PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS Style


Daltimo
2006-09-06, 22:52:17
Würde gern meinen Desktop im kompletten Mac OS Style haben wollen. Es gibt ja viele Styls, Skins und Installationsdateien. Welche benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?

LarsVegas
2006-09-06, 23:00:15
Würde gern meinen Desktop im kompletten Mac OS Style haben wollen. Es gibt ja viele Styls, Skins und Installationsdateien. Welche benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen? Ich empfehle die Anschaffung eines Macintosh Computers. *kopfschüttel*

Gast
2006-09-06, 23:05:05
Wenn du bei Deviant in visualStyles nach tiger, panther oder brushed suchst, wirst du geradezu zugesch........n. Deinen Geschmack mußt du alleine treffen ;)

Von TransformationPacks rate ich ab.

@LarsVegas
Wenn du der Meinung bist, daß 3DC genau solche Postings braucht, dann wende dich mit deinen Vorschlägen und Tipps direkt an die Moderation.

Gast
2006-09-06, 23:11:42
Edit: Versuchs erstmal damit, dann weißt du ob dir sowas liegt ;)

http://www.deviantart.com/deviation/9452889/

Tamro
2006-09-06, 23:12:14
Guckst du hier --> FlyakiteOSX (http://osx.portraitofakite.com/index2.htm)

Meiner Meinung das beste Komplettpaket um sein WinXP wie ein MAC aussehen zu lassen.

Daltimo
2006-09-06, 23:22:16
Ich empfehle die Anschaffung eines Macintosh Computers. *kopfschüttel*

Wenn du mir ebenso mal 1000€ überweisen kannst würde ich mir eins kaufen.

Onkeltom421
2006-09-06, 23:40:14
Guckst du hier --> FlyakiteOSX (http://osx.portraitofakite.com/index2.htm)

Meiner Meinung das beste Komplettpaket um sein WinXP wie ein MAC aussehen zu lassen.

Kann ich auch empfehlen.
Hatte noch keine Probleme bisher und sieht wahrlich nach MAC aus.

DanMan
2006-09-07, 00:13:00
Guckst du hier --> FlyakiteOSX (http://osx.portraitofakite.com/index2.htm)

Meiner Meinung das beste Komplettpaket um sein WinXP wie ein MAC aussehen zu lassen.
Hossa! Das ist ja der Hammer! *bookmark*

P.S.: Lass nächstes Mal stecken LarsVegas.

4711
2006-09-07, 08:15:44
es ist immer wieder schön zu sehen das es möglich ist bei 1600x1200 (TFT)getochen scharfe Schriften und Icons zu erhalten vieleicht sollten sich MS und Co mal mit dem Flaya Typen unterhalten..

cereal
2006-09-07, 12:41:54
Ich empfehle die Anschaffung eines Macintosh Computers. *kopfschüttel*


kann nur zustimmen

Daltimo
2006-09-07, 15:58:44
Ich hab jetzt auch das Flykit, das ist finde ich ganz gut. Aber ich werde denke noch etwas weiterschauen.

LarsVegas
2008-01-25, 19:15:16
sorry hab den faden erst jetzt wiedergefunden...


@LarsVegas
Wenn du der Meinung bist, daß 3DC genau solche Postings braucht, dann wende dich mit deinen Vorschlägen und Tipps direkt an die Moderation.
vermute an dem tag hast du nur schlecht gefrühstückt??

Wenn du mir ebenso mal 1000€ überweisen kannst würde ich mir eins kaufen.
macs sind nicht teurer als windows computer. jeder der das behauptet kann nicht rechnen. man muss die kosten über die gesamte lebensdauer betrachten.


P.S.: Lass nächstes Mal stecken LarsVegas.
könnt ihr mir echt mal euer problem erklären? wenn ich einen computer haben will dessen oberfläche nach os x aussieht, ist es wohl das beste einen mac zu kaufen... dann ist es wenigstens konsistent.

kann nur zustimmen
offenbar gibts auch noch leute die das nachvollziehen können und die nicht gleich ausflippen...

DanMan
2008-01-25, 19:45:24
könnt ihr mir echt mal euer problem erklären? wenn ich einen computer haben will dessen oberfläche nach os x aussieht, ist es wohl das beste einen mac zu kaufen... dann ist es wenigstens konsistent.
Und dafür hast du extra den Thread ausgegraben??

Er wollte eben sein Windows wie Mac OS aussehen lassen. Da hilft es ihm nicht weiter, wenn du sagst, er soll einen Mac kaufen.

Gast
2008-01-25, 20:04:35
Und dafür hast du extra den Thread ausgegraben??Es soll Leute geben die dir 2008 an der Kasse bei Plus an die Wäsche wollen, weil du sie 2006 irgendwo mit dem auto "geschnitten" hast :crazy:

LarsVegas
2008-01-25, 20:06:34
yep, bin grad vom real life abgeschnitten und hab nichts besseres zu tun... XD

Daltimo
2008-01-25, 23:44:55
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und ich glaube das Problem konnte ich in den 2 Jahren beheben :biggrin:

LarsVegas
2008-01-26, 02:04:44
dann beglückwünsche ich dich herzlich und beschliesse damit den abend. ihr wart einfach wunderbar!!! XD

Jules
2008-01-27, 04:04:23
sorry hab den faden erst jetzt wiedergefunden...


vermute an dem tag hast du nur schlecht gefrühstückt??


macs sind nicht teurer als windows computer. jeder der das behauptet kann nicht rechnen. man muss die kosten über die gesamte lebensdauer betrachten.


könnt ihr mir echt mal euer problem erklären? wenn ich einen computer haben will dessen oberfläche nach os x aussieht, ist es wohl das beste einen mac zu kaufen... dann ist es wenigstens konsistent.


offenbar gibts auch noch leute die das nachvollziehen können und die nicht gleich ausflippen...

"könnt ihr mir echt mal euer problem erklären? wenn ich einen computer haben will dessen oberfläche nach os x aussieht, ist es wohl das beste ....."

...man haut nochmal Geld raus weil man zufrieden ist mit dem was man hat außer der Overfläche?!

Mac User der wiedermal nicht klar kommt.
Sry, wenn auch Thema längst gegessen, muss man einfach nur sagen, das grade unter den "Macs" die größten Freaks gibt die mal bissl abstand von der virtuellen Welt brauchen.

MfG