PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinofilm: "Crank" mit Jason Statham (Transporter)


[dzp]Viper
2006-09-07, 17:22:41
Hab durch die Sneak-Preview letzte Woche diesen Film gesehen und fand ihn Top :up:

Film:
Englisch http://www.imdb.com/title/tt0479884/
Deutsch http://www.moviemaze.de/filme/1574/crank.html

Endlich mal wieder Actionkino mit ein wenig Kreativität :D
Es ist ein reinrassiger Actionfilm wo die Grundstory schnell erklärt ist:

1. Hauptperson ist ein "Hitman" also Auftragskiller
2. Hauptperson hat letztes Ziel nicht ausgeschaltet, da er aus dem Geschäft raus will
3. Hauptperson wird von Kontrahent/Auftragsgeber vergiftet
4. Hauptperson hat eine Stunde Zeit um Kontrahent zu suchen
5. Hauptperson kann diese Zeit nur durch Adrenalin verlängern :biggrin:

6. Hauptperson handelt dementsprechend ;D


Der ganze Film nimmt sich selber nicht zu ernst. Die Gewalt ist aber ziemlich heftig :eek: . Durch gekonnte lustige und nie deplazierten Einlagen wirkt der Film aber sehr locker. Man hätte den Film sicher auch als Actiondrama realisieren können - aber zum Glück wurde es so nicht gemacht!

So ist es ein absolut unterhaltsamer Popcornfilm entstanden! Absolutes MUSS für jeden Actionfan :up:

Kinostart: 21.09.2006

/edit: Achso - Trailer gibts hier http://www.moviemaze.de/media/trailer/2848/crank.html

Mot
2006-09-07, 17:43:15
Der Trailer (im Kino) war eigentlich ganz ansprechend, sollte der wirklich so gut sein (mehr Meinungen?) könnte ich mir durchaus vorstellen dafür zu bezahlen.

Viper: In Sachen Realität(sferne) liegt er aber nicht mit Transporter 2 gleich auf oder?

[dzp]Viper
2006-09-07, 17:44:45
Viper: In Sachen Realität(sferne) liegt er aber nicht mit Transporter 2 gleich auf oder?

Naja gibt schon ein paar Szenen die ..hm..sagen wir mal eher durch viel viel Glück erreichbar wären (2-3 Szenen).
Aber dadurch, dass der Film allgemein sich nicht wirklich ernst nimmt, isses nicht weiter schlimm.

Der Film ist ingesamt wesentlich lustiger und "derber" als Transporter 1 oder 2 ;)

Marshall
2006-09-07, 18:13:10
Hi,

Hatte auch das Glück diesen Film in der Sneak sehen zu dürfen.

Der Film ist ziemlich lustig&geil. Endlich mal wieder ein Film der einen ununterbrochen auf Trab hält und fast keine lahmen Stellen hat. Es gib einige sehr sehr lustige Szenen :biggrin: :biggrin: ;D ;D ..
Ich sag nur "Vertraust du mir ?" "Nein" "Du must mir das Leben retten..."
oder Händchen halten.
Von der Brutalität her in etwa auf Sin City/Kill Bill Niveau. Das Poster ist auch irgendwie ein Verschnitt zwischne den beiden FIlmen (Schrift=Sin City, Hintergrund gelb = Kill Bill):
Aber doch noch um einiges lustiger. Hat aber nicht das Flair und den Stil der beiden Film, daher kann man die nicht vergleichen.
http://img382.imageshack.us/img382/2576/crankver4xj9.jpg

Fazit:
Ein cranker Film mit sehr viel Tempo, der sehr sehenswert ist !

GanjaBob
2006-09-07, 18:19:53
jo, trailer kommt gut. werd ich mir bestimmt reinziehen. danke für den tip :up:

Rincewind
2006-09-07, 18:52:11
da ich die Transporter-Filme klasse finde (kurz aber heftig) werde ich mir diesen Film mal vormerken.

Hellfire-Torrod
2006-09-09, 16:08:15
Mal schaun das ich n Kino findes das den film sendet. Ist sicherlich mal wieder einen Kinoabend wert :)

Marshall
2006-09-09, 20:22:07
Mal schaun das ich n Kino findes das den film sendet.
Kinostart: 21.09.2006..

drexsack
2006-09-10, 13:33:24
Jau, der Trailer war spassig, da schau ich auch mal rein ;)

dogmeat
2006-09-10, 20:53:56
Scheint ja ganz interessant zu sein. Endlich mal wieder Hirn abschalten und sich volldröhnen.(y)

Gunaldo
2006-09-21, 22:25:32
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

[x]i like it

dogmeat
2006-09-21, 22:26:36
Da der Film nun ja angelaufen ist, kann man einen Poll einfügen.

BK-Morpheus
2006-09-22, 15:57:29
Gestern geguckt...bin begeistert!
Ein Hammer-Film.

gebe 9/10 Punkten

Poll ist drin

Gunaldo
2006-09-22, 16:27:37
von mir auch 9/10 btw

Scoff
2006-09-22, 21:30:19
Ich habe den letzten Samstag ebenfalls im Sneak Preview gesehen und war auf jeden Fall sehr angenehm überrascht.

Nette abgedrehte Story, symphatischer Hauptdarsteller, geile Umsetzung. Hat einfach alles gepasst.

Würde auch 9/10 geben.

Dadi
2006-09-22, 21:37:19
Für mich ein Meisterwerk! Meine Kollegen meinten es sei ien 0815 Film. Aber finde dass der Film einzigartig ist. Die Kameraführung, Schnitt, Hektik...

Haben aber auch bemerkt dass der Film seeehr viel mit San Andreas zu tun.

1) L.A Ort
2) Am Ende in den Credits sieht man ein Schlagrin, ein Feuerlöscher, und eine Dose auf der Rockstar Games steht.
3) Die Droge gabs auch oft in GTA -_> Adrenalin bzw. Cheat. :)
4) Am Anfang die Nostaglie Grafik, so begann das ganze auch in Vice City --> eben 2D --> Tetrismäßig ;D
5) Am Ende in den Credits stand ein Name in der San Andreas Schrift.
6) Manche Szenen erinnern sehr an GTA. Verfolgungsjagd uvm.

Der Drehbuchautor hat sicher einen Teil gezockt! Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die kameraführung fantastisch! Jede Sekunde hat man genossen! Jede Handlung im Film... egal ob er auf der Straße ging, man musste immer schmunzeln oder staunen.


Chev Chelios war aber auch etwas böse. Am Ende empfand man kein Mitleid mit ihm weil er gestorben ist! Ist den Machern sehr gut gelungen. ;)


Mit unserem "großen" Tombman durfte ich den Kinoabend teilen sowie mit noch zwei andere Kollegen. :)
Tombman, netter Kerl. erstes mal RL getroffen. :D

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

PS: 9/10

Scoff
2006-09-22, 22:05:57
Ja, vor allem das Ende macht doch den Film zu etwas besonderem.

Kein Heldentod ähm überleben des Hauptdarstellers.

Monk
2006-09-24, 19:45:29
total geiler film.

wir sind ohne erwartungen und begrenzten vorkenntnissen reingegangen und wirklich gut gelaunt rausgegangen.
einfach hammermäßig. männerfilm und unterhaltung pur.

tombman
2006-09-24, 19:50:45
Ich find ihn ein bischen zu "oberflächlich" als daß er mich emotional berühren hätte können. Tod, Leben, Sex, und das alles in Zeitraffer ohne wirkliche Bedeutung. Egal ob da wer stirbt, dort wer Sex hat, alles ist eigentlich EGAL. Paßt vielleicht wunderbar zur heutigen Generation, aber zu der gehör' ich ja nimmer wirklich ;) (oder ich werd' einfach alt :eek: )

Hesky
2006-09-24, 21:06:07
Ich find ihn ein bischen zu "oberflächlich" als daß er mich emotional berühren hätte können. Tod, Leben, Sex, und das alles in Zeitraffer ohne wirkliche Bedeutung. Egal ob da wer stirbt, dort wer Sex hat, alles ist eigentlich EGAL. Paßt vielleicht wunderbar zur heutigen Generation, aber zu der gehör' ich ja nimmer wirklich ;) (oder ich werd' einfach alt :eek: )

Muss dir zustimmen, war ihn grad gucken. Aber ansonsten witziger Film.
Von mir 7/10

SKYNET
2006-09-25, 02:46:44
11/10

bester film im kino, seit langer zeit!

Cubitus
2006-09-25, 07:01:00
Verglichen mit dem Schrott was sonst läuft, 9/10 Punkten!

XxTheBestionxX
2006-09-26, 13:55:48
11/10

bester film im kino, seit langer zeit!

