PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Album der Nazi Twins "Prussian Blue" wird ganz legal in GER verkauft


dogmeat
2006-09-04, 17:36:16
Lest selbst. Klick (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_prussian_blue/index.html)
Vor allem schockiert mich das der eine Interviewte offen zugibt, dass als Propaganda für Jugendliche nutzen zu wollen um sie vom aggressiven Nationalismus zu überzeugen.

#44
2006-09-04, 17:51:48
Das hat ja schon fast PoWi Qualitäten...

Soetwas kommt dabei raus wenn lediglich die Inhalte kontrolliert werden...

darph
2006-09-04, 17:54:31
Soetwas kommt dabei raus wenn lediglich die Inhalte kontrolliert werden...Sowas kommt dabei heraus, wenn jeder Hanswurst in Heimunterricht lehren darfph. ;(

#44
2006-09-04, 17:58:53
Lese ich da wirklich ein "darf" von dir?!? ;)

Ich meinte lediglich den vertrieb in D. €: Wenn von offensichtlich Verfassungsfeindlich eingestellten Gruppierungen Lieder veröffentlicht werden können da sie sich "NUR" in einer Grauzone bewegen läuft etwas falsch. Das ist kein Teenie-Pop und jeder der das will der weiss von wem es kommt und wie es zu bewerten ist. Das alles sollte Grund genug für eine Indizierung sein. \€

Zum Heimunterricht: Das das aber am teils seltsamen (Rechts)System in den USA liegt ist offensichtlich... Freiheit schön und gut, nur zeigen sich manchmal sehr seltsame Auswüchse.

Kladderadatsch
2006-09-04, 18:06:34
na hauptsache, crysis wird indiziert.

Delmond
2006-09-04, 18:53:13
Anfang des Jahres ist doch erst eine CD von denen auf dem Index gelandet, wenn ich mich nicht irre.
Das erste Album ist übrigens auf die A-Liste der BPJM gekommen, wird also auch nicht mehr beschlagnahmt. So wird es sich wahrscheinlich auch mit der neuen CD verhalten.

Banshee
2006-09-05, 15:29:10
Indizieren ist eine Sache aber imho gehören solche braunen Hassparolen gleich ganz verboten, incl. Strafverfahren gegen die Urheber und Plattenfirmen.

Klar, das sind jetzt Amis, aber es gibt auch genug ewig Gestrige in Deutschland...

RMC
2006-09-05, 15:36:41
Indizieren ist eine Sache aber imho gehören solche braunen Hassparolen gleich ganz verboten, incl. Strafverfahren gegen die Urheber und Plattenfirmen.

Klar, das sind jetzt Amis, aber es gibt auch genug ewig Gestrige in Deutschland...

Jo, aber das Verhältnis is schon sehr krank. Wie insane gesagt hat, Computerspiele werden indiziert...und das hier nicht?

#44
2006-09-05, 15:55:19
Jo, aber das Verhältnis is schon sehr krank. Wie insane gesagt hat, Computerspiele werden indiziert...und das hier nicht?

Wenn die Gründe für die (hier erfolgte) Indizierung ähnlich wären dann würde ich ihm sogar Recht geben. So ist es aber nur OT.

Avrojet
2006-09-05, 16:08:44
Tja, irgendwas geht mit dem Verfassungschutz schief wenn man solche Alben vertreiben darf. Sowieso geht was schief wenn es Leute gibt die sie unterstützen und in Amerika nichts gegen sie unternommen werden kann bzw. wird.

SaTaN
2006-09-05, 16:59:44
von www.wikipedia.org

... Berliner Blau (Pariser Blau, Eisencyanblau, Turnbulls Blau, Bronzeblau) ist ein lichtechtes, tiefblaues, mineralisches Pigment und gilt als der erste moderne synthetische Farbstoff. In der Farbenindustrie wird Berliner Blau allgemein auch Eisenblau genannt (der Name bezeichnet auch ein altertümliches Pigment aus dem Mineral Vivianit).
Als Farbton wird es auch als Preußischblau, Stahlblau, in einer Variante als Miloriblau bezeichnet...

und

... Bei Aussetzen von hohen Temperaturen (über 140 °C) können als Zersetzungsprodukte Blausäuredämpfe und Ammoniak entstehen. Der Stoff ist unter der Wassergefährdungsklasse 1 und somit als schwach wassergefährdend eingestuft...


