PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 + Booster Pack und Windows 2000?


aCiD
2006-09-06, 15:42:00
Servus
Hab mir eben mal BF2 gekauft, dazu das Armored Fury Booster Pack, den EA Downloader runtergeladen, wollte installieren, sagt er mir dass diese Scheiße nur mit Windows XP geht. Bin grad echt auf 180, muss man sich jetzt schon dieses Spyware-OS installieren oder was? Könnte echt kotzen..

Gibts da ne Lösung außer wutentbrannt zu Media Markt zu gehen und denen den Laden kurz und klein zu hauen?

Greetz
aCiD

Yups
2006-09-06, 16:28:02
Ähm BF2 kannste so unter 2000 installen ;)
Habe nur das Hauptspiel und da kannste die Meldung einfach wegklicken :)
Bei SF ebenso, bei dem anderen Booster, k.p.
Die patches gehen auch alle, ebenso die Mods :)

Aber wie das mit dem EA Downloader ist weiss ich net :P

aCiD
2006-09-06, 16:42:49
Ja, aber ich komm nicht ohne nen EA Downloader an das Booster Pack. Hab nun gelesen dass ich mit ner XP-Installation den Spaß downloaden kann und dann auf 2000 installieren...

Mal sehen^^ Brauch ich nur noch jemanden mit ner XP-Installation^^

Greetz
aCiD

Yups
2006-09-06, 23:46:56
Das wird ja wohl noch lösbar sein ;)
Sonst musste halt sehen ob du das woanders saugen kannst, hast ja nen Orig Key, sollte daher kein Prob sein :)

anderson-79
2006-09-07, 08:26:34
Servus
Gibts da ne Lösung außer wutentbrannt zu Media Markt zu gehen und denen den Laden kurz und klein zu hauen?

Greetz
aCiD

Was kann denn der Media Markt dafuer, da informiert man sich davor ueber die Systemanforderungen, wenn man sich ein Spiel kaufen will.

aCiD
2006-09-08, 16:25:57
Was kann denn der Media Markt dafuer, da informiert man sich davor ueber die Systemanforderungen, wenn man sich ein Spiel kaufen will.

Es steht ja nichtmal hinten drauf dass man für dieses schw*le Add-on XP braucht.
Außerdem wird man wohl von jeder Firma erwarten können, dass sie ihr Produkt nicht nur für das neuste M$-Produkt optimieren, 2000 ist ja nicht Win3.11.

Greetz
aCiD

anderson-79
2006-09-11, 11:32:08
Es steht ja nichtmal hinten drauf dass man für dieses schw*le Add-on XP braucht.
Außerdem wird man wohl von jeder Firma erwarten können, dass sie ihr Produkt nicht nur für das neuste M$-Produkt optimieren, 2000 ist ja nicht Win3.11.

Greetz
aCiD

Und was kann der Media Markt dafuer, das EA das Spiel fuer XP optimiert und nicht fuer Win2k?????
Bin zwar kein Fan vom MM, aber das ist mir ein wenig schleierhaft. :confused: