PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Studenten welches Fachs findet ihr Frauen am Begehrenswehrtesten


Gast
2006-09-07, 16:58:24
[ ] Jurastudenten
[ ] Medizinstudenten
[ ] BWL Studenten
[ ] Informatikstudenten
[ ] Naturwissenschaftsstudenten
[ ] Geisteswissenschaftsstudenten
[ ] Ingenieursstudenten
[ ] Sonstige: _________

Welche Studenten findet ihr Frauen am Besten? Warum? Welche haben den meisten Stil?

ich freu mich auf die Antworten :)

del_4901
2006-09-07, 17:01:31
natürlich Informatiker die sind so ... mhm "nicht Berechenbar" ... das unentdeckte Land und so.

UliBär
2006-09-07, 17:07:46
Studenten haben überhaupt keinen Stil. Der bildet sich erst nachher im Berufsleben aus. :wink:

BTW: Was für eine Frage - Du suchst wohl Dein Studienfach nach den Mädchen aus? Dann Willkommen bei Hartz VI! :P

atlantic
2006-09-07, 17:27:00
Spülwiese ahoi

darph
2006-09-07, 17:33:04
natürlich Informatiker die sind so ... mhm "nicht Berechenbar" ... das unentdeckte Land und so.Das stimmt nicht. Gerade die Informatiker sind gerne turingvollständig. ;(

rotkäppchen
2006-09-07, 18:28:01
ehemalige medieninformatiker, mathematikstudenten. :ulove:

del_4901
2006-09-07, 18:31:34
Das stimmt nicht. Gerade die Informatiker sind gerne turingvollständig. ;(
hrhrhr, jetzt musst du die These aber noch beweisen. Die Church-Turing-These ^^

ehemalige medieninformatiker, mathematikstudenten. :ulove:
Dann kann aus uns ja doch noch was werden, hrhrhr :love:

Armaq
2006-09-07, 18:35:37
natur und geisteswissenschaften. schonmal bei theaterw. geschaut? *lechz*
wenn das hier meine freundin liest. ;)

darph
2006-09-07, 18:36:51
hrhrhr, jetzt musst du die These aber noch beweisen. Die Church-Turing-These ^^Nö. Ich mach das einfach wie in den Scripten auch: "O.B.d.A sei....." X-D

RMC
2006-09-07, 18:40:06
BTW: Was für eine Frage - Du suchst wohl Dein Studienfach nach den Mädchen aus? Dann Willkommen bei Hartz VI! :P

Aus welchem andern Grund sollte man sonst auf seine bescheuerte Frage kommen. Das richtige Studienfach damit Frauen einen anziehend finden? Das ist echt das Dämlichste was ich je gehört hab.

Ich begeb mich mal kurz auf des Threadstarters Niveau und geb ihm einen guten Tipp:

Geh doch dahin wo die meisten Frauen sind...also Sozialpädagogik! Viel Spaß :ugly:

Unfug
2006-09-07, 18:44:24
Nö. Ich mach das einfach wie in den Scripten auch: "O.b.d.A sei....." X-D
Oder man zeigt es mittels Reduktion.
Falls Frauen berechnenbar wären, dann müssten Männer es ja auch sein.
Für die Mathematiker könnte man sagen,
die Menge aller Frauen sind nicht berechenbar. Männer sind eine Teilmenge von der Obermenge von Frauen.

Korrekt oder?

Jenny23
2006-09-08, 09:58:24
Könnte mir vorstellen, daß Biologen und Chemiker ganz gut ankommen. Bei beiden ist auch die Frauenquote ziemlich hoch. Ja, ich würde sogar sagen, daß hier die Männer in der Minderheit sind. Tja, irgendwann übernehmen wir die Naturwissenschaften und ihr hackt nur noch auf euren Keyboards rum. *eg*

darph
2006-09-08, 10:29:51
Korrekt oder?Viel besser: Annahme, alle Männer sind berechenbar. Du zeigst, daß eine Menge von n Männern mit n = 1 nicht berechenbar sind, indem du einen Fall zeigst, indem sie etwas völlig unvorhersehbares tun. Beweis durch Gegenbeispiel. Also gibt's mindestens einen Mann, der nicht berechenbar ist, also sind nicht alle Männer berechenbar. Weiter Induktion: n -> n+1. Du zeigst in gleicher Weise, daß zwei Männer nicht berechenbar sind. Daraus folgt, daß alle Männer nicht berechenbar sind.

Oder so. :ugly2:

CaraCara
2006-09-08, 10:45:11
Könnte mir vorstellen, daß Biologen und Chemiker ganz gut ankommen. Bei beiden ist auch die Frauenquote ziemlich hoch. Ja, ich würde sogar sagen, daß hier die Männer in der Minderheit sind. Tja, irgendwann übernehmen wir die Naturwissenschaften und ihr hackt nur noch auf euren Keyboards rum. *eg*

In meinem Semester sind wir nur noch 6 Mädels :(

Stone2001
2006-09-08, 10:47:32
Tja, irgendwann übernehmen wir die Naturwissenschaften ...
Wann habt ihr das vor? Besser gestern als heute, dann hat die Informatik auch endlich mal eine annehmbare Frauenquote. :biggrin:

Jenny23
2006-09-08, 13:10:15
In meinem Semester sind wir nur noch 6 Mädels :(Seltsam. Hier scheinen es mir wie gesagt sogar etwas mehr Mädels als Jungs zu sein. Und bei den Biologen scheint es fast nur Mädels zu geben.

Welches Semester bist Du denn?

Mylene
2006-09-08, 13:25:24
[ ] Jurastudenten
[ ] Medizinstudenten
[ ] BWL Studenten
[ ] Informatikstudenten
[ ] Naturwissenschaftsstudenten
[ ] Geisteswissenschaftsstudenten
[ ] Ingenieursstudenten
[ ] Sonstige: _________
[x] Hausmeister

:usweet:

CaraCara
2006-09-08, 13:33:00
Welches Semester bist Du denn?

Komm im Oktober ins 4.

Am Anfang waren wir auch mal 50-50 würd ich sagen...

Es liegt aber auch daran, dass es in Mainz noch Biomedizinische Chemie gibt. Da sind viele Mädels: Kein Physik, dafür Bio, nur 2 PC-Scheine etc

AlSvartr
2006-09-08, 13:46:20
[ ] Jurastudenten
[ ] Medizinstudenten
[ ] BWL Studenten
[ ] Informatikstudenten
[ ] Naturwissenschaftsstudenten
[ ] Geisteswissenschaftsstudenten
[ ] Ingenieursstudenten
[ ] Sonstige: _________
[x] Hausmeister

:usweet:
Ich hab meinen Zivi als Hausmeister gemacht! :love4:

Jenny23
2006-09-08, 14:02:47
Komm im Oktober ins 4.

Am Anfang waren wir auch mal 50-50 würd ich sagen...

Es liegt aber auch daran, dass es in Mainz noch Biomedizinische Chemie gibt. Da sind viele Mädels: Kein Physik, dafür Bio, nur 2 PC-Scheine etcJa, bei uns sind auch einige auf Biochemie und auch auf Lehramt ausgewichen. Weiss gar nicht mehr, wie es bei uns Anfangs aussah. Bei euch kann man auch im SS anfangen? Ich komm ins 7.. PC hat mir auch erst sehr große Probleme gemacht. Aber nun Vordiplom PC mit 1,3 bestanden und alle anderen notwendigen Klausuren der PC schon bestanden. :-) Schon seltsam. Man muß offenbar nur hartnäckig genug sein. Aber wenn ich mir unsere Jahrgangselite ansehe (das sind mehr Jungs als Mädels würde ich sagen) werd ich doch etwas neidisch. Die sind schon fast fertig... :-/