PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Arcade-Racer Hoffnung: Alarm für Cobra 11 - Nitro (by Synetic)


DK2000
2006-09-06, 12:13:30
Kann es vielleicht Wirklichkeit werden dass eine RTL Versoftung mal wirklich Spass machen kann? Also mit Synetic und dem trashigen "Alarm für Cobra 11"-Setting scheint es fast so als ob das Spiel wirklich was werden würde. Wann gab es denn schon einen guten, spaßigen und in Deutschland angesetzten Arcade Racer?
Wird vielleicht echt mal Zeit nach all den Autobahnrasern wir eindlich mal ein gutes Spiel bekommen! ;)

Und wenn Synetic es mittlerweile gelernt hat Spiele mit bedienerfreundlichen Menüs und ohne gravierende Bugs herauszubringen sollte doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Hier die Seite zu dem Spiel mit ein paar Bildern und Videos:
http://www.cobra11-spiel.de/

g-string 3
2006-09-06, 12:22:24
Die Seite ist nichts fürs 56K-Modem

Kommt ja auch schon bald :)

DK2000
2006-09-06, 12:23:39
Wenn du nur ein paar Bilder sehen willst schau hier:
http://www.demonews.de/galerie/index.php?spieleid=2265
Und hier ein "First Look" zu dem Spiel:
http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=935

AcmE
2006-09-06, 14:35:20
Hmm, schlecht schaut es nicht aus,
jedoch sind ein Paar Crashes schon bisschen "übertrieben".
Wenn es vernünftig zu fahren ist könnte ich mir aber vorstellen
das es Spaß macht. Falls eine Demo erscheint teste ich die auf jeden Fall.

DK2000
2006-09-06, 15:33:29
Naja im Trailer sieht man auch den Polizeiporsche durch die Gegend wirbeln, was laut in deren Forum mit der aktuellen Engine nicht mehr so geschieht. Ich bin echt auf die Demo gespannt...

Gast
2006-09-07, 15:16:13
Sieht fast haargenau aus wie World Racing 2... was an sich nichts Schlechtes ist.

ed1k
2006-09-07, 15:22:05
Ahm..was findet ihr an der Grafik so toll ? :|
Is einfach nur billig..und die Autos sind viel zu klein..schaut euch zum Vergleich die Fahrspur an...wtf ?

also mehr als lowbudget is es net wert..

Neomi
2006-09-07, 16:00:34
Ahm..was findet ihr an der Grafik so toll ? :|
Is einfach nur billig..und die Autos sind viel zu klein..schaut euch zum Vergleich die Fahrspur an...wtf ?

also mehr als lowbudget is es net wert..

Das ist ein Arcadespiel, bei dem man mit hoher Geschwindigkeit durch den Verkehr fährt, schmale Straßen wären da fehl am Platz. Aber wirklich "nett", daß du nichtmal die Demo abwartest, sondern den Titel anhand von dem bischen Vorabmaterial bereits als Schrott abstempelst.

[dzp]Viper @ Work
2006-09-07, 16:24:37
Das ist ein Arcadespiel, bei dem man mit hoher Geschwindigkeit durch den Verkehr fährt, schmale Straßen wären da fehl am Platz. Aber wirklich "nett", daß du nichtmal die Demo abwartest, sondern den Titel anhand von dem bischen Vorabmaterial bereits als Schrott abstempelst.

Nicht gleich schief aufnehmen. Mit Cobra 11 verbinden wir nun mal nicht unbedingt "Unterhaltung" sondern eher schlechte Schauspieler, übertriebene Action und billige Dialoge. Aber das alles wird ja im Spiel nicht unbedingt vorkommen (ausser die Action - die wäre aber gewünscht :D )

Ich werd die Demo auf jeden fall auch Testen!

Frage an Dich:
Es geht um die Strecken. WR2 war ja eine große Map wo man alles befahren konnte. Wie wird das nun in diesem Spiel? Wird das eher eine Breitere "Schlachengine" oder wird das auch so wie in WR1/2, dass es eine große Map gibt wo es zig Mission zu erledigen gilt?

MfG [dzp]Viper @ Work

Neomi
2006-09-07, 16:47:20
Viper @ Work']Frage an Dich:
Es geht um die Strecken. WR2 war ja eine große Map wo man alles befahren konnte. Wie wird das nun in diesem Spiel? Wird das eher eine Breitere "Schlachengine" oder wird das auch so wie in WR1/2, dass es eine große Map gibt wo es zig Mission zu erledigen gilt?

Es sind drei Szenarien: Autobahn, Landstraße und Stadt. Die Autobahn ist ein wenig schmaler, dafür aber knapp 13 km lang (Kantenlänge Szenario). Die Szenarien sind nicht mehr vollständig frei befahrbar, aber so restriktiv wie in Schlauchengines ist es nicht.

t-master
2006-09-07, 16:50:19
Eine 13 Km lange Autobahn? Juhuuuuu!! :D
Kann man die dann auch in einer Mission bzw. in einer "Tour" durchfahren, oder ist sie dann irgendwo gesperrt, und der andere Teil ist nur in einer anderen befahrbar?

Hui, 13 Km Autobahn.... das könnte interessant werden, obwohl ich von WR2 ja nicht so begeistert war. Als Jahrelanger Fan von Cobra 11 (natürlich nur mit Semir und Tom ;)) werd ich die Demo aber natürlich auf alle Fälle spielen, wann soll sie denn rauskommen?


edit: Achso, nur der Titel macht mir Sorgen - was sollen Tom und Semir mit Nitro? Hat man das standardmäßig im Auto drin oder spielt sich das Spiel nur in der "Tuning-Szene" oder so ab? Bzw. wenn ersteres zutrifft: Kann man es abschalten bzw. hat man ne Chance, auch wenn man es nicht benutzt? ;)

Neomi
2006-09-07, 16:59:59
Eine 13 Km lange Autobahn? Juhuuuuu!! :D
Kann man die dann auch in einer Mission bzw. in einer "Tour" durchfahren, oder ist sie dann irgendwo gesperrt, und der andere Teil ist nur in einer anderen befahrbar?

Nicht die Autobahn ist 13 km lang, sondern das Szenario. Der längste Rundkurs hat fast 25 km (pro Runde natürlich).

Hui, 13 Km Autobahn.... das könnte interessant werden, obwohl ich von WR2 ja nicht so begeistert war. Als Jahrelanger Fan von Cobra 11 (natürlich nur mit Semir und Tom ;)) werd ich die Demo aber natürlich auf alle Fälle spielen, wann soll sie denn rauskommen?

Wann die Demo kommt, weiß ich gerade nicht, aber sie kommt.

edit: Achso, nur der Titel macht mir Sorgen - was sollen Tom und Semir mit Nitro? Hat man das standardmäßig im Auto drin oder spielt sich das Spiel nur in der "Tuning-Szene" oder so ab?

Nitro gibt es (abschaltbar) in den Einzelrennen (also quasi im freien Modus), Tuning gibt es nicht.

t-master
2006-09-07, 17:04:02
Nicht die Autobahn ist 13 km lang, sondern das Szenario. Der längste Rundkurs hat fast 25 km (pro Runde natürlich).



Wann die Demo kommt, weiß ich gerade nicht, aber sie kommt.



Nitro gibt es (abschaltbar) in den Einzelrennen (also quasi im freien Modus), Tuning gibt es nicht.


Wow, das hört sich dann wirklich gut an! :)
Bin schon sehr gespannt auf die Demo!

ShadowXX
2006-09-07, 22:51:11
@Neomi
Ihr habt in letzter Zeit nicht zufällig zuviel Burnout Revenge gezockt, oder?;)

Sieht aufjedenfall sehr gut aus und ich freue mich drauf, nach WR2 (was mir persönlich sehr gut gefiel), mal wieder was von euch spielen zu können.

siegemaster
2006-09-08, 01:05:40
Die Alten Cobra 11 Spiele waren eigentlich der totale Trash. Aber dass Synetic das neue Spiel entwickelt, lässt auf gute Arcade-Action hoffen. Ich freue mich auch auf eine Demo! :)

Gast
2006-09-08, 01:51:18
Die Seite ist nichts fürs 56K-Modem

Kommt ja auch schon bald :)

modem?? sowas gibts noch heutzutage??? :-)))))))

