PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche notebookshops wo konfigurieren geht


Gast
2006-09-06, 11:02:18
Hi, ich suche ein paar notebookshops wo ich mir die komponenten selbst raussuchen kann....hab bis jetzt nur avamos.de + nostra.at (ist top - aber halt Ö) entdeckt - von dell mal abgesehen.

CrazyHorse
2006-09-06, 13:33:54
Was kenn ich denn noch ...? *grübel*

Zepto
Nexoc
Maxdata

Gast
2007-05-12, 10:21:33
Hi!!!!!
Ich kenne da einen shop wo mann sich einen laptop raussucht und dann selber konfigurieren kann. Die Adresse is www.lahoo.de

Viel Spass :-)

Jarabe
2007-05-12, 11:47:47
Hi!!!!!
Ich kenne da einen shop wo mann sich einen laptop raussucht und dann selber konfigurieren kann. Die Adresse is www.lahoo.de

Viel Spass :-)


Netter Versuch..aber von lahoo aka one.de würde ich nach den ganzen negativen Feedback im Netz definitiv die Finger lassen.

Eine Erwähnung wert ist dieser Shop: www.mysn.de (Schenker Notebooks)

Hier kann man schon die neuen Santa-Rosa Notebooks konfigurieren: www.zepto.com



Greetings..

Gast
2007-05-13, 21:00:40
Hi!!!!!
Zepto.com is ja wohl der grösste scheiss den ich je gesehn hab...
Viel dreck für viel geld...
Und ausserdem hab ich mir erst vor ein par monaten einen laptop bei lahoo.de gekauft und der fuktioniert einwandfrei.

derpinguin
2007-05-13, 21:20:33
Notebookshop.de

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-13, 21:27:17
www.alienware.de

BUG
2007-05-13, 21:43:24
Hi!!!!!
Zepto.com is ja wohl der grösste scheiss den ich je gesehn hab...
Viel dreck für viel geld...
Und ausserdem hab ich mir erst vor ein par monaten einen laptop bei lahoo.de gekauft und der fuktioniert einwandfrei...wieso das denn? Kenn viele die damit (bis auf ein paar Kleinigkeiten) zu frieden sind. Habe selber auch ein Zepto (6214W) und bis auf das Bios seitig deaktivierte Vanderpool und NHC kann ich mich nicht beschweren. :)

cu
BUG