Naja so gut ist der auch nicht. War am wochenende im Kino. Ich finde das die Action zu uebertrieben ist und garnicht mehr realistisch rueberkommt. Der Film ist nicht schlecht aber wie gesagt zu ueberzogen wie bei transpoer the mission schon war....aber 7/10 hat der verdient

GBWolf
2006-09-26, 14:04:06
Mal schaun das ich n Kino findes das den film sendet. Ist sicherlich mal wieder einen Kinoabend wert :)

wird schwer sein eins zu finden, dass den nicht sendet ;)

Abraxaς
2006-09-26, 19:43:22
Ich hab den Film am Wochenende gesehen und war sehr zufrieden.

Natürlich ist es ein unrealistischer Actionfilm,aber was erwartet man auch?!

Coole Sprüche,einwenig Sarkasmus und manchmal auch einfach ein wenig Selbstironie ergeben eine gute Mischung.

Jedoch waren es für meinen Geschmack stellenweise etwas zu viele Schnitte,aber die brauchte es wohl um die Geschwindigkeit rüberzubringen.

8/10

drexsack
2006-09-26, 20:03:12
War gerade im Kino, recht spassig :D

9/10

aCiD
2006-09-27, 00:37:08
War vorhin im Kino, fand ihn ziemlich gut, aber im Nachhinein hat mir irgendwie etwas Hirn im Film gefehlt, aber war doch überaus lustig, lohnt sich ins Kino zu gehen meiner Ansicht nach.
Fand die Kameraführung ziemlich cool, manche Szenen sind wirklich gut...
Hab 7/10 gevotet, aber im Nachhinein würd ich doch 8/10 sagen *gg*

Greetz
aCiD

Mot
2006-09-27, 16:40:20
Ich finde das die Action zu uebertrieben ist und garnicht mehr realistisch rueberkommt. Der Film ist nicht schlecht aber wie gesagt zu ueberzogen wie bei transpoer the mission schon war....aber 7/10 hat der verdient
Teilweise geb' ich dir Recht, allerdings hat mich das bei weitem nicht so gestört bzw. war so übertrieben wie bei Transporter 2.
Ansonsten war der Film einfach genial, kann man sich durchaus im Kino anschauen. Auch die Musik fand' ich sehr passend :up:

Von mir 8/10!

spike.sp.
2006-09-27, 23:10:14
sehr unterhaltsamer und vorallem rasanter film. und lustig. sogar sehr lustig. ;D

9/10

MasterMaxx
2006-10-01, 00:40:50
4) Am Anfang die Nostaglie Grafik, so begann das ganze auch in Vice City --> eben 2D --> Tetrismäßig ;D

?_? Vice City ist doch 3d.

Ganz lustiger film

Weiß wer welches Handy der Hauptdarsteller hat?

Marshall
2006-10-01, 02:47:13
Foto ? `/vom Handy)

FireFrog
2006-10-01, 23:48:33
?_? Vice City ist doch 3d.

Ganz lustiger film

Weiß wer welches Handy der Hauptdarsteller hat?
War ein Nokia oder?

naja lustiger film 9/10

Cypress
2006-10-01, 23:59:21
super film den man nicht allzu ernst nehmen sollte ;D .

8/10

redfox
2006-10-02, 01:37:15
joah....

interessant ist der film....
hat eine paar szenen wo man herzlich loslache kann und einer paar, bei denen man sich denkt: der typ ist einfach zu hart :biggrin:
aber fuer meinen geschmack schon ein bischn zu abgehoben das ganze

7/10

Redfox

Marshall
2006-10-02, 01:40:24
War ein Nokia oder?

naja lustiger film 9/10
jo das 8800 :

http://img106.imageshack.us/img106/9296/8800rh6.jpg

Odem
2006-10-03, 16:53:36
war gestern abend dirn und kann nur sagen: tip top
ein film ganz nach meinem geschmack.

ThePsycho
2006-10-03, 17:19:25
Super Film, gute Unterhaltung... 8/10

Einzige Kritikpunkte: Etwas mehr "Handlung" wäre gut gewesen, am Ende hat man einfach den Eindurck, dass der Film etwas inhaltslos ist.

und

Die Tatsache, dass es keine Gegenmittel gibt, hätte man etwas überraschender verpacken können. Der Arzt teilt am Ende das mit, was sowieso schon abzusehen war.

