PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langwierige threads


turboschlumpf
2002-09-09, 15:52:00
ich weiss nicht.
inzwischen hab ich überhaupt keine lust mehr an diesen langwierigen diskussionen teilzunehmen.
wer hat denn auch zeit hunderte von replies zu lesen geschweige denn auf jeden einzelnen punkt korrekt einzugehen und immer wieder und wieder sachlich zu argumentieren.
dazu kommt noch dass viele leute wie ein berseker kämpfen um "ihre" produkte zu verteidigen, gut dastehen zu lassen oder andere produkte schlecht zu machen.
zu guter letzt wird dann auch noch alles so hingedreht wie es einem am besten passt.
zurückstecken will keiner, nachgeben oder sachen eingestehen schon garnicht. jeder hat schon vorher seinen festzementierten standpunkt von dem ihn nichts und niemand abbringen kann.
na da macht diskutieren spass, nicht?? :|

Korak
2002-09-09, 16:32:31
Nö.

Is bei mir genauso. :)

Nordmann
2002-09-09, 19:30:58
Naja, also mit der Länge der Threads hast Du vollkommen Recht! Das alles zu lesen ist nicht so das Problem, aber dann noch auf die einzelnen Punkte einzugehen und da mal einen geordneten Ablauf reinzubringen wenn 10Leute dort posten ist unmöglich. Deswegen bleibe ich solchen Threads auch fern.

Aber das mit der Vertretung seines Standpunktes ist so eine Sache. Wenn Du dir sicher bist Du weisst es ist es manchmal garnicht so leicht sich überzeugen zu lassen. Und leider geraten solche Konfrontationen immer aus der Bahn und enden mit Beleidigungen der anderen Threadteilnehmer.
Passiert mir auch des öffteren :(

GUNDAM
2002-09-09, 19:47:48
Ich halte mich von solchen Threads auch fern. Die sind mir einfach zu unübersichtlich.

Thowe
2002-09-09, 20:35:18
liest auch nicht (mehr) alles

Olodin
2002-09-10, 15:34:54
/me las noch nie alles

Und den Intel, AMD, NVIDIA, Ati Foren bleib ich auch lieber fern, wenns nicht um ein akkutes Problem geht. Zu viel Fanatismus dort...

Manni2210
2002-09-10, 16:59:58
Alles was mehr als zwei Seiten hat schau ich mir schon gar nicht mehr an, ne sinnvolle Diskussion kann das eigentlich schon nicht mehr sein.
Einzige Ausnahme ist, wenn ich den Thread von kleinauf verfolgt hab und mich das Thema wirklich interessiert. Das ist dann so ca. einer von zwanzig.

Anárion
2002-09-11, 00:08:57
Originally posted by Olodin
/me las noch nie alles

Und den Intel, AMD, NVIDIA, Ati Foren bleib ich auch lieber fern, wenns nicht um ein akkutes Problem geht. Zu viel Fanatismus dort...

Wie kommst du dann auf 650 posts? ;D

Olodin
2002-09-12, 07:29:13
Originally posted by Beowulf


Wie kommst du dann auf 650 posts? ;D

*schulterzuck*

-> Alle Posts von mir (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=33776&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Anárion
2002-09-12, 10:31:21
Originally posted by Olodin


*schulterzuck*

-> Alle Posts von mir (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=33776&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Huhu, war doch nur Spaß! :rofl: