PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmetterling von den Toten auferstanden


EureDudeheit
2006-09-05, 00:22:13
Bei mir hing für mind. 3 Wochen ein Schmetterling an der Decke mit zusammengefalteten Flügeln. Hatte den mal ein bißchen angestuppst, aber er rührte sich nicht, dachte der wäre tot und wollte ihn irgendwann mal wegsaugen. Bin aber halt die letzten Wochen nicht zugekommen. Vorhin flog dann auf einmal ein Schmetterling in meinem Zimmer umher und der Schmetterling von der Decke war weg, lag auch nicht auf dem Fußboden.

Ich vermute mal es ist derselbe, der jetzt immer noch in meinem Zimmer rumfliegt und nicht mehr in die Kälte zurück will.
Ist sowas möglich, daß die 3 Wochen lang in einer Art STarre sind?

Marbleearth
2006-09-05, 00:24:39
Bei mir hing für mind. 3 Wochen ein Schmetterling an der Decke mit zusammengefalteten Flügeln. Hatte den mal ein bißchen angestuppst, aber er rührte sich nicht, dachte der wäre tot und wollte ihn irgendwann mal wegsaugen. Bin aber halt die letzten Wochen nicht zugekommen. Vorhin flog dann auf einmal ein Schmetterling in meinem Zimmer umher und der Schmetterling von der Decke war weg, lag auch nicht auf dem Fußboden.

Ich vermute mal es ist derselbe, der jetzt immer noch in meinem Zimmer rumfliegt und nicht mehr in die Kälte zurück will.
Ist sowas möglich, daß die 3 Wochen lang in einer Art STarre sind?

du lässt 3 Wochen irgendwelche Viecher bei dir an der Decke hocken? :confused:

Aber klar warum sollte das nicht gehen...

alkorithmus
2006-09-05, 01:22:55
Naja.. wenn sie tod gewesen wären, wie könnten die denn noch an der Decke hängen?

JLXP
2006-09-05, 01:31:44
du lässt 3 Wochen irgendwelche Viecher bei dir an der Decke hocken? :confused:


Ja das würd mich auch interessiern^^
Ja ich denk mal schon, dass das möglich ist, son Energiesparmode oder sowas in der Art.

alkorithmus
2006-09-05, 01:49:36
Sie verstecken sich in hohlen Bäumen oder in Tierbauten und verharren dort regungslos.

Nicht mehr ganz bis zum nächsten Baum geschafft.