PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport am Abend und am Morgen


GoTo!
2006-09-05, 13:40:02
Hallo.

Ich habe herausgefunden, dass ich eigentlich nur vor und nach dem Schlafen zum Krafttraining komme. Mit Krafttraining meine ich Liegestütz, Sit-ups, Hanteln etc..

Allerdings weiß ich nicht, ob das was bringt. Weil wenn ich 5 Minuten vprm Schlafengehen trainiere, kann mein Muskel dann noch trainieren oder befindet er sich schon in einer Ruhephase??

GoTo!

Daltimo
2006-09-05, 14:04:41
Meiner Meinung nach sollte das nicht störend sein.

GoTo!
2006-09-05, 15:22:09
Okay, also kann ich in nächster Zeit weiterso trainieren und muss nicht meinen Trainingsplan umstellen? Was meinen die anderen???

GoTo!

Gunaldo
2006-09-05, 18:15:57
solange es dir keine probleme bereitet, kannst du so weiter machen.
ich hab selbst eine zeit lang mittags und spät abends trainiert und habe keine merklichen unterschiede feststellen können.

Backfire
2006-09-05, 19:12:04
es ist eigentlich egal, wann du trainierst. die hauptsache ist kontinuität. ohne veranlagung und illegale mittelchen wirst du eh nie zum arnold.
aber mit viel (5 jahre minimum) und ausdauerndem training wirst du nen straighten typ abgeben.

GoTo!
2006-09-05, 19:25:33
Ich mache das nicht für einen "Arnie". Ich will ein bisschen Volumen, dass den Feind einschüchtert oder Respekt verleit. Ausserdem will ich Kraftausdauer besitzen!
Ausdauertraining an sich führe ich natürlich auch aus...

GoTo!

Mr.Postman
2006-09-05, 19:49:12
Ich will ein bisschen Volumen, dass den Feind einschüchtert oder Respekt verleit.
:lol: Gewaltbereite Schläger lassen sich sicher nicht von ein paar Muskeln einschüchtern.

Gunaldo
2006-09-05, 19:50:24
edt

Daltimo
2006-09-05, 22:00:18
:lol: Gewaltbereite Schläger lassen sich sicher nicht von ein paar Muskeln einschüchtern.

Ich wäre lieber der kleine schwach aussehende, der dann alle platt machen kann.

Mr.Fency Pants
2006-09-05, 22:30:40
:lol: Gewaltbereite Schläger lassen sich sicher nicht von ein paar Muskeln einschüchtern.

Suchen sich ggfs. aber lieber ein vermeintlich schwächeres Opfer.

GoTo!
2006-09-06, 08:13:10
Ach Kinder, ihr wisst doch wie ich das meine...

Ich möchte ein bisschen mehr Volumen, aber auf keinen Fall aussehen wie Arnie...

GoTo!