Das lohnt net. Kauf ein neues Board mit PCIe und dazu die passende GraKa, da haste dann länger was von.