PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nihilum hat Kel'Thuzad bei 1% - despawned


Gast
2006-09-06, 11:15:13
woulda been dead sat if not for bug, kinda ironic if he despawns on the attempt after 1% though :O

http://www.hltv.org/doh.jpg

MfG
Die pfiese Priesterin

Scoop
2006-09-06, 11:21:43
lol, tjo ärgerlich^^ mehr kann man dazu nicht sagen.

Adam D.
2006-09-06, 11:52:03
WTF? Die Typen sind ja genau so krank wie Death and Texas. Ich freu mich schon, wenn die mit ihren 75-DPS-Einhändern durch die Gegend laufen. Omg :|

Muselbert
2006-09-06, 11:53:01
wer sagt bitte dass es ein bug ist? ich seh halt nur tote rumliegen :P

edit:@LordFiZz die sind noch kränker, schließlich schaffen dies trotz lag auf den eu-servern so weit wie DnT und das auch noch als Hordler ;)

Gast
2006-09-06, 16:18:30
genau das ist es,wenn leute was nicht checken oder nicht können,heisst es erstmal BUG,großer quatsch

Gast
2006-09-06, 16:29:55
wer sagt bitte dass es ein bug ist? ich seh halt nur tote rumliegen :P

Nein, es war so. Nachdem sie das zweite Mal bei 1% gewiped sind, sind sie nach Orgri, haben sich gebufft mit allem was ging (angeblich haben sie 2k Gold für den Buff von Hakkar ausgegeben) und sind wieder in die Instanz. Und Kel'Thuzad war nicht mehr da.

Pwned by Blizz würde ich sagen. X-D


MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2006-09-06, 18:02:48
Und Kel'Thuzad war nicht mehr da.

Pwned by Blizz würde ich sagen. X-D

Ooooder...es ist wie bei Nef. Wenn man wiped, darf man erstmal warten bis er wieder da ist. Nur dass man hier 2, statt einer Chance hat, bevor er 'ne "Erholungspause" einlegt :P

Gast
2006-09-08, 00:41:32
Nu isser down - grats an nihilum!

Kakarot
2006-09-08, 03:14:47
jo, gratz an nihilum, schade, dass der Encounter im Endeffekt dann doch so schnell gelegt wurde, weshalb das "Rennen" um den World First nicht soo spannend war. Ne Steigerung von Woche zu Woche oder auch Tag zu Tag, wäre sicher interessanter gewesen, wie z. B. bei den Four Horsemen.

Adam D.
2006-09-08, 09:18:47
Oida, das Schwert ... Das ist so krank ... Auch haben ;(

fizzo
2006-09-08, 09:25:35
Oida, das Schwert ... Das ist so krank ... Auch haben ;(

wie wahr...The Hungering Cold (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=23577)

gratze auch von meiner seite wenn er auch zu schnell down gegangen ist!

Gast
2006-09-08, 09:40:34
Jaja, Horde easymode. ;)

Gast
2006-09-08, 09:44:21
Jaja, Horde easymode. ;)

Seit wann is Horde = Easymode? War das nicht immer die andere Seite? :o

Konami
2006-09-08, 10:53:29
Jaja, Horde easymode. ;)
Lawl imba Shamanz got Pureg n shit they jusdt frostshock him and hes no chnace nref shamans!!111 :(:(

PS: Gz an Nihilum natürlich, das haben sie wohl verdient.

fizzo
2006-09-08, 18:17:57
Lawl imba Shamanz got Pureg n shit they jusdt frostshock him and hes no chnace nref shamans!!111 :(:(

PS: Gz an Nihilum natürlich, das haben sie wohl verdient.

wer braucht da noch sdk..

http://www.davidjp.pwp.blueyonder.co.uk/kelthuzadbuffz.JPG

*hust*

Muselbert
2006-09-08, 19:37:57
Äh das ist mit ALLEN Buffs die gehen, und auch BoK kann da noch sehr wohl helfen, oder weißt du wieviel dps bzw. Burst Dmg Kel'Thuzad macht? ;)
Mit BoK wärens nämlich nochmal runde 1000HP mehr, und das kann nie schaden.Oder man könnte sich einfach die Flask sparen. ;) Ausserdem gibts auch sachen wie AOE (edit: eventuell war ja noch nie bei ihm...), nicht nur der MT zählt :rolleyes:

fizzo
2006-09-09, 00:41:02
Äh das ist mit ALLEN Buffs die gehen, und auch BoK kann da noch sehr wohl helfen, oder weißt du wieviel dps bzw. Burst Dmg Kel'Thuzad macht? ;)
Mit BoK wärens nämlich nochmal runde 1000HP mehr, und das kann nie schaden.Oder man könnte sich einfach die Flask sparen. ;) Ausserdem gibts auch sachen wie AOE (edit: eventuell war ja noch nie bei ihm...), nicht nur der MT zählt :rolleyes:

das ist mir schon klar...wollte mit dem screen zu aufzeigen, welchen aufwand an die first kills herangegangen wird. wenn jeder kill x.000 gold verschlingt so ist das noch weit vom farmstatus entfernt.

ab nov. spielen dann eh beide fraktionen mit den selben karten...ok, einwenig spaeter...die chars muessen ja erst "gezuechtet" werden *zwinker*

Börk
2006-09-09, 00:53:20
das ist mir schon klar...wollte mit dem screen zu aufzeigen, welchen aufwand an die first kills herangegangen wird. wenn jeder kill x.000 gold verschlingt so ist das noch weit vom farmstatus entfernt.

ab nov. spielen dann eh beide fraktionen mit den selben karten...ok, einwenig spaeter...die chars muessen ja erst "gezuechtet" werden *zwinker*
Das ist in Naxx aber normal. First kill von equipabhängigen Encountern werden immer mit Pot/Flask aufwand begangen und kann man mit der Zeit (Übung + Gear) etwas zurückschrauben.