PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poser 5 & Bruce 5 Kostenlos. HEUTE!


Hydrogen_Snake
2006-09-05, 11:17:32
Lasst euch also nicht zuviel zeit...

http://www.contentparadise.com/us/user/free_poser_5_english_full_version_product_21989

http://www.daz3d.com/program/bryce/bryce5free.php?&trid=919467712

Gast
2006-09-05, 11:31:12
Villeicht bin dich zu doof, aber wie funktioniert bei Poser der Download?

Hydrogen_Snake
2006-09-05, 11:32:39
Der scheint im moment down, wollte gerade auch ziehen, habe einen account erstellt und hatte eine meldung von wegen 20 min warten usw...

Das ganze ist bis zum 8 Sep. verlängert worden-->Poser 5

Bryce ist noch bis morgen den 6 Sep. gültig.

Gast
2006-09-05, 11:36:43
Braucht man wohl etwas Geduld. Ich komme jedenfalls immer auf die Startseite zurück, egal was ich anklicke.

Gast
2006-09-05, 14:50:40
Hat es schon bei jemand funktioniert mit dem Download? Also ich kann auf "Add" oder auf der Startseite auf "Download yours now" klicken, ich komme immer auf der Startseite raus.

Zaffi
2006-09-05, 15:24:29
ist das normal das man zu Bryce noch dieses ~ 23 MB große Texturenpaket braucht ?

Hydrogen_Snake
2006-09-05, 16:22:55
das wird nach der registration runtergeladen... habe es noch nicht getestet.

ShadowXX
2006-09-05, 16:41:20
ist das normal das man zu Bryce noch dieses ~ 23 MB große Texturenpaket braucht ?
Ja, das ist normal.....zumindest in dieser Version.

Was anderes:
Hat es irgendjemand geschafft mal Poser runter zu laden?

InsaneDruid
2006-09-05, 16:42:30
Wie kommt man an Poser ran? Account angelegt, tausendmal auf "add to chart geklickt.. aber da tut sich nix? In meinem "my stuff" taucht e auch nicht auf?

ShadowXX
2006-09-05, 16:51:59
Wie kommt man an Poser ran? Account angelegt, tausendmal auf "add to chart geklickt.. aber da tut sich nix? In meinem "my stuff" taucht e auch nicht auf?
Ich habs jetzt hinbekommen...kann aber nicht garantieren, das es immer so klappt.

Dazu hab ich erstmal was ganz anderes in den Einkaufswagen gepackt (in meinem Fall Shades LE) und dann danach erst Poser hinzugefügt.

Dann hab ich Shades LE wieder aus dem Einkaufwagen rausgenommen. Poser stand dann alleine für 0 Dollar drinne und dann bin ich auf Checkout.

InsaneDruid
2006-09-05, 17:04:30
LoL, nun hats einfach so funktioniert, nun ist der DL link "for several hours" tot wegen Überlast.

DaBrain
2006-09-06, 00:35:18
Ich hätte wirklich gerne Poser 5, aber ich bekomme keine Mail nach der Registrierung. :(

samspade
2006-09-06, 08:03:36
Hi

Die Aktion mit Poser scheint vorbei zu sein. :mad:
Unter News steht, dass Poser 5 bis zum 4.9. frei ist und nicht 8. Obwohl ich ihn so gegen 1 Uhr noch in den Warenkorb packen konnte bekam ich die Registrationsmail auch ewig nicht. Wie ich gerade gesehen habe ist sie erst um 4 Uhr gekommen. Tja, leider ist der Poser ab jetzt unavaible, das habt ihr ja wahrscheinlich auch schon gemerkt. Zumindest all diejenigen die ihn noch haben wollten.
sch...ade.

mit verärgerten Grüßen
sam

EDIT: Momentan geht es wieder. Ist doch bis zum 8. verlängert worden. Sorry.

Gast
2006-09-06, 14:22:40
Hi

EDIT: Momentan geht es wieder. Ist doch bis zum 8. verlängert worden. Sorry.

Geht aber mal und mal wieder nicht. Einfach immer wieder versuchen! Package ist ~670MB groß