PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : special Forces-Frage


Pumuckl
2006-09-06, 20:42:15
hi,

hab mal ne Frage, mein kleiner Bruder hat sich heute Special Forces gekauft ( er hat gedacht wenn jetzt Patch 1.4 raus ist holt er sich noch SF). Wir haben beide jeder einen Pc und beide haben wir BF2. Kann ich mir sein SF auch draufmachen oder brauch ich ein eigenes. Da wir beide noch Schüler sind, haben wir nicht soo vile Geld. So könnten wir uns das teilen. Geht das, oder ist das verboten?

Gruß
Tom

hAvAnAsUcHt
2006-09-06, 20:48:53
Ihr braucht beide eine separate Version von Special Forces, da das Addon mit dem Hauptspiel bzw. dessen key verbunden ist. Installieren könnt ihr es natürlich beide, nur online funktioniert das dann eben nur bei einem von euch.

Pumuckl
2006-09-06, 20:52:28
Ok danke,
das heißt wir können nicht zusammen online spielen

Pumuckl
2006-09-06, 20:53:58
also wir haben jeder ein eigenes Hauptspiel, nur SF wollten wir uns teilen

hAvAnAsUcHt
2006-09-06, 22:47:56
also wir haben jeder ein eigenes Hauptspiel, nur SF wollten wir uns teilen

Egal, geht trotzdem nicht!

Beomaster
2006-09-07, 01:47:06
aber dafür könnte er dir, indem er sich bei seinem BF2 mit SF unter deinem Namen einloggt, die SF Waffen freischalten

anderson-79
2006-09-07, 11:33:33
Wo wir grad dabei sind, lohnt es sich eigentlich das noch zu kaufen?

Habs auch nicht, da ich aber gehoert hab, dass es viel infantrylastiger sein soll, waere es schon eine Ueberlegung wert.
Muss man die Grafikeinstellungen wirklich etwas runterschrauben?

Beomaster
2006-09-07, 12:41:06
hm, geht so, hat seinen eigenen Reiz
Ich würde sagen es ist ein wenig Inflastiger, nicht viel, gibt ja auch Helis, Panzer und MTWs
welche Karte aber wirklich Inflastig ist ist Iron Gator, die Karte bei der du unter Deck meistens Ruckelorgien bekommst wennde kein High End Sys oder entsprechend angepasste Grafikeinstellungen hast

schmalhans
2006-09-07, 14:49:34
Für mich wirkt SF viel seriöser, es wimmelt nicht so sehr von Kiddies, wenn du verstehst was ich meine ;) Es ist auch auf jeden Fall Inf.-lastiger, was ich auch toll finde. Und man bekommt bei jedem Unlock einen zusätzlichen geschenkt. :)

anderson-79
2006-09-07, 15:36:12
Für mich wirkt SF viel seriöser, es wimmelt nicht so sehr von Kiddies, wenn du verstehst was ich meine ;) Es ist auch auf jeden Fall Inf.-lastiger, was ich auch toll finde. Und man bekommt bei jedem Unlock einen zusätzlichen geschenkt. :)

Na wenn's so ist, werd ich mal schauen, dass ich irgendwo ein Schnaeppchen mach und es mir noch holen. Das mit den Waffen hab ich bei nem Kumpel kurz gemacht, die hab ich schon und wenn es "erwachsener" ist, ist es schon mal sehr geil. Mich regen die Kids auf, die nach jedem Kill "lol" und "rofl" schreiben muessen, das find ich mit am schlimmsten bei BF2, so eine infantile Scheisse.

@Sam und Beo
Merci Jungs

schmalhans
2006-09-07, 15:54:57
Na wenn's so ist, werd ich mal schauen, dass ich irgendwo ein Schnaeppchen mach und es mir noch holen. Das mit den Waffen hab ich bei nem Kumpel kurz gemacht, die hab ich schon und wenn es "erwachsener" ist, ist es schon mal sehr geil. Mich regen die Kids auf, die nach jedem Kill "lol" und "rofl" schreiben muessen, das find ich mit am schlimmsten bei BF2, so eine infantile Scheisse.

@Sam und Beo
Merci Jungs

Kein Prob, 4NDER50N. ;)

Es wird sich ziemlich wahrscheinlich lohnen. :)

Was auch super ist, ist, dass es keine Jets mehr gibt. So wird man nicht alle 5 Sekunden weggebombt. :rolleyes:

anderson-79
2006-09-07, 16:06:46
Ich liebe es von Jets weggefetzt zu werden ;)

schoen, dass es noch Leute gibt, die genau wie ich ueber das Spiel denken.

schmalhans
2006-09-07, 18:19:40
Ich liebe es von Jets weggefetzt zu werden ;)

schoen, dass es noch Leute gibt, die genau wie ich ueber das Spiel denken.

Ja, ich auch. :D

Das liegt ganz an meiner Spielweise. Ich rush nicht gerne "frontal drauf", ich schleich mich immer erst von hinten an. ICh mag Fahrzeuge in BF2 nicht, deshalb bin ich (außer in Transportfahrzeugen) eigtl. immer zu Fuß unterwegs, außer wenn ich mich mal in Vanilla BF2 auf S@K Austoben will, da nimm ich dann nen Panzer und mach nur Punkte. Aber die meiste Zeit, vorallem in PoE 2 und in Special Forces bin ich zu Fuß unterwegs. ICh hab meistens gerne ein Squad mit 4 Leuten (SL = Spec-Ops, passt irgendwie dazu; 1 Medic; 1 Supporter; 1 Anti-Tank/Sniper/Sturmsoldat/Pionier). Und ihr müsst mir nicht "hinterherdackeln", sondern meinen bzw. des Commanders Befehle ausführen, und wenn ich 250m südlich von Stützpunkt A ein "dort hin bewegen" -Befehl gebe, dann sollen sich die Squadmitglieder auch dorthin bewegen. Und zwar leise, wenn einer als erstes schießt, dann entweder der Gegner oder derjenige aus dem Squad der eine schallgedämpfte Waffe hat! Gerusht wird in meinem Squad nur wenn noch z.B. >20 Tickets über sind. Ihr hättet mal die Runde sehen sollen, als 4 Squadmates "hinter mir hergedackelt" sind, das war Teamwork. Wir haben uns durch Maisfelder und Wiesen gerobbt, das einmal über die halbe map, ganz leise, ohne den Gegner auf uns aufmerksam zu machen. Wir haben uns hinter jeder Deckung (Steine, Wände, MAuern, Wracks, etc....) geduckt, sind dann ebenfalls geduckt weiter zur Flagge geschlichen und den Gegner übberumpelt. Die Ukrainer haben das gar nicht gemerkt, als wir so ne Flagge eingenommen hatten, weil wir eben so leise waren.
Und wenn ihr die Bedingungen, in meinem Squad zu sein, nicht befolgen könnt/wollt, geht ihr halt in ein anderes Squad und fahrt so mit euren MTWs und Panzern von Flagge zu Flagge, da hab ich kein Problem mit!

/edit: Ich will auch garnicht "im Gefecht gewesen" sein, BF2 ist keine Simulation, es ist ein Spiel!

Meine Meinung


Wenn du hier genauso denkst, wie ich, sind wir aus dem selben Holz geschnitzt. =)