PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist man bei jeder Erkältung auch ansteckend?


nobex
2006-09-07, 16:14:15
Hallo Zusammen,

ich habe mir 'ne fiese Erkältung eingehandelt. Meine Kollegin im Büro meint nun, sie könnte sich anstecken.
Bin ich nun wirklich eine Infektionsgefahr, auch wenn ich mich durch Kälte und Blödheit erkältet habe?
Ich dachte eigentlich, dass man nur ansteckend ist, wenn man sich vorher selber angesteckt hat.

Btw, evtl. blicke ich das ganze durch meinen momentanen Mußkopf nur nicht.

Danke und Gruß

_Gast
2006-09-07, 16:17:46
Ich dachte eigentlich, dass man nur ansteckend ist, wenn man sich vorher selber angesteckt hat.Und bei wem hat sich nochmal der erste Kranke angesteckt?

nobex
2006-09-07, 16:21:16
Und bei wem hat sich nochmal der erste Kranke angesteckt?
Gute Frage. Ist das nicht wie die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei?