PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Studio 6


evilass
2002-09-09, 10:28:09
Seid dem ich das Paket installiert habe, bekomme ich öfters eine Meldung "Laufzeitfehler... Soll der Debug Modus gestartet werden?" Wie kann ich diesen Check verhindern, denn dieser Fehler ist mir auch dann passiert, als ich den Explorer gestart habe, und nachdem ich gesagt hab, dass der Debug.Modus nicht gestart werden soll, lief der Browser ohne Probleme.

Bitte um Antwort...

zeckensack
2002-09-09, 10:51:37
Welches OS? Welches VC6? (Standard, Pro, Enterprise, welches Service Pack?)

Bei mir (Win98SE, VC6ProSP5) gibt's im 'ungültiger Vorgang'-Fenster einen zusätzlichen 'Debug'-Knopf, ansonsten ist aber alles beim alten geblieben ???

Xmas
2002-09-09, 14:18:20
Originally posted by evilass
Seid dem ich das Paket installiert habe, bekomme ich öfters eine Meldung "Laufzeitfehler... Soll der Debug Modus gestartet werden?" Wie kann ich diesen Check verhindern, denn dieser Fehler ist mir auch dann passiert, als ich den Explorer gestart habe, und nachdem ich gesagt hab, dass der Debug.Modus nicht gestart werden soll, lief der Browser ohne Probleme.

Bitte um Antwort...
Du meinst, im IE? Unter Extras/Internetoptionen/Erweitert gibt es die Option "Skriptdebugging deaktivieren". Beim installieren von VS wird das Skriptdebugging aktiviert.