PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches nForce3 Board zum Übertakten eines X2 kaufen?


darkside_40
2006-09-06, 12:39:49
Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich auf einen Athlon X2 (939) umsteigen aber meine AGP Grafikkarte weiter behalten.

Jetzt könnte ich natürlich das Asrock Dual nehmen aber davon liest man hier nicht immer allzu viel positives.

Jetzt hab ich mir überlegt das man ja auch mal nach einem nForce 3 Board mit AGP Port schauen könnte.

Doch welches Board ist geeignet um auch einen pretestet X2 der später mit 10x280 laufen soll zu betreiben.

Gibt es da überhaupt eins?
Hat jemand erfahrungen damit?

Planter
2006-09-06, 17:28:06
Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich auf einen Athlon X2 (939) umsteigen aber meine AGP Grafikkarte weiter behalten.

Jetzt könnte ich natürlich das Asrock Dual nehmen aber davon liest man hier nicht immer allzu viel positives.

Jetzt hab ich mir überlegt das man ja auch mal nach einem nForce 3 Board mit AGP Port schauen könnte.

Doch welches Board ist geeignet um auch einen pretestet X2 der später mit 10x280 laufen soll zu betreiben.

Gibt es da überhaupt eins?
Hat jemand erfahrungen damit?
Habe selbst diese Board und bin sehr zufrieden
http://tw2005.giga-byte.com/Motherboard/Products/Products_GA-K8NSC-939.htm