Hmmm, ich wuerde das mit dem "Aussetzen von hohen Temperatuen" ja zu gerne mal ausprobieren... :|

Delmond
2006-09-05, 17:32:11
Blausäure als Zersetzungsprodukt? Ein Schelm, wer Böses denkt. :rolleyes:

Anárion
2006-09-05, 17:55:35
Wenn hochkultivierte Nubier *huuust* den "White Devil" oder, damit's überhaupt nicht auffällt, über den "Devil", den weißen Mann, rappen (z.B. Killarmy, Sunz Of Man), und deren CDs ganz legal über den Tisch wandern dürfen, warum auch nicht die der süßen "Nazi"-Twins. Ach ja, die armen "Neger", die haben ja nichts, sind ja soooo benachteiligt, unterrepräsentiert in den Medien, in der Politik - aber wehe es bedient einer Stereotypen und Klischees. Dann sind sie ganz Feuer und Flamme, das ist dann ihr "Man". Über Zustände meckern, aber Gewalt und Verbrechen offen zelebrieren. Und hierzulande tanzen die kleinen Schneckchen zu sexistischer Musik und finden's auch richtig cool. Warum sollte "White Pride" ein falsches Konzept sein.

HockleXX
2006-09-05, 18:12:34
Könnte jetzt die Diskussion anfangen "...warum werden die aggressiven Punk-Propagandas wie Wizo frei vertrieben" aber mach ich nicht, denkt einfach mal darüber nach....

Morbid Angel
2006-09-05, 18:20:11
Also ich find die beiden süß, die Musik gefällt mir aber nicht. :)

Wenn hochkultivierte Nubier *huuust* den "White Devil" oder, damit's überhaupt nicht auffällt, über den "Devil", den weißen Mann, rappen (z.B. Killarmy, Sunz Of Man), und deren CDs ganz legal über den Tisch wandern dürfen, warum auch nicht die der süßen "Nazi"-Twins. Ach ja, die armen "Neger", die haben ja nichts, sind ja soooo benachteiligt, unterrepräsentiert in den Medien, in der Politik - aber wehe es bedient einer Stereotypen und Klischees. Dann sind sie ganz Feuer und Flamme, das ist dann ihr "Man". Über Zustände meckern, aber Gewalt und Verbrechen offen zelebrieren. Und hierzulande tanzen die kleinen Schneckchen zu sexistischer Musik und finden's auch richtig cool. Warum sollte "White Pride" ein falsches Konzept sein.

Könnte jetzt die Diskussion anfangen "...warum werden die aggressiven Punk-Propagandas wie Wizo frei vertrieben" aber mach ich nicht, denkt einfach mal darüber nach....

(y)


Edit: Argumente gegen Rechts: Links in der Bildershow

Hilfe X-D

HockleXX
2006-09-05, 20:28:12
Also ich find die beiden süß, die Musik gefällt mir aber nicht. :)





(y)


Edit: Argumente gegen Rechts: Links in der Bildershow

Hilfe X-D

Aufklärung, stehe auf dem Schlauch :confused:

Morbid Angel
2006-09-05, 20:30:44
Aufklärung, stehe auf dem Schlauch :confused:

Schau doch mal links in die Bilderleiste. Da kannst du dich informieren. X-D

ShadowXX
2006-09-05, 20:51:21
Indizieren ist eine Sache aber imho gehören solche braunen Hassparolen gleich ganz verboten, incl. Strafverfahren gegen die Urheber und Plattenfirmen.

Klar, das sind jetzt Amis, aber es gibt auch genug ewig Gestrige in Deutschland...
Ich weiß nicht, ob Indizierung der richtige Weg ist......man sollte sich lieber mit diesen Leuten auseinandersetzen und Ihr "wahres" ich entlarven.

Alles Wegschliessen, verbrennen, verbieten gibt dem ganzen doch schon fast einen "Märtyrer"-Anstrich und macht es umso interesannter.
Frei nach dem Motto: "wenn die soviel Angst davor haben, ist ja vielleicht was wahres dran".

Das man mit tiefbraunen nicht unbedingt geistreiche Gespräche führen kann ist mir bewusst (nicht das das alles Hirnis sind, leider gibt es auch bei denen verdammt inteligente und rethorisch bewanderte), aber ich überzeuge lieber mit Worten als mit verboten.

