PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film-Empfehlungen für Kinobesuch?


haferflocken
2006-09-06, 18:40:30
Mein Vater hat vorgeschlagen dass ich mit ihm mal ins Kino gehe. Jetzt such ich nen Film. Richtung: Action, Thriller oder Horror. Naja oder alles andere hauptsache kein Sci-Fiction, zumindest nicht als Hauptelement (mag er nicht, kann er nix mit anfangen sagt er). Hm und kein Liebesfilm (sind keine Frauen anwesend ;) ).Gut gemachte Comedy geht auch aber nicht zu sehr unter der Gürtellinie.. hm sonst fällt mir nix ein. Ah und gute oder bekannte Darsteller sagt er wären gut... aber das bringt nen guter Film eh mit sich.

Also spuckts aus... im Zweifel einfach Film nennen ;) Ich hasse es ins Kino zu gehen und blind nen Film zu wählen..

Hesky
2006-09-06, 18:52:55
Schlagt mich jetzt, aber ich fand Open Water 2 ganz gut.

drexsack
2006-09-06, 18:56:26
Thank you for smoking (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319122)

mdf/markus
2006-09-06, 19:44:52
Thank you for smoking (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319122)

selbiges wollte ich auch empfehlen. einer der wenigen sehenswerten filme im aktuellen kinoprogramm.
ansonsten wäre, wenn es den geschmack trifft, vielleicht "Cars" zu empfehlen.

Bubba2k3
2006-09-06, 20:07:48
Miami Vice, will ich mir auch noch anschauen.

Hat auf jeden Fall Action und gute, bekannte Schauspieler.

Migrator
2006-09-06, 20:11:45
Miami Vice, will ich mir auch noch anschauen.

Hat auf jeden Fall Action und gute, bekannte Schauspieler.

ich fahr enttäuscht von dem film....

aber auch ich habe vor in "thank you for smoking" zu gehen...nur mein kino weiß nicht wann es den bringt :rolleyes: