PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emails nach Recover (XP)

BlueDaniel83
2006-09-05, 23:11:35
Ich habe gerade mein Notebook mit einer Recovery-CD gerettet. Nur leider sind alle Programme aus dem Startmenü veschwunden, aber noch auf der Festplatte. ICh habe Office aber noch unter C:\Programme\Ofiice
Ich kann aber Putlook.exe nicht von dort öffnen - Fehlermeldung. Was tun?
Ich habe dort noch wichtige Emails und Termine gespeichert

DerRob
2006-09-06, 01:36:30
du wirst wohl um eine neuinstallation von office nicht herumkommen (evtl. klappts auch mit einer repartaturinstallation von office). sicher dir aber auf jeden fall vorher die datei outlook.pst (dort sind deine ganzen termine und emails drin gespeichert. die datei befindet sich wahrscheinlich irgendwo in "c:\dokumente und einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\", der ordner ist allerdings versteckt. am schnellsten findest du sie, indem du einfach nach ihr suchen lässt (nicht vergessen, auch "versteckte elemente durchsuchen" zu lassen) ;)

datei sichern, outlook reparieren/neuinstallieren, und dann die datei wieder zurückkopieren.

BlueDaniel83
2006-09-06, 07:47:41
Moin!
Danke, ich habe die Datei gefunden! ICh werde sie mal auf einen anderen Rechner kopieren und gucken, ob es klappt.... Das wäre echt ne super Sache :-)