PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier III minus - futuristischer Antrieb?


Godmode
2006-09-04, 23:37:05
Ich habe gestern eine auf N24 eine Doku über die Stealth Technik gesehen - sehr interessant aber auch viel Werbung ^^ - unter anderem kam dabei auch die Drohne Darkstar 1 vor. Hab jetzt ein bisschen auf Wiki nachgesehen und fand in diesem Artikel einen Hinweis auf ein geheimes Projekt mit futuristischem Antrieb:

"Das Programm wurde Anfangs 1999 aus Budgetgründen eingestellt. Gerüchteweise soll der verwirrende Name als Täuschung für ein noch viel geheimeres, schwarzes Projekt, Tier III plus, herhalten, einem futuristischen Fluggerät mit exotischer Antriebstechnologie. "

http://de.wikipedia.org/wiki/DarkStar_(Drohne)

Hab gleich mal Google suchen lassen, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Weiß von euch vielleicht jemand mehr darüber? Der Codename ist auf jedenfall abartig ;D

Das Flugzeug
2006-09-05, 10:45:04
Diese Seite existiert nicht.

Godmode
2006-09-05, 10:52:21
Die Klammer beim Link war falsch gesetzt, schon gefixt.

Zaffi
2006-09-05, 10:57:29
Tier II oder III ist doch lediglich ne Projektbezeichnung, ausserdem entspricht das englische Wort nicht dem deutschen sondern bedeutet soviel wie "Reihe"

Godmode
2006-09-05, 12:29:59
Tier II oder III ist doch lediglich ne Projektbezeichnung, ausserdem entspricht das englische Wort nicht dem deutschen sondern bedeutet soviel wie "Reihe"

Ja das weiß ich schon was Tier heißt, aber der Codename ist trotzdem komisch, da er überhaupt nichts aussagt.

Senior Sanchez
2006-09-05, 12:33:52
Ja das weiß ich schon was Tier heißt, aber der Codename ist trotzdem komisch, da er überhaupt nichts aussagt.

Öhm, ist das nicht der Sinn eines Codenamens? Nichts über das endgültige Projekt auszusagen?

Das diese Namen nix sagen, ist doch absolut üblig oder würdest du beim Namen "San Diego" sofort an einen AMD Prozessor denken (sofern du es nicht wüsstest)?

Godmode
2006-09-05, 13:17:31
Öhm, ist das nicht der Sinn eines Codenamens? Nichts über das endgültige Projekt auszusagen?

Das diese Namen nix sagen, ist doch absolut üblig oder würdest du beim Namen "San Diego" sofort an einen AMD Prozessor denken (sofern du es nicht wüsstest)?

Ja da gebe ich dir recht. Aber weiß nun jemand was zum Thema Tier III minus, oder nicht?:confused: