PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeicheldrüsenerkrankung wie bemerkbar?


Swp2000
2006-09-05, 19:01:51
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Symtome sich bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung bemerkbar machen?

MfG

CaptainCool
2006-09-05, 19:14:41
hier steht etwas ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchspeicheldr%C3%BCse

Bei mir hatte es ein Arzt vermutet (hatte arge Verdauungsprobleme), du kannst unter andrem schlecht Fett abbauen wenn mit ihr was nicht stimmt, haben ein CT gemacht, war aber nix.

Sharee
2006-09-05, 20:19:39
meine mama hatte eina akute bauchspeicheldrüsenentzündung und ich kann dir sagen, die hatte bauchschmerzen wie hölle, der notarzt brachte sie gleichmal auf die intensivstation

TeleTubby666
2006-09-05, 20:23:52
Theoretisch spricht man immer von einem gürtelförmigen Schmerz, in die Flanken ausstrahlend. Müssen höllische Schmerzen sein, was ich so gehört habe...