Gast
2006-09-08, 01:55:14
Ahm..was findet ihr an der Grafik so toll ? :|
Is einfach nur billig..und die Autos sind viel zu klein..schaut euch zum Vergleich die Fahrspur an...wtf ?

also mehr als lowbudget is es net wert..

du hast keine ahnung , also löse dich bitte schnell in luft auf

msilver
2006-09-08, 07:06:32
neomi? was machst du genau beruflich?

ed1k
2006-09-08, 13:43:59
Das ist ein Arcadespiel, bei dem man mit hoher Geschwindigkeit durch den Verkehr fährt, schmale Straßen wären da fehl am Platz. Aber wirklich "nett", daß du nichtmal die Demo abwartest, sondern den Titel anhand von dem bischen Vorabmaterial bereits als Schrott abstempelst.

Ruhig brauner...ich hab lediglich von der Grafik gesprochen! Und die ist alles andere als gut...
Ob das Game spass macht oder nicht, weiss atm keiner!
Aber für ein Spiel mit Grafik like this....würd ich keine 40€ hinblättern (meine Meinung)


Und an den senilen Gast, der mich attackiert...FU !..auf solche substanzlosen Kommentare gehe ich grundsätzlich nich ein :|

DK2000
2006-09-08, 14:24:01
Keine Sorge, es wird ein 30€ Spiel werden! So steht es zumindest in deren Forum...

Das Flugzeug
2006-09-08, 14:28:22
neomi? was machst du genau beruflich?
Er arbeitet bei Synetic. Jedenfalls konnte ich das dem WR2 Thread entnehmen.

Abraxaς
2006-09-08, 14:35:09
Die Grafik an sich finde ich auch nicht gerade berauschend,sieht irgendwie langweilig aus.Das Setting ist aber durchaus interessant,deutsche Landstraßen und Ortschaften,das hat schon was.Das hat sowas bodenständig reales.

Wenn die Steuerung nicht verhunzt wird,könnte es bestimmt Spaß machen.

msilver
2006-09-08, 19:38:53
Er arbeitet bei Synetic. Jedenfalls konnte ich das dem WR2 Thread entnehmen.
dann kann er nicht objektiv sein.

[dzp]Viper
2006-09-08, 19:51:20
dann kann er nicht objektiv sein.

Naja hat er auch nie behauptet. Er steht aber gerne Rede und Antwort ;)

Hab ihn jedenfalls noch nie schreiben lesen: "He unser Spiel ist das beste und wird besser als alles bisher da gewesene" ;)

t-master
2006-09-08, 20:03:16
Viper']Naja hat er auch nie behauptet. Er steht aber gerne Rede und Antwort ;)

Hab ihn jedenfalls noch nie schreiben lesen: "He unser Spiel ist das beste und wird besser als alles bisher da gewesene" ;)

Das kann ich bestätigen, da ich ne Weile im Synetic-Forum aktiv war. Tolle Kommunikation von den Synetics mit den Usern, und wie Viper sagte: Das eigene Spiel wird nie gepusht bzw. irgendwas versprochen, was nicht gehalten werden kann.

Neomi
2006-09-08, 20:06:38
dann kann er nicht objektiv sein.

Natürlich kann ich objektiv sein, und zwar indem ich mich auf (spätestens bei Release überprüfbare) Fakten beschränke und meine (durchaus vorhandene) subjektive Meinung nicht äußere.

Arcanoxer
2006-09-08, 20:08:40
Voll krass!!1
Kann man da auch die beiden checker aus der TV Serie spielen? ;D

DK2000
2006-09-22, 13:05:06
Bei Krawall.de gibt es ein erstes Preview:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=K282324638c5b2a77c90111f8b2ca6ba6&artikel_id=21938

Aber in einigen Punkten scheint Synetic seiner Linie leider treu zu bleiben:

...Neben der bereits erwähnten Karriere haben die Entwickler traditionelle Einzelrennen und einen Splitscreen-Modus für heiße Kopf-an-Kopf-Duelle an einem PC implementiert. Beide Modi müssen allerdings erst durch das Bewältigen der Missionen frei geschaltet werden. ...
Warum das denn?? Ich dachte das Spiel wird eher ein Spiel für Gelegenheitsspieler, warum diese unnötige Barriere?



