PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TO 2.00, CS und TO 1.6


Leonidas
2001-08-11, 16:31:38
So, ich hab mir nunmal CS installiert und gespielt. Ich muß sagen, jetzt weiss ich, warum TO 2.00 so anders geworden ist -> die haben es einfach auf CS hin umgebogen. TO 2.00 ist nunmehr nur ein Plagiat von CS - witzlos.


Außerdem stellt sich für mich die Frage, was die alle an CS haben? Man sieht in dem Pixel-Brei erst dann, daß es ein Gegner ist, wenn man bereits tot ist. Das rote Fadenkreuz von TO 1.6 mag zwar unrealistisch sein, aber eventuell geht es ja auch nicht jedem unbedingt um Realismus ...

StefanV
2001-08-11, 21:12:29
Also wieder so'n dämlicher abklatsch...

Die gabs doch früher von C&C und Warcraft wie Sand am Meer...

Und jetzt geht der Müll wieder los...

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-12, 01:25:33
Originally posted by Leonidas
Man sieht in dem Pixel-Brei erst dann, daß es ein Gegner ist, wenn man bereits tot ist.

bdenke, dass deine gegner den gleichen pixelbrei haben und die schiessen dich ab
was schliesst du daraus?? ...richtig: üben üben üben ;D
( erst wenn mans kann machts auch spass )

Unregistered
2001-08-12, 12:00:39
Trotzdem, der Grafik-Unterschied zwischen TO (2.00 oder 1.6) und CS ist wie der zwischen C&C 1 und Earth 2150!!!! :-)

Was da ansehlich sein soll, wie manche Zeitschriften behaupten.................?????

Susi
2001-08-12, 12:39:13
Neinnein, ich versteh das nich.
Tactical Ops 2.0 spielt sich um einiges anders als dieses
Counterstrike. Die Waffen die Wände ach was du willst.
Spiel noch ein wenig mehr CS und du wirst Unterschiede
entdecken. Natürlich lehnen die Entwickler sich an CS an,
um ersteinmal auf der sicheren Seite zu sein, bedenke sie
machen es ohne irgendwelche finanziellen Mittel, also kein
C&C-Clon. Und wenn sie es jetz erstmal soweit haben wie jetzt ? Schau dir die gesamten Veränderungen an die es zur Version 2.0 gab und dann welche es noch geben wird wenn sie erstmal sehen wie gut das Spiel ankommt. Du wirst sehen, sag ich dir.

Leonidas
2001-08-12, 14:01:31
@ Susi: TO2 trifft einfach nicht meinen Geschmack (wie auch CS im übrigen). Ich brauch keinen Realismus-über-alles-Mod, in welchem man in 1 sec. tot ist.

Korak
2001-08-12, 14:21:58
1 s??? Wow Leo ich glaub das is Rekord ;)

Ich finde Cs eigentlich ganz gut. man kann halt nich einfach nur drauf halten und warten bis es Gegner aus den Bäumen regnet.

Legolas
2001-08-12, 14:41:14
Originally posted by Korak
1 s??? Wow Leo ich glaub das is Rekord ;)

Ich finde Cs eigentlich ganz gut. man kann halt nich einfach nur drauf halten und warten bis es Gegner aus den Bäumen regnet.

Ja man muss bei dem Schwachsinn von CS immer rechts über dem Crosshair hinzielen, dann trifft man erst.. so ein Schwachsinn.. für was hab ich denn ein Zielkreuz, wenn die Waffen eh irgendwo hinschießen.. nur nicht in die Mitte des Fadenkreuzes..

Korak
2001-08-12, 14:50:43
Oh die ersten paar Schuss liegen schon in der Mitte. Nur danach verziehen die Waffen deutlich.

Mal mit etwas Abstand vor ne wand stellen und draufhalten bis das Mag. leer ist. dann siehst du ja wie, wann und wohin, welche Waffe verzieht.

Kai
2001-08-12, 14:55:27
Wenn wir LAN haben wird auch nur CS gezockt. In manchen Maps macht's mir ja sogar Spass, aber auf die Dauer ...

Wenn ich dann mit Q3A oder was ähnlichem komme, wird erstmal gemault. Dann zieh ich jeden über'n Tisch, weil sie sowas "unrealistisches und schnelles" ja nicht gewohnt sind.

Wie sagen sie immer? "In Counterstrike muss man kleine Feuerstösschen abgeben" ... :D Lächerlich! Dat muss ballern, wummern, hämmern! Sonst isses nämlich kein Äktschn-Spiel, sondern simple Strategie.

