PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Forum?


Storm
2002-09-09, 14:20:22
Wie wäre es mit einem BIOS Forum ich meine die verschieden Einstellungen und Optionen dort bieten durchaus die besten Möglichkeiten zum Tuning des Systems nur leider findet man schwer wirklich gute Diskussionen darüber.Klar es kommt nicht immer was neues raus in dieser Richtung aber ich denke für einige wie z.B. mich wäre es schon interessant zu wissen wofür die eine oder die andere Funktion bzw. Einstellung dient.Ausserdem eine vernünftige Anleitung zum BIOS flashen als sticky wäre auch sehr schön.Ich denke schon das es da einige Fragen gibt und auch eine menge Diskussionsstoff.

Gruss
Storm

zeckensack
2002-09-09, 14:29:16
Das Feld ist IMO durch die AMD-/Intel-Moboforen gut abgedeckt. Die Stickies fehlen, da hast du Recht. Gestickt wird normalerweise das, was oft nachgefragt wird. Interessanterweise fragen hier nur sehr selten Leute nach, wie sie ihr BIOS flashen müssen :|

Thowe
2002-09-09, 20:37:35
Denke auch das es unnötig ist.

mofa84
2002-09-09, 22:50:52
Gibt's doch sowieso schon (http://www.3dcenter.org/artikel/bios-update/)

Nero
2002-09-10, 14:17:47
Meie Meinung ist: nit nötig

CU
Nero

Storm
2002-09-10, 22:22:58
Na gut dann eben nicht:D