... Unglücklicherweise haben sich die Macher auch bei der Menüführung von der „World Racing“-Reihe inspirieren lassen. Das Ergebnis ist träge und umständlich. ...

Warum ist das Menü immernoch ein Knackpunkt bei Synetic? :uhammer:
Grade bei so einem Spiel würde ich vom Menü her dem Benutzer entgegenkommen und ich hoffe wirklich dass Synetic das mit den Menüs mal lernt, aber momentan sieht es nicht danach aus... Schade!

Neomi
2006-09-22, 13:56:14
Warum das denn?? Ich dachte das Spiel wird eher ein Spiel für Gelegenheitsspieler, warum diese unnötige Barriere?

Als Barriere würde ich das nicht betrachten. Warum sollten alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet sein, wenn man nichtmal die erste Mission vom Hauptmodus gespielt hat?

Warum ist das Menü immernoch ein Knackpunkt bei Synetic? :uhammer:
Grade bei so einem Spiel würde ich vom Menü her dem Benutzer entgegenkommen und ich hoffe wirklich dass Synetic das mit den Menüs mal lernt, aber momentan sieht es nicht danach aus... Schade!

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war diese Vorabversion die erste Version, die überhaupt raus ging (auch an die Betatester). Da waren noch einige Unstimmigkeiten drin und das Menü war auch noch weit von der Fertigstellung entfernt, aber da hat sich viel getan seitdem.

Ähnlichkeiten zum WR2-Menü wird man noch erkennen, wenn man danach sucht. Natürlich ist es nicht möglich, die Basisdinge komplett rauszuwerfen und neu umzusetzen (zur Frontend-Runtime gehört ja auch noch ein Editor, der nicht mal eben so entsteht), Zeit und Budget erlauben sowas nicht bei einem Midprice-Titel. Ob das Menü letztendlich gefällt oder nicht, läßt sich dann in der Demo antesten.

DK2000
2006-09-22, 15:59:23
Als Barriere würde ich das nicht betrachten. Warum sollten alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet sein, wenn man nichtmal die erste Mission vom Hauptmodus gespielt hat?


OK den nehm ich auf meine Kappe, denn ich hab die Einzelrennen schlichtweg überlesen und dachte so dass auch der Splitscreen-Modus erst freigefahren werden muss. Von Nice 2 gab es ja damals auch ein "free4all" Savegame, wobei das natürlich auch mit den Bugs im Spiel zutun haben könnte...

Das mit den Menüs hört sich dann auch nicht mehr so übel an, aber sowas muß man natürlich erst wissen. Woher soll man den wissen welche Version die gesehen haben, man geht von der neuesten aus. Und wenn knapp 2 Monaten vor dem Release das Menü als "träge und umständlich" angesehen wird glaubt man kaum dass sich da noch etwas tut.

Naja warten wir die Demo ab ;)
Wird die dann auf Augenhöhe mit der Vollversion sein was den "Reifegrad" der Software angeht?

mfg
DK2000

Brimborium
2006-09-22, 16:00:38
Wie sieht es eigentlich bisher mit dem Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer (Ausweichen, Blinken etc.) aus? :)

Neomi
2006-09-22, 21:23:11
OK den nehm ich auf meine Kappe, denn ich hab die Einzelrennen schlichtweg überlesen und dachte so dass auch der Splitscreen-Modus erst freigefahren werden muss. Von Nice 2 gab es ja damals auch ein "free4all" Savegame, wobei das natürlich auch mit den Bugs im Spiel zutun haben könnte...

Splitscreen und Einzelrennmodus müssen zwar nicht freigespielt werden, sind aber natürlich erst mit freigespielten Strecken und Fahrzeugen nutzbar. Die freizuspielen, sollte kein Problem sein, zur Not kann man das auch freicheaten. Wahrscheinlich zumindest, ich weiß nicht ob die Möglichkeit drin bleibt.

Das mit den Menüs hört sich dann auch nicht mehr so übel an, aber sowas muß man natürlich erst wissen. Woher soll man den wissen welche Version die gesehen haben, man geht von der neuesten aus. Und wenn knapp 2 Monaten vor dem Release das Menü als "träge und umständlich" angesehen wird glaubt man kaum dass sich da noch etwas tut.

