PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E6600 Boxed oder Tray


GrandSurf
2006-09-07, 07:16:56
Habe öfter mal gelesen, das sich die Boxed Versionen des 6600ers besser ocen lassen sollen! Ist da was dran, oder ist es egal welche Versio man kauft, gerade wenn man eh einen anderen Kühler verwenden will.

Gast
2006-09-07, 08:39:07
Tray-CPUs sind nicht schlechter

Aber da besteht halt die Gefahr, dass du bereits gebrauchte Prozessoren bekommst und das sind dann gerne mal OC-Krücken.

Vertigo
2006-09-07, 08:42:44
Bei einer Boxed-CPU kannst Du zumindest sicher sein das sie wirklich neu ist. Über das OC-Potential sagt das aber erstmal noch gar nichts aus.

GrandSurf
2006-09-07, 09:04:06
Mhhh, dann vlt. doch einen Boxed nehmen und den Kühler verklingeln?! Sind die eigentlich wie mal der P4 Boxed gleich bei Lieferung mit dem Kühler verklebt?

Gast
2006-09-07, 09:09:05
Mhhh, dann vlt. doch einen Boxed nehmen und den Kühler verklingeln?! Sind die eigentlich wie mal der P4 Boxed gleich bei Lieferung mit dem Kühler verklebt?


Das waren sie auch beim P4 sicher nicht!

Da klebt zwar schon die WLP am Kühler, aber nicht an der CPU.


Und den Box-Kühler verkaufen kannst du auch vergessen, das bringt nicht mal bei Ebay 1 €.

Aber heb das zeug doch auf, die ganze Verpackung+Kühler steigern den Wiederverkaufswert.
Außerdem hast du beim Boxed noch Herstellergarantie.

Da würd ich lieber die 10 € mehr ausgeben.

del_4901
2006-09-07, 09:09:14
Mhhh, dann vlt. doch einen Boxed nehmen und den Kühler verklingeln?! Sind die eigentlich wie mal der P4 Boxed gleich bei Lieferung mit dem Kühler verklebt?
Wie montiert man sowas?

Nein nicht verklebt ... man könnte die CPU sonst gar nicht montieren.

GrandSurf
2006-09-07, 09:34:26
Stimmt, werde eine Boxed Version nehmen...

Gast
2006-09-07, 12:53:13
Jup, würde ich auch empfehlen. Ich hätte keine Lust eine CPU zu bekommen, die ein anderer wegen schlechter OC-Ergebnisse zurückgeschickt hatte.