PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluten Schwachsinn zusammengelabert Ausreden?


enjoy
2006-09-05, 21:15:37
Ich setzte das mal hier rein und nicht in den Spielplatz, da es mir doch ein wenig ernster ist.

Das Problem kennt sicher jeder Mann... Hin und wieder redet man einfach irgendeine Scheiße zusammen, die keinen Sinn ergibt oder total daneben ist. Nun... Welche SINNVOLLEN und die Betonung liegt eindeitig auf SINNVOLL Ausreden kann man nutzen, um im nachhinein nicht allzu blöd dem Anderen gegenüber zu stehen?

So Sachen wie, "Ich hab ein paar Getrunken" oder dergleichen ziehen leider nicht immer... ;) Auf so Ausreden wie "Ich hab irgendwelche Pilze gegessen, die mir ein unbekannter angeboten hat" möchte ich verzichten. Sollten wie gesagt sinnvoll oder logisch klingen.

Lasst eure Phantasie nicht allzu stark spielen... :P

/Edit: Der Titel sollte ein wenig anders lauten, hab ihn jedoch vergessen zu ergänzen. Sowas wie "Absoluten Schwachsinn zusammengelabert? Ausreden gesucht!" oder dergleichen sollte da stehen.

Satariel
2006-09-05, 21:21:35
ich sag dann meist entweder ich bin "total übermüdet" oder "voll im Stress"

Mike1
2006-09-05, 21:23:04
ich sag ich bin übermüdet(trifft auch oft zu) oder war mit gedanken wo anders(kann auch zutreffen)

ShadowXX
2006-09-05, 21:24:07
Ich setzte das mal hier rein und nicht in den Spielplatz, da es mir doch ein wenig ernster ist.

Das Problem kennt sicher jeder Mann... Hin und wieder redet man einfach irgendeine Scheiße zusammen, die keinen Sinn ergibt oder total daneben ist. Nun... Welche SINNVOLLEN und die Betonung liegt eindeitig auf SINNVOLL Ausreden kann man nutzen, um im nachhinein nicht allzu blöd dem Anderen gegenüber zu stehen?

So Sachen wie, "Ich hab ein paar Getrunken" oder dergleichen ziehen leider nicht immer... ;) Auf so Ausreden wie "Ich hab irgendwelche Pilze gegessen, die mir ein unbekannter angeboten hat" möchte ich verzichten. Sollten wie gesagt sinnvoll oder logisch klingen.

Lasst eure Phantasie nicht allzu stark spielen... :P

/Edit: Der Titel sollte ein wenig anders lauten, hab ihn jedoch vergessen zu ergänzen. Sowas wie "Absoluten Schwachsinn zusammengelabert? Ausreden gesucht!" oder dergleichen sollte da stehen.
Ernsthaft?

Gib einfach zu das du nur Schwachsinn gelabert hast. IMHO ist das das mit abstand sinnvollste und da es dazu ehrlich ist, werden dich die anderen deswegen auch nicht schräg ansehen.

Fehler einzugestehen ist oftmals sinnvoller als sich mit noch mehr ausreden "reinzuwaschen".

CMK
2006-09-05, 21:31:23
Fehler einzugestehen ist oftmals sinnvoller als sich mit noch mehr ausreden "reinzuwaschen".

:uup:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

enjoy
2006-09-05, 21:41:45
Ernsthaft?

Gib einfach zu das du nur Schwachsinn gelabert hast. IMHO ist das das mit abstand sinnvollste und da es dazu ehrlich ist, werden dich die anderen deswegen auch nicht schräg ansehen.

Fehler einzugestehen ist oftmals sinnvoller als sich mit noch mehr ausreden "reinzuwaschen".

Natürlich ist das die beste und einfachste Lösung, in manchen Fällen oder bzw. gegenüber manchen Personen ist es aber besser, eine Ausrede parat zu haben.

CMK
2006-09-05, 21:47:44
Wenn sie es merken das es eine Ausrede ist dann hast du doppelt Schwachsinn für sie gelabert. Mit der Wahrheit fährt man am bestens.

Das Auge
2006-09-05, 21:50:01
Sag du seist Schizophren und wenn du Schwachsinn laberst ist das dein anderes Ich. Zieht immer und macht dich interessant ;)

Kladderadatsch
2006-09-05, 21:50:26
war der schwachsinn beleidigend? oder hast du nur extrem übertrieben, angegeben oder gelogen, sodass es jetzt ziemlich peinlich werden könnte?
du musst die situation schon erklären, damit man da gescheite ausreden zusammenreimen kann;)

RoNsOn Xs
2006-09-05, 21:54:28
handelt sich doch eh um frauen ;)
oder um deren macker :rolleyes:

enjoy
2006-09-05, 22:13:16
war der schwachsinn beleidigend? oder hast du nur extrem übertrieben, angegeben oder gelogen, sodass es jetzt ziemlich peinlich werden könnte?
du musst die situation schon erklären, damit man da gescheite ausreden zusammenreimen kann;)

Übertrieben kommt schon gut hin.Halt einfach Schwachsinn gelabert... :D ;)

handelt sich doch eh um frauen ;)
oder um deren macker :rolleyes:

Jaja, das weibliche Geschlecht... :D

Das Flugzeug
2006-09-05, 22:16:39
[x] Sorry, hab' heut' noch nich' meine Pillen genommen.

Sony
2006-09-06, 00:12:50
Sorry, aber ich hatte einen Redeanfall und mir fiel grad nur dieser Schwachsinn ein...

Woher soll ich denn wissen was ich wirklich denke, noch bevor ich gehört habe, was ich sage? Hinterher ist man immer schlauer...

Tut mir leid, ich habe das manchmal. Vielleicht ist das erblich.
Aber wenn es Dir nochmal bei mir auffällt, kannst Du mir helfen:
Ein Kuss lässt mich sofort wieder normal werden...

Belgier
2006-09-06, 00:22:55
...

Piffan
2006-09-06, 00:42:39
Das beste ist, wenn man sich zu seinem Mißgeschick bekennt. Macht einen sympathisch.....Beispiel:http://youtube.com/watch?v=x9vT1nuPTaw

Dykstra
2006-09-06, 07:25:21
Übertrieben kommt schon gut hin.Halt einfach Schwachsinn gelabert... :D ;)



Jaja, das weibliche Geschlecht... :D

Mach das Ganze nicht noch schlimmer, indem du jetzt mit irgendwelchen "coolen" Ausreden daherkommst. Frauen haben ein gutes Gespür dafür, wenn man nicht ehrlich ist.
Verhalt dich beim nächsten Treffen einfach ganz normal und sprich die Sache nicht mehr an. Selber sieht man solche Dinge meist schlimmer, als die betroffene Person es tut.
Wenn von ihr dann doch Rückfragen kommen sollten, kannst du immer noch sagen, dass dir das Ganze leid tut und dass du normal nicht so bist.
Je nach aktuellem Beziehungsstand kannst vielleicht noch sowas wie "Du machst mich immer etwas nervös" anfügen. Ob das passt, kannst aber nur du entscheiden.