PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Business Notebook (12 oder 13 Zoll)


Mega-Zord
2006-09-05, 17:02:21
Hi, ich bin auf der Sucher nach einem kleinen Notebook.

Folgende Voraussetzungen:
- Touchpad
- sehr leicht (unter 2kg)
- PCMCIA Slot (Für UMTS Karte)
- optisches Laufwerk
- eine anständige Akkulaufzeit
- Core(2) Duo CPU

Bitte keine Gericom, ASUS oder Acer Notebooks posten... ihr könnt davon ja halten was ihr wollt, ich halte von den Dinger gar nix! Hatte da an IBM/Lenovo, Sony, Toshiba oder Samsung gedacht.

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keine mobile Core2 Duo CPUs auf dem europäischen Markt. Lohnt es sich, darauf zu warten?

Gruß Florian

Spasstiger
2006-09-05, 17:03:56
Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keine mobile Core2 Duo CPUs auf dem europäischen Markt. Lohnt es sich, darauf zu warten?
Dell bietet den Merom bereits an, aber nicht in den Subnotebooks mit 12" Diagonale.

Trap
2006-09-05, 17:51:10
Samsung bietet das:
http://www.studentbook.de/q35-t5500-bitasa.html

Mega-Zord
2006-09-05, 18:39:02
Dell kommt nicht in Frage, ist eine Erfahrungssache.

Das Samsung sieht interessant aus :D