Das Auge
2006-09-05, 21:46:05
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/nazi_zwillinge/bilder_gross/02.jpeg

X-D

Stefan20032004
2006-09-05, 22:05:08
cool, wo gibts das zu kaufen und wieviel kostet es? ;D :tongue: :rolleyes:

Thanatos
2006-09-05, 22:23:07
cool, wo gibts das zu kaufen und wieviel kostet es? ;D :tongue: :rolleyes:

Fast das gleiche gibts bei EMP, nur noch mit "Welcome to Germany" drauf. X-D

Aber die T-shirts sind genial http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif

RMC
2006-09-05, 23:12:17
Aber die T-shirts sind genial http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif

rofl...aber Tshirts mit _diesem_ Smilie wären noch besser X-D

Crack
2006-09-05, 23:13:04
den beiden würde ich es sogar gönnen 8jahre lang in einem kellerverlies eingespert zu werden, oder zumindes den alten der wohl dran schuld ist

Thanatos
2006-09-05, 23:44:27
rofl...aber Tshirts mit _diesem_ Smilie wären noch besser X-D

Dazu kann man nur eines sagen:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/einvolkeinreicheinugly.jpg




Haben die eigentlich in den USA keine Gesetze wo sowas verbietet? Aber ok, wenn sowas selbst in Deutschland durchgeht, wo man mit sowas ja immer äußerst pingelig ist und manchmal schon halb ins rechte Lager abgestellt wird, nur weil man die politik von israel nicht gaaaanz tolll findet. :|

Skullcleaver
2006-09-06, 00:04:52
den beiden würde ich es sogar gönnen 8jahre lang in einem kellerverlies eingespert zu werden, oder zumindes den alten der wohl dran schuld ist

Sowas sollte man nicht von sich geben wenn man keinen davon wirklich kennt.

Ich kenne privat auch einiege die rechter gesinnung sind... was solls macht sie nicht zu untermenschen. Solange sie niemanden totprügeln oder sonstiges sollen sie denken was sie wollen.

Tolleranz wird immer gern gefordert aber Tolleranz zeigen können hier scheinbar nicht viele.

Belgier
2006-09-06, 00:45:47
...

Radeonator
2006-09-06, 02:07:30
Randnotiz:Warum machen NeoNazis eigentlich immer so kack musik? Wollen die Mietglieder gewinnen, Mitleid erregen oder sich selbst persiflieren?

Sry, Toleranz beten und selbst intolerant sein beisst sich. Wieso soll eine Gesinnung toleriert werden und eine Andere nicht? Ist das nicht genau das, was die jeweilige andere Seite zu Radikalen, Rassisten oder "Faschos" macht...komisch, das bei vielen im Bezug auf die Moral immer nur eine Gehirnzelle zu arbeiten scheint ;)

Dunkeltier
2006-09-06, 02:29:08
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/100774a.jpg

Einfach nur :ugly:...

Spasstiger
2006-09-06, 02:45:05
Gibts die dann auch auf der nächsten NPD-Schulhof-CD? :ugly:

RMC
2006-09-06, 09:22:00
Einfach nur :ugly:...

na dann doch

http://img166.imageshack.us/img166/5217/100774ajf3.jpg (http://imageshack.us)

Megamember
2006-09-06, 11:04:56
Mit denen hätte man damals mal ne Live-Führung durch die deutschen und Polnischen KZ machen müssen. Mal sehen ob sie dann immernoch so ein strahlen auf den Lippen hätten.

Urion
2006-09-06, 11:29:02
Lese ich da wirklich ein "darf" von dir?!? ;)

Ich meinte lediglich den vertrieb in D. €: Wenn von offensichtlich Verfassungsfeindlich eingestellten Gruppierungen Lieder veröffentlicht werden können da sie sich "NUR" in einer Grauzone bewegen läuft etwas falsch. Das ist kein Teenie-Pop und jeder der das will der weiss von wem es kommt und wie es zu bewerten ist. Das alles sollte Grund genug für eine Indizierung sein. \€

Zum Heimunterricht: Das das aber am teils seltsamen (Rechts)System in den USA liegt ist offensichtlich... Freiheit schön und gut, nur zeigen sich manchmal sehr seltsame Auswüchse.


Und genau das nicht!
Wenn der Rechtsstaat anfängt Sachen zu verbieten die [offentsichtlich] nicht in eine vorgefertigte öffentliche Meinung passen, hört er in genau dem Moment auf zu existieren. (ganz egal wie diese Meinung ist, die kann nähmlich Morgen genau aus der Richtung kommen und Übermorgen genau aus der anderen)
Durch verbieten lässt sich NICHTS ändern. Solchen Gedanken muss der Nährboden entzogen werden, durch ordentliche Politik und nicht durch verbieten.

MarcWessels
2006-09-09, 23:04:32
Lest selbst. Klick (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_prussian_blue/index.html)
Vor allem schockiert mich das der eine Interviewte offen zugibt, dass als Propaganda für Jugendliche nutzen zu wollen um sie vom aggressiven Nationalismus zu überzeugen.*lol* die Comments bei freenet-> http://kommentar.freenet.de/app/t/1624159/Die_sollen_mir_einen_b_l_a_s_e_n_.html :rolleyes:

I3ioh@zard ³K
2006-09-09, 23:51:25
*lol* die Comments bei freenet-> http://kommentar.freenet.de/app/t/1624159/Die_sollen_mir_einen_b_l_a_s_e_n_.html :rolleyes:

:crazy2: Das finde ich einfach nur noch krank, genauso wie die "Nazi-Zwillinge". Schon als halbwegs normal denkender Mensch müsste einem doch klar werden, das diese Ideologie, die hinter all diesen Texten steht absoluter Schwachsinn ist.

