PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAT 6.7 Probleme mit der Darstellung von 720p/50Hz


danko
2006-09-07, 00:43:42
Hallo allerseits!

Ich bin gerade dabei mit dem neuem Notebook meiner Frau (Mobility X1600) und unserem Plasma-TV (Pioneer PDP-434HDE) etwas herumzuexperimentieren. Der Plasma wird vom CAT 6.7 zwar richtig erkannt aber es treten auch bei eingesteller 1280x720'er Auflösung mit 50Hz, was ja der Videoauflösung 720p/50 entspricht, einige Probleme auf. Der Plasma zeigt dann das Bild mit extremen Underscan an, hat also unschöne breite schwarze Ränder um das Bild. Wenn ich im Menüpunkt "HDTV Support" unter "Predifined and Custom HDTV Formats" mit die 720p/50 auswähle um die Timings zu verändern ist die Vorschau vollständig bildfüllend so wie ich es mir gern wünsche. Nur anwenden und speichern lässt sich das Ganze dann nicht. Hat jemand von euch einen Tip für mich wie ich doch noch zu einer bildfüllenden 720p/50 Darstellung komme?

CU Danko