PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlenswerte LAN spiele für 2 personen


(del)
2006-09-05, 16:31:14
hi, ich würde hier gerne eine kleine liste mit multiplayer spielen entstehen lassen, die zu zweit spielbar sind und spaß machen. Treffe mich nämlich öfters mit ein oder 2 guten kumpels zum zocken und wir bräuchten mal wieder etwas abwechslung.

Ich fang mal an:

Unreal Tournament alle versionen -> Ego-Shooter
Serious Sam -> Ego-Shooter mit Massen an Gegnern und purer Unrealismus
Command & Conquer Generals /Zero hour-> Echtzeit Strategie mit Panzern, Männchen und Flugzeugen
Empire Earth -> Aufbaustrategie von der Vorzeit bis in die Zukunft
Little Fighter 2 -> kleines Prügelspiel, eine nette 5-minütige Abwechslung. Freeware.
Commandos 2 -> Taktikspiel aus Vogelperspektive

Bitte nur aus eurer Sicht empfehlenswerte Spiele posten, gerne auch etwas älteren Datums.

James Ryan
2006-09-05, 16:48:10
StarCraft (im Team gegen den PC oder gegeneinander)
Diablo II (kein Kommentar ;D )
Vielleicht noch WarCraft III.
Das sind die Spiele die neben UT2004 auf der 3 Mann Lan wo ich letzte Woche war, gespielt wurden.

MfG :cool:

AnarchX
2006-09-05, 16:53:37
Ja, mit Warcraft3 kann man zu zweit auch viel Spass haben, vor allem durch die vielen RPG-Maps die man im Netz downloaden kann...

GanjaBob
2006-09-05, 17:21:39
- Siedler II
- (Siedler II Remake)
- Blobby Volley

Cypress
2006-09-05, 17:29:17
- star wars empire at war
- heroes of might & magic 3 (habe den 5. teil noch nicht im lan gespielt)

wenn ihr gerne coop-games spielt kannst auch hier mal naschauen ;).

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

sei laut
2006-09-05, 18:20:28
- Siedler II

Dafür brauchs keine Lan.

Hier fehlt noch ein Klassiker: Age of Empires 2.

Thorn of Roses
2006-09-05, 18:26:14
Für 2 Leute auch superlustig:

-Gta 1 und 2 :)

mit überfahrenden Grüssen,

-Thorn-

Nvidia5
2006-09-05, 18:31:04
-Doom 3 Corp. Mod.
-Irgendwelche C&C Teile.(Alarmstufe Rot 1, C&C Tiberium Konflikt und andere Teile)
Mehr wüsste ich nicht. Die besten wurden eh schon gennant.

GanjaBob
2006-09-05, 19:17:29
Dafür brauchs keine Lan.
...

achja, sorry - das war ja erst Siedler 3 glaub ich :redface:

Gouvernator
2006-09-05, 19:30:00
Auch wenns mir keiner glaubt... <BF2>
Als Commander mit Arti und UAV sowas von spassig.

captainsangria
2006-09-05, 19:34:27
worms ;D

Krümelmonster
2006-09-05, 20:48:38
Anno 1602 :D

Jarabe
2006-09-05, 20:54:16
Vergangenen Samstag habe ich mit einem Kumpel gute 3h mit Rise Of Nations verbracht... wir zwei gegen 3 CPU Gegner..einfach richtig geil. Mag vielleicht etwas angestaubt von der Grafik her sein aber macht immer noch eine Menge Spass.

Quaker
2006-09-05, 20:58:02
- Warcraft 2
- Virtua Tennis
- Quake 3

Gast
2006-09-05, 21:02:07
Da kannst Du eigentlich alles nennen, was einen LAN-Modus hat. Wir wissen schließlich nicht, was euch gefällt.

Ich finde Juiced, Need for Speed und vorallem FIFA sehr gut zu spielen im LAN.

Bei FIFA machen die direkten Duelle sehr viel Spaß und man freut sich umso mehr, wenn mal ein Glanzschuss aus 30 Metern gelingt oder der Ball nur haarscharf am Torpfosten vorbeifliegt.

DeusExMachina
2006-09-05, 21:04:39
Arena Wars finde ich richtig genial. Das ist Streß pur und kann echt in Ärger ausarten :biggrin:

Ernsthaft, kriegt man für grob 3€ auf Amazon und ist sein Geld mehr als wert.

Elladan
2006-09-05, 21:08:55
Anno 1602 :D dito :wink:

anno 1602,
neverwinter nights (auch zu zweit.- richtig spaß machts aber erst ab fünf),
battleflield,
age of empires 2,
counter-strike

Colin MacLaren
2006-09-05, 21:59:40
Counterstrike zu zweit?

Rune - Halls of Valhalla in der Arena kann richtig lustig sein.

Ronny G.
2006-09-05, 22:43:14
Flat Out 2, das macht selbst zu zweit mächtig Fun. Vorallem wenn Kleinwagen schulbus durch die Prärie jagt;D -oder umgekehrt:P

Tinc
2006-09-05, 22:48:18
Alien vs Predator ist auch gut zur zweit

Thorwan
2006-09-05, 23:35:18
Comanche 4 (Heli-Action macht zu Zweit gleich doppelt fun)
Arena Wars (Sehr schnelles und imho unterbewertetes Echtzeitstrategiespiel, Demo hier (http://arenawars.krawall.de/com/))
Neverwinter Nights und dessen Add-Ons (Wenn ihr viel Zeit habt :))
Rainbow 6: Raven Shield (Terroristen ausknipsen ist auch im Coop lustig)


Sofern ihr zu zweit ins Netz könnt:
Splinter Cell: Chaos Theory Vs. Mode (2on2, 2 schleichende 3rd Person Agenten gegen 2 gut bewaffnete 1st Person Söldner)

Nerothos
2006-09-06, 00:19:41
Warcraft 3. Gibt sehr viele nette Karten zum Downloaden. Vor allem Tower Defense macht im LAN sehr viel Spaß :)

Supa
2006-09-06, 00:33:21
http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus


Deus Ex mit Coop-Mod

Ich dachte der war nie wirklich lauffähig, habe nur davon gehört das das 1. Level spielbar wäre??? Oder ist da in der zwischenzeit noch was raus geworden?

JLXP
2006-09-06, 00:56:49
Splinter Cell Chaos Therory in den Koop Levels.