Mot
2006-10-04, 16:55:31
Die Tatsache, dass es keine Gegenmittel gibt, hätte man etwas überraschender verpacken können. Der Arzt teilt am Ende das mit, was sowieso schon abzusehen war.
Und afaik auch vorher schon (z.B. auf der DVD die er am Anfang abspielt) gesagt wurde. Deshalb "dreht er auch so Rad" und ihm ist alles egal...

TheMaxx
2006-10-04, 18:49:28
Hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn superklasse. Auf jeden Fall ein Film, den man mehr als einmal sehen kann. 90 Minuten richtig derbe Action!
:up:

Gunaldo
2006-10-05, 16:59:50
ich finds jedenfalls gut, dass es kein klassisches happy end gibt

Anárion
2006-10-06, 07:26:01
Bleh, 5/10. "Überstylt", freakig und ein Schleier von Pseudocoolness um den Rest zu kaschieren. Die Sexszene war lächerlich. Zuerst will sie nicht, dann bettelt sie und reagiert zuletzt total verärgert und enttäuscht. Männerfantasien. ;-)

carcass
2006-10-07, 12:15:07
Wahnsinns Film.

Daltimo
2006-10-07, 12:22:17
Ich werde mir ihn auch anschauen, der Schauspieler ist ja schon genial, der Film wird hammer sein.

Shaitaana
2006-10-10, 14:30:42
Seit Jahren endlich mal wieder ein sehr sehr guter Actionfilm, welcher fast alle Arten der filmerischen Darstellung vereint!

Kino ist Pflicht!!!!

aCiD
2006-10-10, 14:51:53
Bleh, 5/10. "Überstylt", freakig und ein Schleier von Pseudocoolness um den Rest zu kaschieren. Die Sexszene war lächerlich. Zuerst will sie nicht, dann bettelt sie und reagiert zuletzt total verärgert und enttäuscht. Männerfantasien. ;-)

Naja du musst auch überlegen auf wie vielen Pillen die Gute ist^^

Greetz
aCiD

toontown
2006-10-10, 16:06:31
Also ich fand den Film auch geil. Die knapp 90min sind wie im Flug vergangen und man sollte den Film nicht wirklich ernst nehmen (macht er ja auch nicht). Und Statham ist einfach ne coole Sau. Anschauen und sich einfach gut unterhalten lassen.

Achso, für alle die gerne Chev Chelios's Klingelton haben wollen :biggrin:

http://www.dylangreene.com/1/4004-Ringtone-from-Crank

dogmeat
2006-10-10, 22:49:27
Achso, für alle die gerne Chev Chelios's Klingelton haben wollen :biggrin:

http://www.dylangreene.com/1/4004-Ringtone-from-Crank
Cool thx.:D

€: Ausagerechnet jetzt muss diese dumme schwule fotzige Handysoftware streiken.

Chris Lux
2006-10-11, 12:31:17
totaler dreck

1/10 (wenn es eine 0 gäbe hätte er die von mir bekommen)

Gunaldo
2006-10-11, 13:17:36
kunstbanause!

enjoy
2006-10-11, 13:55:37
9/10 von mir. Genau so einen Film hab ich mal wieder gebraucht :D

Kann mir einer sagen, was er gesagt hat, als er den Taxifahrer auf den Boden geschmissen hat und die Passanten dann auf diesen losgingen? War in dem Moment abgelenkt ;(

Spasstiger
2006-10-11, 14:24:01
Kann mir einer sagen, was er gesagt hat, als er den Taxifahrer auf den Boden geschmissen hat und die Passanten dann auf diesen losgingen? War in dem Moment abgelenkt ;(
AL KAIDA!
;D

enjoy
2006-10-11, 14:27:50
Haha, wie geil ;D

Nvidia5
2006-10-14, 10:29:01
[x]10. Der Film war soooo Geil.;D Ich hoffe es in näherer Zukunft wieder solche geilen Filme.:biggrin:

steven aka devil
2006-10-14, 10:49:03
Naja ich fand den Film net so besonders gut war zwar ganz witzig ;) Aber da hat irgendwie noch was gefehlt :)

Hatstick
2006-10-18, 10:36:39
x 7/10

"Ordentlicher" Film.
War nett ihn sich einmal anzuschauen aber es muß auch nicht unbedingt nochmal sein.
Kein Flop aber auch kein Kracher.

Schiller
2006-10-19, 23:56:56
Hammergeiler Film! (y)

Voll auf die Fresse 10/10!

Genau mein Stil.

