PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artificial harmonics


Unregistriert
2006-09-05, 12:49:54
...wie im Threadtitel steht, wer kann mir erklären wie es funktioniert und hier evtl sogar noch ein Bild einhängen zum näheren Verständnis.
Mit nem Bild wär es echt genial, da ich zwar mehrere Erläuterungen diesbzgl. gelesen hab, ohne bild jedoch fällt mirs ein wenig schwer nachzuvollzieen.

Besten Dank

dvdmathias
2006-09-05, 13:05:36
Video (http://video.ultimate-guitar.com:82/pinch_harmonics.wmv)

Hier (www.musiker-board.de) kannst du auch stöbern.
(Unterforum Gitarren - Tabs und Spieltechniken.)

Was hast´n für ne Axt?

Kreischende Grüße http://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/buttrock.gif

Unregistriert
2006-09-05, 13:42:23
vielen Dank für die Links, werdse gleich daheim mal checken..;)

Meine Klampfe??
och, ne Jackson P-105 glaub ich isses..nicht besondres, hab da vor knapp 10 Jahren mal für 799 DM bezahlt..