PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer infos zum aldi rechner?


Logan
2006-09-06, 19:58:41
Ich sollte für jemanden einen rechner zusammen stellen und zusammen bauen, aber da ich keinen bock habe für jede kleinigkeit zu der person zu latschen, habe ich ihm gerat sich einen fertig rechner zu kaufen :D Nun hat der mir erzählt bei aldi wär ab morgen ein neuer zu haben für 999€ , aber leider habe ich auf der aldi seite dazu nichts gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen) . Hat einer dies bezüglich information ?

[dzp]Viper
2006-09-06, 20:03:24
Warum gerade Aldi-Rechner? Soll er doch bitte in einen ordentlichen Fachhandel gehen (nein - nicht Mediamark oder Vobis oder Aldi/Lidl/... ;D )

Im ordentlichen Fachhandel hast du dann auch den Service, den er als Laie scheinbar auch braucht. Brauchst nur mal nach Serviceprobleme bei den ganzen Billigdiscounter-Rechnern googeln... du wirst Massig finden...

Ehrlich - ich würde niemanden einen Aldi/Lidl/... Rechner empfehlen - gibt nur Stunk und Probleme sobald mal was nicht läuft und man den "pseudo"-Service in Anspruch nehmen will...

Logan
2006-09-06, 20:09:52
Viper']Warum gerade Aldi-Rechner? Soll er doch bitte in einen ordentlichen Fachhandel gehen (nein - nicht Mediamark oder Vobis oder Aldi/Lidl/... ;D )

Im ordentlichen Fachhandel hast du dann auch den Service, den er als Laie scheinbar auch braucht. Brauchst nur mal nach Serviceprobleme bei den ganzen Billigdiscounter-Rechnern googeln... du wirst Massig finden...

Ehrlich - ich würde niemanden einen Aldi/Lidl/... Rechner empfehlen - gibt nur Stunk und Probleme sobald mal was nicht läuft und man den "pseudo"-Service in Anspruch nehmen will...

DAS problem ist die person wohnt 150km von mir entfernt, wenn er in meiner nähe wohnen würde, könnte ich ihm einen super rechner für 1000€ zusammen bauen. Bei probleme würde ich dann auch hingehen. Aber da er soweit weg wohnt wirds schwierig bei probleme mal kurz vorbei zu gehen :( Ausserdem wohnt er in einem kaff mit 10k einw. Da gibts leider keine fachhandel.

Gast
2006-09-06, 21:50:37
Viper']

Ehrlich - ich würde niemanden einen Aldi/Lidl/... Rechner empfehlen - gibt nur Stunk und Probleme sobald mal was nicht läuft und man den "pseudo"-Service in Anspruch nehmen will...

für jemanden ohne große ansprüche ist so ein pc doch ideal, einstecken und läuft, und für alle fälle ist immer eine recovery-cd dabei.

Aeros405
2006-09-06, 23:39:18
Wie wärs mit nem Mac?