Sylver_Paladin
2006-10-21, 13:20:47
Fand ihn auch super, 8/10

cyjoe
2006-10-22, 23:28:13
hammerlustig, 10.

Raff
2006-10-22, 23:52:45
[x] 8/10

Interessanter Stil. Zeitraffer, (teils lustige) Texteinblendungen und hektische Kamerabewegungen untermalen die Action super. Dazu passender schneller Soundtrack und ein cooler Protagonist. Das Ende gefällt mir auch, überraschte mich trotz allem. ;D

MfG,
Raff

Tybalt
2006-11-23, 15:51:15
Kein schlechter Film. Ein netter Mix aus Speed und Die Hard. Kommt aber an beide Filme in keiner weise heran. Zu unhektisch für Speed und zu unspektakulär für Die Hard ;)

drmaniac
2006-11-25, 16:21:38
Speed war auf keinen Fall hektisch im Vergleich zu Crank, nie im Leben :)

John Williams
2007-02-11, 13:44:14
Fand ich auch sehr unterhaltsam,
viele lustige Szenen, nette Kameraeffekte und ein symphatischer Hauptcharakter.

8/10

Symptom
2007-02-11, 15:20:08
Hab ihn mir gerade zum zweiten Mal angesehen und bin immer noch recht begeistert von dem Streifen. Scheint, als ob das Action Genre doch noch nicht völlig tot ist.

Shaft
2007-02-11, 15:33:56
Eigenwilliger Film, nicht schlecht, ehr trashig, krank...genial.

[X] 8/10

RMC
2007-02-11, 16:22:07
Totaler Crap von vorn bis hinten. Wenn er wenigstens das bisschen Story gscheit umgesetzt hätte, aber so...purer Trash. :down:

3/10 für den möglicherweise guten Storyansatz und die lächerlichen Szenen die mich zum Lachen brachten

Arcanoxer
2007-02-19, 16:01:08
Habe mir eben den Film gegeben, sehr kurzweilig!
8/10

Habe nur nicht ganz mitbekommen was ihn der Taxifahrer gegeben hat, der hat so genuschel...

Ayahuasca? :uhippie:

Lurtz
2007-02-19, 16:46:36
Kranker Scheiß, aber irgendwie gar nichtmal so schlecht ;D

7/10

The Dude
2007-02-20, 04:58:23
Ich fand den Film supersuper-gut. Anspruch null, Action Vollgas. Nicht so ein "zwischen-den-Stühlen"-Ding, sondern ne klare Sache. Der Film war super gefilmt, Stratham und die anderen Affen überzeugten, die Spannung war von vorn bis hinten auf hohem Niveau. Außerdem fand ich das Ende gut. Ich meine damit: Es gab ein Ende - es ist nicht offensichtlich, dass es eine Vorsetzung geben wird (wie mittlerweile in den allermeisten Filmen).

Ri*g*g*er
2007-03-19, 21:33:30
Hi all,

hab mir eben Crank angeguckt und was soll ich sagen.

Einfach nur genial YES !!!

Irgendwie krank und so schön schnell und dann diese derben Sprüche Yeah.
Und dann noch dieses Sex-Szene man hab ich gelacht.

Schon lange keinen so guten knalligen Actionstreifen mehr gesehen.

Einfach nur 5. gang rein und durch damit.
Die Zeit ging so schnell um weil immer was passiert ist.

10/10 von mir.

Mfg
Ri*g*g*er

Deathcrush
2007-03-20, 07:04:52
Hab mir den Film auch mal angetan, für 15 min :D. 1/10 Punkten, der Flm spricht mich voll nicht an oder ist nur der Anfang beschissen mit den blöden Sprüchen?

medi
2007-03-20, 07:28:53
der ganze Film ist naja "krank" halt...gefällt mir auch nicht und würde ich mir auch nicht nochmal anschauen. 5/10

CEO
2007-03-20, 10:17:30
Ja was hatte den Amy Smart im Gesicht als sie ... mal kurz hochkam im AUTO!?

Mr.Magic
2007-03-20, 10:35:06
Ja was hatte den Amy Smart im Gesicht als sie ... mal kurz hochkam im AUTO!?

