PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Outcast - Versteck oder Fake?


Nici
2002-09-09, 08:35:53
Ich habe eine Frage zur Mission "NS Streets", und zwar am Ende der Level kurz bevor man auf die Klemmen des Müllwagens springt, befindet man sich auf einer Art Plattform. Ein R2 schraubt an irgendeinem Teil herum. Neben ihm ist etwas höher eine Art Sockel angebracht, worüber sich ein Gitter befindet, daß man wegschießen kann...ist das ein Versteck oder etwas in der Art, ich komm da nämlich nicht rauf?

Joe
2002-09-09, 10:38:53
In JK gibt es immer Secret Areas und da ein Gitter ohne Ausdrüclichen Wunsch des Level Designers nicht kaputtgeht und da es sich nciht um ein Fenster handelt gehe ich davon aus das es so eine Secret Area is :)

Nici
2002-09-09, 10:48:06
Das Problem ist, daß man da nicht raufkommt, ich hab schon alles probiert...force jump reicht noch nicht aus und recht viel andere möglichkeit gibt es nicht...vielleicht weiß ja jemand "den Trick"

Hellspawn
2002-09-09, 12:44:33
ich hab dort auch ne viertel stunde verbracht dann hab ichs aufgegeben hehe

Amokles
2002-09-09, 14:37:04
Da Levl hab ich gehasst!
Ich hab bestimmt 300 mal versucht auf dieses Dumme fliegende Schiff zu kommen, bis ich es geschafft hab! Bei 295. mal hätte ich es sogar geschafft! Hab gedacht ich häts und quicksave gamacht (ausnahmsweise)
Als ich wier im Spiel war, war meinb Flug zuende und ich stürtze ab!

Also, Level wieder angefangen! Bei 300.mal hab ichs dann hinbekommen!

Was hat dass jetzt mit dem Secret zutuen? Keine Ahnung! Habs nicht versucht! War froh genug das ich endlich aus dem dummel Level raus war!

Unregistered
2002-09-09, 15:51:34
jo ist ein secret.

da kommt man allerdings wieder raus! also der ausgang des scret room. habs schon lang nicht mehr gespielt, aber nach meiner erinnerung nach musst du folgendes mach:

- auf die "gondel" springen und damit ein stück fahren
- dich auf den "rand" stellen
- es kommen so vireckige röhren, die dann irgendwann genau über dir sind. dann musst du da hoch reinspringen. dort geht es weiter und gibts ein wenig kram.


hoffe du verstehst was ich meine. aber eins vorweg ist sauschwer (habs von 30mal einmal gepackt) und die belohnung ist nicht so toll.


mfg echo

Nici
2002-09-09, 17:05:39
thx für die hilfe, wär ich nie draufgekommen...