PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants + WinXP SP1


mirp
2002-09-09, 13:30:17
Könnte mal jemand überprüfen, ob sich das Ergebnis des Giants Benchmarks durch das Windows XP SP1 verändert?

Die Werte sind bei mir plötzlich seltsam hoch (+22%). Meine Einstellungen habe ich nicht verändert. Und ansonsten habe ich bisher nirgends Leistungsunterschiede feststellen können.

BlackArchon
2002-09-09, 13:54:34
Öhm, ich glaube mal, dass sich bei den meisten hier im Forum das Service Pack 1 nicht installieren lassen wird. Bei mir auch nicht, aber ich weiß gar nicht so genau, weshalb das... :eyes:

Salvee
2002-09-10, 00:49:04
Zugegeben, doppelt auf die .exe klicken kann da zuwenig der Liebesmüh' sein ;).

@ mirp

Meine Benches im Aquamark sind allein durchs Aufspielen des SP1 um 25%, also von 40 auf 50fps geklettert!
Ich habe da bislang auch keine Erklärung dafür, da der Rest des Systems und die Einstellungen gleich geblieben sind.

diedl
2002-09-10, 01:56:18
@Salvee
bei mir ist Aquanox fast gleich geblieben ~ +1%
(Radeon 8500 LE 128MB)
Aber meine schonfrist für die Aktivierung ist von nur
noch 4 Tagen wieder auf 30 gesprungen :D

mfg diedl

diedl
2002-09-10, 02:23:23
noch etwas fällt mir gerade auf.
Dragothic (in 3DM2001SE) hat bei mir schon so
ab 265/265 MHz Fehler beim übertakten gebracht.
Jetzt nach SP1 passiert das erst bei 280/280 MHz.

mfg diedl