PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische anzeige


isan
2002-09-09, 02:02:29
habe von nvidia die detonator treiber für meine elsa erazor x installiert und seitdem in opengl anwendung eine störende, 3zeilige anzeige unten links, welche permanent im vordergrund ist und tw das spiel überdeckt.
das feld besteht aus 3zeilen zahlen (die letzte reihe scheint die momentane rambelegung zu sein) welche schwarz auf gelben, nicht transparenten hintergrund sind.
habe schon alle möglichen einstellungen ausprobiert, aber bekomme es nicht weg.
habe einen screenshot beigefügt.

hat jemand eine idee dazu?

thx a lot...

Salvee
2002-09-09, 02:32:09
Sieht wie ein Entwickler-Treiber aus, imo. Nimm' einfach einen anderen ;).

isan
2002-09-09, 02:45:31
lol thx...

hab den fehler gefunden...von wegen treiber!

wenn man neue gldriver installiert, dann ist bei HL in der datei HL-root\config_GL.ini der wert für "FrameCounter" standarmässig auf "1" gesetzt und so wird es auch in allen HL-mods ausgegeben.

also einfach geändert und es funzt :)

trotzdem danke...ich lass den thread mal stehen, falls noch wer dieses problem hat.