PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thoroughbred auf kt133a boards?


cyjoe
2002-09-09, 10:47:03
kann ich eigentlich irgendwo herausfinden, ob mein epox 8kta3 (kein "pro") auch einen thoroughbred noch unterstützt oder schafft's das nur mit palominos? Auf der epox Page hab ich leider nur Infos zum 8kta3pro gefunden - und selbst dazu schreiben die nur Athlon XP bis 2000+

ow
2002-09-09, 11:08:06
Also laut Epox unterstützt dein Board noch nicht einmal Palominos.

ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Manual/cpu-support.pdf

cyjoe
2002-09-09, 11:36:25
na sowas... aber das "pro" schon ... hmm - ist doch nur ne neue Revision eigentlich von meinem Board

[edit]
aber mittlerweile gibt es für mein board ein viel neueres bios, als das in der Tabelle abgebildete (29.07.02)

ow
2002-09-09, 11:42:48
Die cpu-support Tabelle ist nicht mehr ganz aktuell.
Sie ist vom Juli. Da hat sich bestimmt was geändert in der Zwischenzeit (es gibt ja auch neuere CPUs:D).

mapel110
2002-09-09, 19:54:03
Originally posted by cyjoe
na sowas... aber das "pro" schon ... hmm - ist doch nur ne neue Revision eigentlich von meinem Board

[edit]
aber mittlerweile gibt es für mein board ein viel neueres bios, als das in der Tabelle abgebildete (29.07.02)

leih dir doch mal die cpu aus und teste. ich hab mehr oder weniger auch auf gut glück nen xp 2000+ gekauft, obwohl der bei mir erst ab revision 1.05. (<-- auf den letzten punkt kommt an) unterstützt wird. ich hab revision 1.05 ohne punkt. er läuft. wenns nicht geklappt hätte, hätte ich die cpu zurückgegeben und mir stattdessen ein neues mobo gekauft.

der sprung von sdr auf ddr macht sich auf grakas mit dx8-gpu deutlich bemerkbar.