Korak
2001-08-12, 14:57:06
Ich zock beides gerne. :)

zu CS:

Dann kauf dir ne PARA und dann hat sichs. ;)

Leonidas
2001-08-12, 17:25:31
Originally posted by Korak
Ich finde Cs eigentlich ganz gut. man kann halt nich einfach nur drauf halten und warten bis es Gegner aus den Bäumen regnet.



Will ich doch auch nicht. Nur es soll halbwegs sinnvoll sein. 1 Kopftreffer = tot macht einfach für ein Spiel keinen Sinn, auch wenn es real ist.

Susi
2001-08-12, 19:37:53
Mag scho sein, aba ein bisschen scho real dran sein.
Schau doch mal selbst mit 2pkt Lebensenergie kann man noch anständig springen, schießen, zielen.
Klaro man saftet ein wenig, aba wenn des mal nich "Unreal"
ist was denn bitte sonst. Des mit den Headshots finde ich sogar ziemlich praktisch ansonsten zielt man ja nur auf den Körper und strengt sich nich wirklich an.
Ich glaube Leo du übst ein wenig zu wenig, und wenn man nur rushen tut dann ists klaro dass man im ersten Kugelhagel untergeht. :D

Kai
2001-08-12, 19:42:31
Nö, wenn man weiss wie man rusht nicht! Ich hab unsere LAN CS-Profis in Assault mal ganz alleine fertiggemacht. Da warn die anderen noch am kaufen, da hatte ich das Match schon gewonnen :D War aber mehr Glück als Verstand dabei ...

Korak
2001-08-12, 20:03:02
Am schicksten ist doch das "Nagelgewehr" FP90. Da rennt man einfach schön nachlinks und rechts hält auf die Gegner und min. 3 bekommen en Heady :)

Bernd
2001-08-12, 23:15:33
Originally posted by Leonidas




Will ich doch auch nicht. Nur es soll halbwegs sinnvoll sein. 1 Kopftreffer = tot macht einfach für ein Spiel keinen Sinn, auch wenn es real ist.

Ist es nicht auch bei UT so, daß wenn man ne Kugel in den Kopf bekommt umfällt ?!? :D

Leonidas
2001-08-13, 10:17:09
Originally posted by Susi
Mag scho sein, aba ein bisschen scho real dran sein.
Schau doch mal selbst mit 2pkt Lebensenergie kann man noch anständig springen, schießen, zielen.
Klaro man saftet ein wenig, aba wenn des mal nich "Unreal"
ist was denn bitte sonst. Des mit den Headshots finde ich sogar ziemlich praktisch ansonsten zielt man ja nur auf den Körper und strengt sich nich wirklich an.
Ich glaube Leo du übst ein wenig zu wenig, und wenn man nur rushen tut dann ists klaro dass man im ersten Kugelhagel untergeht. :D



Das mit dem üben sehe ich nicht so. Erstens mal hab ich logischerweise recht wenig Zeit, zweitens reden wir weiter, wenn Du gegen 5 Godlike oder 10 Masterful-Bots in Rapid gewinnst - allein und ohne zu sich Positionen zu suchen, in welchen die Bots einen nicht sehen.

Korak
2001-08-13, 10:41:17
Rapid??? was datt denn?

Captain America
2001-08-13, 11:39:57
Originally posted by Korak
Rapid??? was datt denn?

Ne Map wenn ich mich nicht Irre.

Könnt jetzt Stunden lang texten warum CS besser als UT ist :D, fasse mich aber Kurz:

CS: erst denken, dann schiessen. Wer trickst, gewinnt. CS ist eigentlich viel mehr "taktisches rumlaufen" als Ballern.

UT: erst Ballern, dann keinesfalls nachdenken. Irgend wie öde auf die Dauer, ein wenig monoton, oft sehr spammig, da werden Raketen mal eben in die Menge geschossen.

Also Leo, spiel ne Runde CS bei uns (Squad) mit, und lass dir ma paar Sachen zeigen! Üben üben üben! Ahja und noch was, wenn man Helmet & Kevlar kauft, toetet kaum eine Waffe mit Headshot.

Korak
2001-08-13, 12:03:22
Ich zock UT immer auf Inhuman (schreibt man doch so oder??)

In CS töten noch so einige Waffen mit einem Schuss troz Helm.
Ak, AUG, M4, PARA, AWM, Scout.. usw. *g* :)

Captain America
2001-08-13, 12:16:20
Originally posted by Korak
Ich zock UT immer auf Inhuman (schreibt man doch so oder??)