Konntest du nicht wissen, deshalb habe ich es ja gesagt. ;)

Naja warten wir die Demo ab ;)
Wird die dann auf Augenhöhe mit der Vollversion sein was den "Reifegrad" der Software angeht?

Wenn das Spiel fertig und bereit für das Presswerk ist, wird der Inhalt abgespeckt und eine Demo daraus gemacht. Von daher: ja.

Wie sieht es eigentlich bisher mit dem Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer (Ausweichen, Blinken etc.) aus? :)

Die fahren nicht so umsichtig wie echte Menschen, aber sie halten sich tapfer. Solange sie nicht brennend im Straßengraben liegen (spielerbedingt, alleine schaffen die das nicht), blinken sie beim Spurwechsel und beim Abbiegen. Sie reagieren sogar auf Hupe und Martinshorn.

Brimborium
2006-09-23, 19:20:23
Klingt gut. Wenn mir die Demo gefällt, würde ich dem Spiel eine Chance geben (hatte damals das erste PC-Spiel zur Serie gekauft :( ). :)

[dzp]Viper
2006-10-02, 20:10:17
Gibt jetzt auch ein Video - sieht sehr lustig aus ;D Könnte echt lustig werden für zwischendurch :)

http://www.cobra11-spiel.de -> Movies

siegemaster
2006-10-03, 04:27:47
jajajaja wie geil! Extrem Unrealistische Stunts wie in der Serie! :D Ich muss das game haben! *freu*

DK2000
2006-10-20, 13:16:14
It's demotime!!

Cobra 11 - Nitro: Demo verfügbar

Heute erscheint die Demo zu Synetics neuem Rennspiel Alarm für Cobra 11 - Nitro.

Die Demo beinhaltet 2 Missionen für Tom & Semir, die so nicht in der Vollversion enthalten sind. Die 175MB grosse Demo lohnt sich somit auf jeden Fall. Nachfolgend 2 exemplarische Links, wo ihr die Demo schon herunterladen könnt:

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/alarmcobra11nitro/cobra_11_demo.exe.html
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/alarm_fuer_cobra_11_nitro/1465522/alarm_fuer_cobra_11_nitro.html


*vom lahmen 3DGamers Server saug*
EDIT: *Auf Davids Server umsteig* (Siehe unten)

Weitere Mirrors:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2197&id=9070
http://mirror.vis.ethz.ch/cobra_11_demo.exe (sehr fix - von einem Moderator "David" im Synetics-Forum"

funkflix
2006-10-20, 13:47:20
Dachte zu erst, dass das Game in Nachfolger der Autobahnracer-Reihe ist.. :biggrin: Aber Synetic hört sich ja ganz gut an.. *saug*

Gast
2006-10-20, 13:55:57
HAbs gerade angespielt, billigster Arcaderacer, das taugt überhauptnix. Die 2 "Missionen!!???" sind so spannend wie eingeschlafene Füsse.

DK2000
2006-10-20, 13:58:11
Konnte dank dem fixen Server die Demo eben anspielen.
Macht echt sehr viel Spass - gut gelößt ist auch die Sache mit dem Nitro, welcher einen eigenen Schwierigkeitsgrad darstellt.
So wird man anfangs nicht dazu gezwungen aber wenn man das Auto unter normalen Bedingungen beherrscht hat dann wirds mit Nitro wieder witzig.
Preformence? Naja hab meine X800Pro bisl übertaktet - auf meinem A64 3500+ läuft es ganz gut wenn auch nicht 100%ig flüssig
- mit 4xAA/8xAF war es auch net anders zu erwarten. Aber die Explosionen sind wie bei RTL ;D

http://img85.imageshack.us/img85/2191/c11pcexe0013726lh7.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/8154/c11pcexe0013802ap3.jpg

Macht auf jeden Fall Spass das Spiel!

@Gast haste alle Schwierigkeitsgrade schon durch? Aber was glaubste warum es die Missionen nicht in der Vollverion gibt? ;)

funkflix
2006-10-20, 14:09:20
Find es auch recht bescheiden.. Kommt nicht wirklich Spass auf udn die 2 "Missionen" hast in 5min erledigt. :tongue:

8xTS 16xAF

http://img227.imageshack.us/img227/6560/c11pc2006102013582503yc8.jpg

Hier sollte man den LKW um mich herum beachten..

http://img227.imageshack.us/img227/3684/c11pc2006102014033290ki9.jpg

Bandit_SlySnake
2006-10-20, 14:15:31
Ich hatte schon Hoffnungen, aber wurde mal wieder leider enttäuscht.

Alleine bei der Konfiguration kann man den Monitor zwar auf 1280*1024 einstellen, aber übernommen werden dann 1280*960, sehr schlecht gemacht.

-Sly

Megamember
2006-10-20, 14:48:48
Auch mit Nitro waren die missionen nicht sonderlich schwer. Auch komisch das alle Autos sofort explodieren wenn man etwas fester drauffährt, selbst dicke Laster. Aber das muss wohl so weils in der Fernsehserie auch dauernd rummst.;)

DK2000
2006-10-21, 00:10:13
Hmm täusche ich mich oder gibt es dafür nicht eine Option die den Showeffekt "Explodieren ala RTL" abstellt? Dass die Auflösung bei 1280*1024 zurückspring kann ich net bestätigen (siehe meine Screenshots)!

Odal
2006-10-21, 00:47:00
die umgebung wirkt auf den screenshots sehr schön...besonders die baumschatten auf der strasse und die hell dunkel spielereien....
die autos wirken etwas steril....hier hätte etwas verdreckter lack den dingern gut gestanden...alles zu sauber...
auch auf der strasse sollte etwas dreck liegen oder reifenabrieb...
wie fahren die kisten sich? so schlecht wie bei world racing 2?

Gast
2006-10-21, 21:09:36
Also, mir gefällt es. Die Fahrphysik passt zum Cobra11-Motiv, die Umgebung ist sehr schön gestaltet. Negativ fällt mir nur auf, dass die anderen Autos einfach zuviel Abstand zwischen zwei Spuren lassen und dass es dadurch kaum brenzlige Situationen gibt, selbst mit 280km/h kann man problemlos durch den Gegenverkehr fahren. Beim Autotransporter gibt es einen Bug: man kann einfach hindurchfahren!

Gast
2006-10-22, 03:12:23
Hübsche und performante Grafik, Kommentare sehr eintönig, "Mitverkehr" sehr langweilig, Menü - Synetic-Like - viel zu verschachtelt (das können die Jungs seit N.I.C.E. 2 nicht), ansonsten hat es noch Potential.

g-string 3
2006-10-22, 20:05:06
Kein Spiel mit "nv20" :(

Gast
2006-10-22, 20:21:27
Kein Spiel mit "nv20" :(
Was meinen?

g-string 3
2006-10-22, 20:22:36
no go mit einer Geforce 3 aka "nv20"

t-master
2006-10-22, 23:12:17
Nungut, meine Meinung:

Am Demo-Day natürlich gleich runtergeladen. Installiert, kurz gespielt - und fertig. Langweiliges Spiel, keine richtige Action, die einen mitreißt.
Einzig und allein das Replay ist nicht schlecht, außer dass die Kamera zum Teil ziemlich dumm ist. :D -> achtet nicht auf Gegenverkehr bzw. auf Verkehr zwischen Cam und Crash -> man sieht nix. ;)
Das müsste man so lösen, dass die Cam vom Crash immer 100m oder so entfernt ist.

Am nächsten Tag: OK, probiern wir mal den Multiplayer aus. X-D Ich halte nix von Splitscreen, und anfangs wollt ich schon fast wieder aufhören... aber:
Im Splitscreen macht das absolut Spass! :up: Vor allem der Geisterfahrer-Rundkurs, da kann mans richtig schön krachen lassen zu zweit, bzw. nur Mist bauen. :D Seit langem hat mir ein Rennspiel mal wieder richtig Fun gemacht!

Nur: Hauptteil ist eben der SP, und der is imo nicht ganz gelungen, zumindest nicht für meine Anforderungen. (ok, mir gefiel WR2 auch schon nicht mehr, zu sehr Arcade.)