Also entweder sind die so hirnverbrannt das sie ihren eigenen Schei** wirklich glauben oder sie sind einfach nur auf die Aufmerksamkeit und den wenn auch nur kurzzeitigen "Ruhm" aus.

CMK
2006-09-09, 23:51:54
Über die Verbindung bei Freenet kommt man auf deren Seite. Da kann man dann reinhören. Wenn das einer irgendwo einlegen würde, dann würde ich jedenfalls es nicht merken ob die das sind, Avril Lavigne oder sonstwer. Hört sich nach ganz normaler fremdsprachiger Popmusik an.

AvaTor
2006-09-15, 11:30:11
Mit denen hätte man damals mal ne Live-Führung durch die deutschen und Polnischen KZ machen müssen. Mal sehen ob sie dann immernoch so ein strahlen auf den Lippen hätten.

und ?

Nicht jeder Mensch glaubt an die 6 Milionen toten....Ausserdem haben die Deutschen die KZ´s nicht erfunden.

Thanatos
2006-09-15, 14:22:24
und ?

Nicht jeder Mensch glaubt an die 6 Milionen toten....Ausserdem haben die Deutschen die KZ´s nicht erfunden.

Aber so eine "Deutsche Gründlichkeit" hat halt niemand zuvor an den tag gelegt. ;)

Aber ich bezweifle, dass man darauf stolz sein könnte...

Hatstick
2006-09-15, 14:34:32
Man kann sich drüber aufregen oder auch hinwegsehen.Ideal ist dies natürlich nicht aber man kann es nun über zig legalen Quellen bestellen und wer auf sowas steht,nimmt auch diesen Aufwand hin.
Am besten ignorieren.Wirbelt nicht soviel Staub auf ;)

sei laut
2006-09-15, 14:47:27
Hört sich nach ganz normaler fremdsprachiger Popmusik an.

Es soll Menschen geben, die Englisch können und die Texte verstehen.
Klar, die Musik ist normal, aber gegen die sagt auch keiner was. Der Text ist das Problem.

Thanatos
2006-09-15, 15:20:10
Es soll Menschen geben, die Englisch können und die Texte verstehen.
Klar, die Musik ist normal, aber gegen die sagt auch keiner was. Der Text ist das Problem.

Wer hört bei Popmusik auch wirklich so explizit auf die Texte, da diese meistens im Radio nebenher dudelt und man eh was anderes macht.

Und wenn den Texten von denen eh niemand aufmerksamkeit schenkt, dann ist ihr schaden den sie verursachen zum Glück auch deutlich geringer.

Nach Hitler hätte wohl auch niemand gekräht. wenn niemand seine aufhetzenden reden verstanden hätte. ;)

Ladyzhave
2006-09-15, 16:03:14
Bei den Amis scheint das ganze immer noch Tabuthema zu sein. Deutschland hat immer noch mit der Kriegsschuld zu leben, daher werden solche Auswüchse bei uns sofort unterdrückt. Will mir aber trotzdem nicht in den Kopf gehen, wie die prüden Amis, die jedes Musikvideo bis aufs letzte zensieren sowas tollerieren.

AHF
2006-09-15, 20:33:42
bei englischen texten passiert hier gar nichts. sobald aber mal eine irgendeine linke oder rechte punkband auf deutsch singt, wird es sofort indiziert. es gibt sicher weitaus schlimmere texte über die sich hier niemand aufregt.

JLXP
2006-09-15, 23:30:15
Mann die Mädchen tun mir verdammt leid.
Die Mutter nennt ihr 2 jähriges Kind Dresden.... und es gibt echt noch Leute, die die Mädchen angreifen? :(
Die haben von klein auf Gehirnwäsche bekommen und gesagt gekriegt, egal was man euch über Nazi,etc erzählt glaubt es nicht, und es ist genauso eingetreten.
Ich hoffe mal sie schaffen irgendwann noch sich eine eigene Meinung zu bilden, wenn sie erwachsen sind.
Aber was Indizierung angeht, imho nein.
Verfassungsfeindliche Lieder sind ja anscheinend entschärft worden.
Ob jetz Ns-Staat oder Anarchie ist halt nunmal kein großer Unterschied.