PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Paladine ...


Tidus
2006-09-05, 13:20:59
Was sagt ihr zu folgender Skillung? (ich denke, die Symbole sagen euch genug^^)

http://img88.imageshack.us/img88/1356/talenteew3.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=talenteew3.jpg)

Der Schwerpunkt soll auf Vergeltung bleiben, da ich viel PvP spiele... habt ihr Verbesserungsvorschläge?

MfG,
Tidus

Phoenix185
2006-09-05, 14:50:52
musst du raidtauglich geskillt sein? ^^

wenn ja empfehle ich dir meine skillung, mit
der man zumindest ein wenig raidtauglich bleibt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?05503020500000000000000000000542000512203151

mit der skillung mach ich fürn pala akzeptablen dmg und (!) heile
immernoch ausreichend im pve-content.

wichtig: im pvp kommts auf die 1000 rüstung der hingabeaura nicht an,
die 10% der heiligkeitsaura bringen dir da mehr!

immer nachm respawn aura an und sdm buffen und dann ab dafür... ;)

Konami
2006-09-05, 15:18:05
Was sagt ihr zu folgender Skillung? (ich denke, die Symbole sagen euch genug^^)

http://img88.imageshack.us/img88/1356/talenteew3.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=talenteew3.jpg)

Der Schwerpunkt soll auf Vergeltung bleiben, da ich viel PvP spiele... habt ihr Verbesserungsvorschläge?

MfG,
Tidus
Verlink das Teil doch einfach ... Was will man mit so 'nem Bild, wo man weder Tooltipps lesen noch schnell rumexperimentieren kann? :|

Banshee
2006-09-05, 15:18:56
Also die Rüssi Aura kannste denk ich in jedem Fall streichen.
Auch solltest du versuchen den SDM auf 5 zu bringen, den Punkt in der Retriaura kannste dir denke ich sparen. Und im Holy Tier 1 würde ich mehr Punkte auf Str legen.

Ich bin außerdem der Meinung, dass man zugunsten von Illumination und Göttliche Gunst durchaus auf Buße verzichten kann, aber das liegt in jedermanns eigenem Ermessen.

Für Raidtauglichkeit würde ich es aber in jedem Fall anbringen.

Natürlich hängt es auch etwas vom Equip ab wie du dich skillst. Wenn du viel Spelldmg machen willst (zb mit T2) dann brauchste auch mehr Int und brauchst nicht so viel in Vergeltung. Haste nen Critequip ist Stärke sehr wichtig und SdM...

Mfg Daniel

jazzthing
2006-09-05, 15:56:57
Wenn du in einer Stammgruppe spielst wirst du eh die meiste Zeit Buffen/Cleansen/heilen. Ich hab meistens mein Kriegerpet dabei, das bekommt Segen der Freiheit und wird am Leben erhalten, das bringt einiges mehr als wenn ich mit autoattack und SoC auf lucky Critserien warte. Klar, mit entsprechendem Equip (TuF oder besser, 1000AP unbuffed, 20% Crit und immernoch 3500-4000 Mana) hat auch ein Pala ansprechenden Burst, allerdings nicht kontrolliert (proct SoC oder proct es nicht...). Mit T2 und ansprechendem +damage Kram kann man auch den Shockadin rauslassen (31/0/20 zB.). Dafür muss man allerdings raiden und fuers Raiden ist Illumination wichtig, da man dadurch wesentlich länger heilen kann.

Wenn du nur PvP machen willst ist eine Skillung, die Abrechnung enthält, sehr nett. Du hälst deine Gruppe am Leben und kannst dank Schurken/Jägerpets nebenbei immermal nen Stoffie "onehitten".

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?50500000000000053251000310500532000510000000

Ich persönlich bin 20/0/31 geskillt und damit fuer die meisten Aufgaben durchschnittlich gut gerüstet ;)

Gohan
2006-09-06, 16:41:23
Ist genau meine Skillung, zusammen mt SDB hau ich manchmal pro Schlag 3000 Schaden weg. Sonst so 700-1000. (Dank langsamen Hammer prokt SDB bei fast jedem Schlag).

Zum heilen bin aber immer noch geeignet, dank starkem flash Heal. Für kleiner Instanzen, Solo und PvP perfekt.

