PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thank you for smoking


drexsack
2006-09-05, 22:34:05
Ich komme gerade aus dem Kino, ein Hammerfilm, der beinahe unbeachtet an mir vorbeigerauscht wäre. Guckt den Trailer, guckt den Film ;)

Die offizielle Seite mit Trailer (http://www.thankyouforsmoking.de/)

alkorithmus
2006-09-05, 22:49:12
Steht auch noch auf meiner Liste.

Odem
2006-09-06, 17:10:59
cool

sieht mal recht lustig aus. danke für den tipp

GBWolf
2007-04-20, 09:49:05
*ausgrab*

gestern angesehen.

Kein schlechter Film, allerdings sehr unrealistisch klischehaft und auch nicht wirklich mit einer klaren Aussage, oder ich habs nicht verstanden. Der Kerl ist ja trotz, dass er ein riesen Arschloch ist der Held am Ende, und der Sohn tritt eifrig in seine Fußstapfen, lügen lohnt sich also?

pollux
2007-04-20, 13:51:28
Kein schlechter Film, allerdings sehr unrealistisch klischehaft und auch nicht wirklich mit einer klaren Aussage, oder ich habs nicht verstanden. Der Kerl ist ja trotz, dass er ein riesen Arschloch ist der Held am Ende, und der Sohn tritt eifrig in seine Fußstapfen, lügen lohnt sich also?

leider ja, und der film bringt das imo sehr gut rüber...
und übertreibung gehört für mich zu einer guten satire wie äh gras zum tabak .)