PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 6.8 mit 5.13er OpenGL Teil


Cthulhu
2006-09-06, 10:31:08
Ich spiele gerne mal City of Villains, welches aber leider mit den neueren Catalyst Versionen bei bestimmten Aktionen zu Abstürzen neigt. Nun habe ich festgestellt, dass diese Abstürze mit dem Catalyst 5.13 noch nicht auftreten, möchte aber nicht den kompletten 5.13er installieren, da ich auch gerne neuere Spiele spiele und nicht auf die ganzen Bugfixes in den neueren Treibern verzichten möchte.
Gibt es nun die Möglichkeit, ein einzelnes Programm mit dem OpenGL Treiber vom 5.13er Catalyst laufen zu lassen (durch reinkopieren der OpenGL treiberdateien ins Spielverzeichnis o.ä.), oder beim 6.8er Catalyst den 5.13er OpenGL Teil zu verwenden?

FOE
2006-09-06, 10:54:33
Hi,

Sollte funktionieren!!!

Du müsstest mal die 5.13 Treiber installieren, dann die "atiogl*.dll" wegkopieren (...\System32 Verz.) und die aktuellen Treiber installieren.

Wenn Du jetzt "City of Villains" zocken willst, dann weg-kopierst (oder umbenennst) die aktuellen OpenGL-Treiber ("atiogl*.dll") und kopierst die alte/n "atiogl*.dll" hin!

Angaben natürlich ohne Gewehr! ;D