PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow gekauft, ein paar fragen :)


Loci
2006-09-05, 15:17:47
Hallo

Da mein bruder total auf WoW abfährt, hat er mich nun angesteckt vom zuschaun.Also bin ich heute in nen Softwareladen rein, und habs mir eben geholt.Mir stellt sich nun aber ein paar kleine aber feine frage.

Gibts bei dem game keine gratis test spielzeit ?? Weil, wenn ich mir einen Account erstellen möchte, verlangt er Kreditkarten informationen, oder PrePaid Card.Da ich aber weder über das eine verfüge, und auch noch keine prepaid card mir gekauft habe, steh ich eben jetzt vor dem problem, wie ich das game zoggen könnte, ohne mir gleich eine PrePaid Card kaufen zu müssen.

Blöderweiße hat keiner meiner bekannten ne KK, und auch mein Bruder hat keine.

Könnt ihr mir da evtl helfen ??

LG
Chris

Banshee
2006-09-05, 15:21:01
Du hast einen Monat gratis, wenn du anfängst. Du kannst zuerst einfach deine Kontodaten angeben, es wird erst nach einem Monat Geld abgebucht. Bis dahin kannste dann deine Zahlungsweise wieder auf Gametimecard umstellen.

Loci
2006-09-05, 15:59:33
Naja, mein problem ist, das bei mir nicht mal die möglichkeit kommt, ein bankkonto anzugeben.Liegt es evtl. daran das ich österreich genommen habe ???

LG
Chris

TigerAge
2006-09-06, 01:56:04
Daran kann es liegen. In Deutschland wird z. B. auch das elektronische Einzugsverfahren angeboten.

Grüße

Gast
2006-09-07, 18:22:46
"Wie kann ich meinen Freimonat aktivieren?
Um Ihren Account einzurichten und den Freimonat zu erhalten, müssen Sie entweder über eine Kreditkarte, ein Girokonto (nur Deutschland), eine T-Online Mitgliedschaft (nur Deutschland) oder über eine Gametimekarte verfügen. Wenn Sie weitere Zahlungsmöglichkeiten für die Accounterstellung benötigen, schauen Sie öfters mal auf unserer Webseite vorbei, wo Ankündigungen bezüglich in Zukunft verfügbarer, alternativer Zahlungsmethoden veröffentlicht werden."

http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=756


Dem kann man entnehmen das das elv tatsächlich nur in dt angeboten wird...