PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy von den 3 sollte ich nehmen????


Gast
2006-09-06, 23:31:46
Hi,

ich wollte mir einen neuen vertrag machen aber schwanke noch mit den handys die sich ja auch schon ein bisschen unterscheiden habe mir so drei favorieten rausgesucht.

Sony Ericsson K800i
Nokia N70
Samsung Z400V

wollte den vertrag wahrscheinlich bei vodafone machen.
Handy sollte halt jeden schnick schnack haben nur weiss ich nicht genau wie die sich jetz ganz so unterscheiden welches macht den die besten fotos und welches die besten videos weil das sind schon wichtige sachen. Habe gehört das Nokia N70 soll die beste qualität bei videos haben aber das sony ericsson eine höhere auflösung habe davon nicht soviel ahnung. Dann was ich unbedingt haben wollte ist TV aufm handy das muss ich einfach haben ich weiss aber nicht ob das alle 3 unterstützen.

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten!!

DAnke

r.
2006-09-07, 13:02:06
Ich wäre für Nokia, das ist ein echtes Schnick Schnack Handy, hat glaub ich auch Symbian

9800ProZwerg
2006-09-07, 13:35:11
Ich wäre für Nokia, das ist ein echtes Schnick Schnack Handy, hat glaub ich auch Symbian

Falls man Symbian braucht!
Sonst ist das N70 nicht empfehlenswert, da altbackene Displayauflösung und Kamera deutlich schlechter wie die vom K800i (3,2MP Cybershot mit Antishake und Autofocus)!
Dazu kommt noch die schlechte Verarbeitung des N70!
Das K800i ist derzeit wohl das beste Handy am Markt!

Von HandyTV hab ich keine Ahnung, was will man mit dem Scheiss:rolleyes:

Ati75
2006-09-07, 15:15:34
Eventuell das N73 mit in die engere Auswahl nehmen. Hat auch ne 3,2MP Kamera drin, ist auch ein Symbian Handy. Quasi der N70 Nachfolger...

Gast
2006-09-07, 17:18:40
kann mir jemand erklären was symbian bedeutet hab davon kp...

Marshall
2006-09-07, 17:29:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Symbian_OS
Kurz:
Ein "Betriebssytem" für Handys (dann auch Smartphones genannt) welches einem erlaubt zusätzliche zum Teil komplexe Programme und Spiele (auch 3D) zu benutzen. Es ist viel mehr möglich als bei Java.