PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue, sehr praktische Firefox-Erweiterungen verfügbar


TryPod
2006-09-07, 09:27:37
Hi,

es gibt wieder neue, sehr praktische Erweiterungen bzw. Updates:

- Update zu AdBlock Plus (man kann nun direkt Filterlisten importieren und auch abonnieren)
- Videoloader (ermöglicht das direkte Speichern von diversen Youtube-, Flash- und anderen Videos) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
- ImageShack right click (neuer Eintrag im Kontextmenü zum direkten Upload zu ImageShack) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Tomi
2006-09-07, 09:47:50
Zumindest die letzten beiden könnt ich brauchen. Link?

Filterlisten importieren geht doch jetzt auch schon? Oder ist das weiter automatisiert? Ich nutze die eh nicht, weil ich filter gezielt. Warum soll ich Sachen filtern auf Seiten, die ich nie benutze. Und je umfangreicher die Listen, desto mehr kann der Browser gebremst werden, wenn er erstmal 500 Einträge beim Seitenaufruf abchecken muss.

dariegel
2006-09-07, 12:44:09
Zumindest die letzten beiden könnt ich brauchen. Link?

Google? Faules Stück... :)

Danke an TryPod.

TryPod
2006-09-07, 15:07:48
Hallo,

Erweiterungen findet man > hier (http://firefox.erweiterungen.de/liste/) <. Wenn man dann rechts im grünen Bereich unter "Sortierung" eine nach "Einstelldatum" und "Absteigend" geordnete Liste anzeigen lässt, bekommt man diese und andere Erweiterungen angezeit. :smile:

_CaBaL_
2006-09-07, 15:45:30
Imageshack bietet doch ne eigene toolbar an, die find ich richtig geschmeidig

Gast( seza)
2007-05-04, 16:45:18
wo find ich den firefox videoloader


danke im voraus

Rooter
2007-05-04, 19:02:41
VideoDownloader (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2390)

MfG
Rooter