Und das Menü... Absolut katastrophal. Für mich ist das ganz einfach nicht fertig, es fehlen zum Teil "Weiter"-Buttons, man kann nur mit Enter weiter. Und bis ich gecheckt hab, wie man im MP jeweils die Fahrzeuge einstellt... naja. Auch ansonsten alles viel zum umständlich, das nervt gewaltig.


Btw: Ist es nur bei mir (und meinem Bruder) so, dass ich im Menü zum Teil derbe Ruckler hab? Könnt mir vorstellen, dass wir mit 512MB zu wenig Ram haben, keine Ahnung.... macht auf jeden Fall auch keinen Spass, vor allem, da wir es beide absolut flüssig spielen können. (alles maximum)

Gast
2006-10-23, 21:45:55
Und das Menü... Absolut katastrophal. Für mich ist das ganz einfach nicht fertig, es fehlen zum Teil "Weiter"-Buttons, man kann nur mit Enter weiter. Und bis ich gecheckt hab, wie man im MP jeweils die Fahrzeuge einstellt... naja. Auch ansonsten alles viel zum umständlich, das nervt gewaltig.
Bei Synetic sitzt eben keiner, der sich in normale Menschen reindenken kann. Von einem klugen, intuitiven und sinnvollen Interfacedesign sind die so weit weg wie wir von der Sonne. Das sind sicher Freaks die Coden können und auch ein- zwei Grafiker werden dort ihr Geld verdienen, aber mit Sicherheit niemand, der auch nur Ansatzweise Ahnung von den oben beschriebenen Dingen hat.

Der Umstand ist übrigens mindestens seit N.I.C.E. 2, wenn nich sogar noch länger, bekannt. Keine Ahnung warum die so an ihren Defiziten klammern..

t-master
2006-10-24, 20:36:19
Bei Synetic sitzt eben keiner, der sich in normale Menschen reindenken kann. Von einem klugen, intuitiven und sinnvollen Interfacedesign sind die so weit weg wie wir von der Sonne. Das sind sicher Freaks die Coden können und auch ein- zwei Grafiker werden dort ihr Geld verdienen, aber mit Sicherheit niemand, der auch nur Ansatzweise Ahnung von den oben beschriebenen Dingen hat.

Der Umstand ist übrigens mindestens seit N.I.C.E. 2, wenn nich sogar noch länger, bekannt. Keine Ahnung warum die so an ihren Defiziten klammern..


Jop, ich hab nice nicht gespielt, nur ab World Racing. Aber es meckert ja wirklich fast jeder darüber, und da frag ich mich eben, warum sie das vorher nicht mal von ein paar "normalen" testen lassen bzw. sich an anderen Menüs orientieren. ;)

Bisher hats mich auch eigentlich nicht übermäßig gestört, aber bei C11 hats mich jetzt schon erheblich genervt, weil ich wirklich den Eindruck hatte, dass einfach Buttons vergessen wurden. Zurück ja, vor nur nö. ;)

siegemaster
2006-11-03, 21:03:15
Moin,
habe "leichte" probleme mit Cobra 11 Nitro...
Das Spiel (Demo) hängt im Ladebildschirm, d.h. es lädt und lädt aber lädt nicht fertig. Konnte die Demo bisher nur 2x Spielen. Hab heute die Vollversion aus der Videothek geholt und dort das gleiche Problem... Kann mir jemand sagen was da los ist?

Neomi
2006-11-03, 21:42:50
Das Spiel (Demo) hängt im Ladebildschirm, d.h. es lädt und lädt aber lädt nicht fertig. Konnte die Demo bisher nur 2x Spielen. Hab heute die Vollversion aus der Videothek geholt und dort das gleiche Problem... Kann mir jemand sagen was da los ist?

Hast du zufällig einen Virenscanner aktiv, der alle Dateien vor dem Lesevorgang erstmal scannen muß? Das kann schonmal den Unterschied zwischen 10 (ihne Scanner) Sekunden und 5 Minuten (mit) bedeuten.

siegemaster
2006-11-03, 22:34:51
Habs rausgefunden, war der Virenscanner... :)

@Neomi Hast sogar recht :) Kompliment an euch, das Spiel macht einen Mordsmäßigen spaß, die Crashs und Explosionen sind sehr gelungen (genauso übertrieben wie bei der TV-Serie X-D).