In CS töten noch so einige Waffen mit einem Schuss troz Helm.
Ak, AUG, M4, PARA, AWM, Scout.. usw. *g* :)

Yo vor allem die Scout, da kannste gleich Smarties auf den Gegner werfen! IMHO tötet nur die AWM garantiert mit einem Schuss in den Kopf - alles andere zieht dich auf 10HP oder so runter - vorausgesetzt du hast nen Helm an. :D

Korak
2001-08-13, 12:45:56
nope
Wenn du mit den Waffen den Kopf triffst is er tot.

Mit AK auf jeden Fall
Mit AUG auch
Mit M4 hab ichs mal gesehen
Mit PARA geht das, man trifft aber eh nich ;)
Und mit Scout Heady mit Helm geht

Legolas
2001-08-13, 16:08:15
So ein Käse! Bei CS werden 90% der Treffer sowieso vom Zufall bestimmt! Also was soll man da noch drüber diskutieren..:D *eg*

Tigershark
2001-08-13, 16:18:46
...ich seh schon.....


Alles notorische Q3 ler. Nix gegen Euch Jungs, aber das sind einfach nur sinnlose doofe Vorurteile.

Und ausserdem töten tatsächlich SEHR viele Waffen mit EINEM Schuss in den Kopf, und die Scout gehört mit Sicherheit dazu... mit Helm oder ohne.

Sn die CSler : Schaut mal vorbei bei uns : http://www.ctech-clan.de

:D

Ach ja : Wie zum Teufel installier ich denn TO 2.0 ? da war bei mir nur ein file blablabla.umod dabei. wo muss das hin ? was tu ich um es zu aktivieren ?


Danke & Gruß, Tiger. :P

Captain America
2001-08-13, 16:53:46
Originally posted by Tigershark
Ach ja : Wie zum Teufel installier ich denn TO 2.0 ? da war bei mir nur ein file blablabla.umod dabei. wo muss das hin ? was tu ich um es zu aktivieren ?


Danke & Gruß, Tiger. :P

Doppelklicken

Korak
2001-08-13, 18:09:27
@ Tiger

Krasses Intro :D ;D

Legolas
2001-08-13, 19:43:50
Naja ich hab CS seit Beta 4 gespielt, aber mit Beta 6.5 ist es IMHO immer schlechter geworden...Ein bisschen Realitätsnähe kann ja nicht schaden, aber zuviel davon verdirbt einem einfach den Spass. Es soll ja in erster Linie Spass machen und nicht realistisch sein.

Unregistered
2001-08-13, 20:50:58
Thx Jungs....

@ Korak : Gell ? Danke auch ;)

Aber das Problem mit der .umod Datei hab ich immer noch. wenn ich da doppelklicke passiert gar nix, und wenn ich die UT.exe zum öffnen darauf verweise, dann meint er nicht genügend virtuellen Speicher zu haben *lol*....

Bin ich zu dumm oder wie ? ( JA, CS macht doof :P )

Thx schonmal, Tiger.

RAL
2001-08-13, 20:54:50
Habt ihr mal Q3 UT angetestet? Wie ist das so?

JFZ
2001-08-14, 00:38:35
Originally posted by Unregistered
Thx Jungs....

@ Korak : Gell ? Danke auch ;)

Aber das Problem mit der .umod Datei hab ich immer noch. wenn ich da doppelklicke passiert gar nix, und wenn ich die UT.exe zum öffnen darauf verweise, dann meint er nicht genügend virtuellen Speicher zu haben *lol*....

Bin ich zu dumm oder wie ? ( JA, CS macht doof :P )

Thx schonmal, Tiger.

Hast wohl deine UT-Installation zerschossen. Bügel es mal neu drauf. Ansonsten lauted die Dateiverknüpfung für .umod folgendermaßen:
<< DeinUT-Verzeichnis >>\System\Setup.exe install "%1"

IMHO gibt es im Netz auch eine .exe-Install für TO (benötigt aber auch ein funktionierendes UT).

Tigershark
2001-08-14, 09:29:09
Danke JFZ ;)

Tiger.

Susi
2001-08-15, 18:59:43
Originally posted by Leonidas

Das mit dem üben sehe ich nicht so. Erstens mal hab ich logischerweise recht wenig Zeit, zweitens reden wir weiter, wenn Du gegen 5 Godlike oder 10 Masterful-Bots in Rapid gewinnst - allein und ohne zu sich Positionen zu suchen, in welchen die Bots einen nicht sehen.

Nanan, nich gleich aufregen, Bots, pah, was soll ich mich mit Maschinen messen ? Überleg doch mal. Aba ich bin beieindruckt wenn du da gewinnst. Respekt !!! Würde ich definitiv nich schaffen. Aba, dann verstehe ich nich wieso du dann so shcnell stirbst oda spielst du nur gegen Bots ???