PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2? Hilfe?


Li_Payne
2006-09-06, 13:46:12
Hi, ich habe ein Problem mit DS2 bzw. DS2-Broken World:

Beim Starten des Expansion-Packs "Broken-World" kommt ein Fehler mit der Aufschrift "...Dungeon Siege 2 muss installiert sein, um Broken-World spielen zu können...".

DS2 ist aber installiert, ich habe gestern erst den aktuellen Patch 2.2 aufgespielt...

Meine Vermutung: Vielleicht hat der Patch irgendwie die Registry-Einträge von DS2 gebügelt, so das DS2-BW das Game nicht findet.

Meine Bitte: Könnte mir mal jemand den passenden Registry-Eintrag von DS2 posten ?

Um gleich irgendwelchen Diskussionen vorzubeugen:

Ich habe beide Spiele gekauft und habe 2 Original-Keys.

Danke...

gr@fz@hL
2006-09-06, 14:50:52
Mal alles deinstallieren und wieder installieren hilft nicht?

Li_Payne
2006-09-06, 14:55:22
@gr@fz@hL:

Stimmt, das probiere ich mal, hoffentlich knallt er dabei nicht auch noch die Savegames fort...