PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal eure Hilfe


Corssair
2006-09-05, 00:31:48
hy ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal an euch wenden....


habe mir vor ein neuen Rechner zu kaufen.....:biggrin: und ich möchte mir einen 64 aufjedenfall kaufen... dazu geile 2gb rams zu einen guten Board..so aber alle 3 zusammen müssen einfach nur geil sein und im Standard schon gut sein weil ich nicht so der Fan von Übertakten bin.... und natürlich ne neue gute graka....

könntet ihr mal so ein paar Tips geben was ich mir kaufen könnte.... danke habe nämlich nicht so die Ahnung....^^

Oberon
2006-09-05, 00:33:56
1. Was ist ein 64? Meinst du einen Athlon 64 für den Sockel AM2?

2. Wieviel Geld willst du ausgeben?

3. Etc. pp. siehe auch hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153718


Sorry, aber unsere Kristallkugel is grad nich zur Hand...:rolleyes:

Gast
2006-09-05, 10:27:18
Ok Vielen Dank schonmal das ihr so schnell geantwortet habt.... dann werde ich mal genauer werden......also ganz klar soll der Rechner für Spiele sein... um z.b. die neusten Spiele zu spielen aber nicht auf kleinste details......

naja schön muss er ja nicht unbedingt sein...davon abgesehen habe ich ja ein schönes Gehäuse....leise nicht unbedingt....Preis ca. 500-600€ aber kein Komplettsystem..... nur einzelne Hardware....also ich möchte nur nen neues Board...nen CPU dachte da an einen guten 64er.....wo der Betrieben wird in meinen Zimmer.... da ist es angenehm so 20c° ungefähr....

hoffe das es jetzt ausreicht^^

Corssair
2006-09-05, 10:28:37
Ok Vielen Dank schonmal das ihr so schnell geantwortet habt.... dann werde ich mal genauer werden......also ganz klar soll der Rechner für Spiele sein... um z.b. die neusten Spiele zu spielen aber nicht auf kleinste details......

naja schön muss er ja nicht unbedingt sein...davon abgesehen habe ich ja ein schönes Gehäuse....leise nicht unbedingt....Preis ca. 500-600€ aber kein Komplettsystem..... nur einzelne Hardware....also ich möchte nur nen neues Board...nen CPU dachte da an einen guten 64er.....wo der Betrieben wird in meinen Zimmer.... da ist es angenehm so 20c° ungefähr....

hoffe das es jetzt ausreicht^^

Gast
2006-09-05, 10:34:40
habe mir vor ein neuen Rechner zu kaufen.....:biggrin: und ich möchte mir einen 64 aufjedenfall kaufen... dazu geile 2gb rams zu einen guten Board..so aber alle 3 zusammen müssen einfach nur geil sein


wenn du was geiles kaufen willst geh zu beate uhse.

Corssair
2006-09-05, 11:55:26
haha^^ witz ich lach mich tot ich glaube der kommt gleich morgen auf die titelseite der zeitung.... sag mir wenn ich aufhören darf zu lachen okay ich lache immer noch

Corssair
2006-09-05, 11:56:51
aso nicht zu vergessen möchte ich noch eine neue graka und rams

gahmuret
2006-09-11, 02:32:56
also cpu mainboard graka und rams ^^
Sind fast ein ganzer Pc.
und alles um 600 euro.
Wird glaub ich knifflig wenn es in das "High end" segment alles soll...