PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba 1612 Problem


Unregistered
2002-09-09, 15:30:23
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem Toshiba 1612.
Das Ding will manchmal die CD/DVD nich rausrücken.
Muß dann den Notauswurf benutzten, passiert zwar nur selten, is aber nervig.
Habe irgendwie das Gefühl, daß da was nich richtig einrastet.
Gibts ne Möglichkeit, da zu beheben?Wills nich umtauschen(es sei denn, es wird schlimmer), da ich sonst kein Laufwerk habe.

pop
2002-09-09, 15:47:27
ich habe auch das Toschiba-Laufwerk
Bei mir wirft er die Cds auch nur raus, wenn er im Moment nicht rechnet.
zB:ich starte Netscabe und drücke gleichzeitig auf den auswirfknopf.
Dann wirft das Toschiba die Cd erst raus, wenn er Netscabe und die Programme vollständig gestartet sind.(dauert manchmal so 15 sek.)

Kane02
2002-09-09, 19:23:02
Seltsam, das Problem das du mir schilderst habe ich nicht. Könntest es vielleicht mal reinigen. Mit Reinigungs CD und Pinsel. Könnte am Staub liegen, ansonsten stimmt da was nicht.

Kane02

Hatstick
2002-09-09, 21:07:18
diese probleme habe ich auch nicht.reagiert manchmal zwar nicht sofort aber hält sich in grenzen.ein besseren knopf für den auswurf hätte toshiba aber schon spenden können.

ow
2002-09-09, 21:49:34
Also mein 1612 macht keine Probleme.

turboschlumpf
2002-09-09, 23:41:31
meins auch nicht, das ding ist der traum.