Tidus
2006-09-06, 17:45:24
Ist genau meine Skillung, zusammen mt SDB hau ich manchmal pro Schlag 3000 Schaden weg. Sonst so 700-1000. (Dank langsamen Hammer prokt SDB bei fast jedem Schlag).

Zum heilen bin aber immer noch geeignet, dank starkem flash Heal. Für kleiner Instanzen, Solo und PvP perfekt.

ähm.. welches ist jetzt deine skillung? meine oder eine der vorgeschlagenen?

An die anderen: Danke für die Hinweise! werds ausgiebig testen ;)

Gohan
2006-09-06, 18:28:20
ähm.. welches ist jetzt deine skillung? meine oder eine der vorgeschlagenen?

An die anderen: Danke für die Hinweise! werds ausgiebig testen ;)

Deine :)

Tidus
2006-09-08, 07:39:02
Deine :)

Wow, dann bin ich ja gar nicht so schlecht geskillt :D

Gast
2006-09-09, 12:04:30
Wie sieht eine reine PvE-solo-gemütlich-bis-60-chillen-Paladin-Skillung aus?

predprey
2006-09-09, 14:23:54
31/0/20 bzw wenn du noch ein wenig mehr pve willst, nimm 35/0/16.

Als reiner holy, kannst 40/11/0 nehmen und hast so noch kings.

Ich bin selber 35/0/16 geskillt.

Konami
2006-09-09, 15:54:13
31/0/20 bzw wenn du noch ein wenig mehr pve willst, nimm 35/0/16.

Als reiner holy, kannst 40/11/0 nehmen und hast so noch kings.

Ich bin selber 35/0/16 geskillt.
Mit "gemütlich bis 60 chillen" meinte er wohl leveln, und das bedeutet nicht dauerheilen. Bisschen mehr in Retri würde ich da schon setzen.

Gast
2006-09-10, 11:40:36
Mit "gemütlich bis 60 chillen" meinte er wohl leveln, und das bedeutet nicht dauerheilen. Bisschen mehr in Retri würde ich da schon setzen.Ja, erstmal möchte ich nur alleine spielen (kenne auf dem willkürlich ausgewählten Realm eh niemanden). Ich habe mit dem Pala nichts Weltbewegendes vor, einfach mal die Allianzseite angucken, möglichst viele Quests machen (auch grün/grau). Falls ich doch mal eine der frühen Instanzen spielen sollte, ist die Skillung eh nebenrangig.
Die Anforderung an die gesuchte Palaskillung ist einfach nur die, dass man mit ihr einen guten Einzelkämpfer bzw Überlebenskünstler abgibt.

So habe ich bisher geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?00000000000000000000000000000552000012000000

So sähe meine unerfahrene Skillung bis 60 aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?54503000000000053201000000000552000512003000

Tidus
2006-09-10, 12:56:53
Mit "gemütlich bis 60 chillen" meinte er wohl leveln, und das bedeutet nicht dauerheilen. Bisschen mehr in Retri würde ich da schon setzen.
Naja, bin ja schon auf lvl 60 :D

Hab nun eine Entscheidung getroffen:

Ich will PvP machen und das epische PVP Set holen...

Ist dafür meine Skillung ok?

jazzthing
2006-09-10, 13:12:29
Im GruppenPvP (wenn du Rang 13 werden willst geht das eh nur mit einer guten Stammgruppe) ist deine vorrangige Aufgabe das cleanen/disspellen und den Melees mit Segen der Freiheit den Weg zu den Castern zu ebnen. Und dazu möglichst lang zu überleben.

Daher würde ich entweder 31/20/0 oder die von mir im letzten Post angegeben Skillung nutzen.

Tidus
2006-09-11, 10:37:48
Im GruppenPvP (wenn du Rang 13 werden willst geht das eh nur mit einer guten Stammgruppe) ist deine vorrangige Aufgabe das cleanen/disspellen und den Melees mit Segen der Freiheit den Weg zu den Castern zu ebnen. Und dazu möglichst lang zu überleben.

Daher würde ich entweder 31/20/0 oder die von mir im letzten Post angegeben Skillung nutzen.

also bin ich dann quasi aushilfsheiler und auch Bodyguard für den Fahnenträger :D

Ok, dann muss ich meine Skillung noch mal überdenken.

Stammgruppe ist in Arbeit, habe nächstes WE ein Probespielen, bis dahin muss meine Skillung stehen..

Tidus
2006-09-22, 10:51:40
Da bin ich mal wieder:

Aus Gildeninternen Gründen "muss" ich nun umskillen.
Ich möchte eine Heilmaschine werden, aber dennoch im PvE zu recht kommen...

Vorschläge?

Weitere Fragen: Welche AddOns sind für Palas in den großen Instanzen quasi Pflicht?

Bestimmte Makros die ich haben sollte?

The7thGuest
2006-09-22, 21:17:17
31 oder 33 in Holy. BoK ist auch immer sehr beliebt, also noch 11 in Protection. Rest nach freien Willen, was wirklich richtig sinnvolles lässt sich damit nicht mehr erreichen. Evtl. noch Hammer der Gerechtigkeit oder verbesserte Konz. Aura.
Nur damit Leute im PvP umhauen oder PvE farmen braucht viel viel Zeit :biggrin:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?05503120521351503201000000000000000000000000

Wenn du mit dem drücken von 2 Tasten überfordert bist dann Decursive als Pflichtaddon. Ansonsten gits imho keins.

S!D
2006-09-22, 21:37:34
Also ich finde Siegel des Befehls ist auch ne gute Punkte investion.
Man macht dadurch doch um einiges mehr schaden.Ich glaube ohne den Siegel wäre ich nicht so schnell beim farmen(lvl up´s).Ist schon geil wenn man je nach Waffe 2 mal den gleichen schaden macht. z.b. 200 dmg normal + 200dmg (oder sogar was mehr)durch den siegel.
Der Bubbleman ist schon ne interessante Klasse.

jazzthing
2006-09-22, 22:04:42
Also:

Pflichtaddon ist in meinen Augen Panza (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1042), ein Addon fürs Heilen und Buffen. Der Heilpart ist was fuer ganz faule, aber durchaus vernachlässigbar, das Buffen aber unerlässlich. Man kann verschiedene Buffprofile einstellen und bufft dann den Raid mit einem Knopf durch.

Als Skillung bietet sich 31/0/20 (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?05503120521151000000000000000352000512200000)an. Damit hast noch SoC und +5% Crit und kannst auch solo noch akzeptabel farmen/PvP betreiben.

BoK ist vernachlässigbar, da es genügend andere Palas gibt die es haben. Achja, sag deinem Raidleiter nen schönen Gruß von mir, ein Pala mit 20 Punkten in Heilig heilt genausogut wie einer mit 31. Er wird dank der 5% Spellcrit vielleicht 2min länger durchhalten, das wars aber auch schon. Beim Pala ist Ausrüstung (+Heilung, MP/5, Int) >> Skillung.

Gast
2006-09-24, 20:38:01
Habe mittlerweile mit WoW aufghört, jedoch war ich zu meinen Spielerzeiten immer jemand, der auch abseits von Raids Spass haben wollte (und ich habe den Pala bis Naxxramas einschliesslich Gothik the Harvester gespielt).

Vergiss diese ganzen 31/x/x Skillungen. Du brauchst keine +5 spell crit und Holy Schock ebenfalls nicht. Wichtig sind 25 Punkte in Holy und wenn Du unbedingt noch Spellcrit haben willst, dann mach das (ich fand die Punkte darin immer unnötig), sie erhöhen die Healleistung marginal und Manaprobs solltest du als Pala ohnehin nicht haben.

Also 25 in Holy, Rest in Retri. Damit bist du voll raidtauglich und kannst gut farmen und auch PvP macht so wesentlich mehr Spass.

Tidus
2006-09-25, 07:17:43
Danke für die Vorschläge.

Bin vorläufig 31/20/0 geskillt, da ich aus Zeitgründen zur Zeit eh nicht viel mehr als Instanzen machen kann.

Sollte sich das dann wieder ändern, werde ich wohl auf 31/0/20 oder 25/0/26 gehen.

MfG,
Tidus