Prop-Slime? 50% Slime-O 50% Goop

Arcanoxer
2007-03-20, 11:28:51
Hab mir den Film auch mal angetan, für 15 min :D. 1/10 Punkten, der Flm spricht mich voll nicht an oder ist nur der Anfang beschissen mit den blöden Sprüchen?
Um ein Film zu bewerten sollte man ihn sich schon ganz anschauen. :|

warper
2007-03-20, 18:15:25
Habe gemischte Gefühle bei diesem Film. Am Anfang (die ersten ~40 Minuten) fand ich recht gut gelungen, war recht witzig und gut unterhaltsam, aber als dann seine Freundin auftauchte gings steil bergab. Übertriebener Trash, nicht mehr witzig und völlig sinnlos, es hat nicht einmal mehr für Popcorn Kino gereicht, deshalb: 3/10.

Deathcrush
2007-03-21, 16:13:49
Um ein Film zu bewerten sollte man ihn sich schon ganz anschauen. :|

Warum sollte ich mir den Rest geben, wenn schon die ersten 10 min. vollkommen daneben sind, können auch 15min gewesen sein. Da wo er in der Kneipe wa und er den Typen gesucht hat, der ihm das Zeug gespritzt hat und er dann am Telefon erfährt das er Adrenalin braucht um zu überleben. Was ein schrott. In meinen Augen wäre es nur Zeitverschwendung gewesen den weiter anzuschauen.

Don Vito
2007-03-21, 16:55:06
Warum sollte ich mir den Rest geben, wenn schon die ersten 10 min. vollkommen daneben sind, können auch 15min gewesen sein. Da wo er in der Kneipe wa und er den Typen gesucht hat, der ihm das Zeug gespritzt hat und er dann am Telefon erfährt das er Adrenalin braucht um zu überleben. Was ein schrott. In meinen Augen wäre es nur Zeitverschwendung gewesen den weiter anzuschauen.
Da hast du aber was verpasst.....vor allem ab der Mitte geht er voll ab

Frozone
2007-03-22, 18:57:06
Fand auch das es ein sehr gelungener Action-Kracher ist. 8/10

Nvidia5
2007-03-22, 19:36:42
Fand ihn auch toll, gibts irgendwelche vergleichbaren Action Filme?

Stargazer2893
2007-03-23, 08:36:40
sehr spannender und lustiger Film!
Leider gibts keine Fortsetzung :wink:
8/10

Winter[Raven]
2007-05-22, 01:52:52
Habe mir den Film auf DVD angeguckt... ^^

100 Punkte!

Fortsetzung kommt bald :)

nino
2007-05-22, 02:38:38
hier gibs n thread dazu *daumen hoch*

sehr unterhaltsamer film aber ich find ihn teilweise n bissel arg pupertär.. teilweise wirkt der film als wenn die zielgruppe pickelige 16jährige computerspieler sind, aber im gleichen atemzug verarscht der film sich selbst und die zuschauer wieder ;)
die rolle der frau find ich ein bisschen dumm eingebaut.

insgesamt aber nett anzuschauen und eigenwillig/verrückt gemacht

8/10

Arcanoxer
2007-05-22, 05:16:28
;5514980']Fortsetzung kommt bald :)
Was will man bei Crank bitte fortsetzten?

drexsack
2007-05-22, 07:16:17
Was will man bei Crank bitte fortsetzten?

Joa, das Ende, das ich in Erinnerung hab is da imo auch etwas ungeeignet^^

Winter[Raven]
2007-05-22, 08:56:58
Was will man bei Crank bitte fortsetzten?

Naja, in einem Interview verriet der Regiesseur, dass es Crank 2 geben wird. Auf die Frge ob es ein Prequel oder Sequel wird, gabs halt ein Sequel als Antwort.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10196/crank-fortsetzung-zum-actionkracher-mit-jason-statham-in-arbeit

[dzp]Viper
2007-05-22, 09:02:44
;5515173']Naja, in einem Interview verriet der Regiesseur, dass es Crank 2 geben wird. Auf die Frge ob es ein Prequel oder Sequel wird, gabs halt ein Sequel als Antwort.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10196/crank-fortsetzung-zum-actionkracher-mit-jason-statham-in-arbeit


Dann kann es ja nur ohne Jason Statham sein und damit ist der Film nur noch halb so gut ;(
Wüsste keine Person, die ihn gut ersetzen könnte...

anderson-79
2007-05-22, 09:27:04
naja, bei dem ganzen Zeugs, das der sich im Laufe des Films reingezogen hat,
hat er den Sturz womoeglich ueberlebt :ucrazy4:

Winter[Raven]
2007-05-22, 09:41:21
Also am Ende zwinkert ja... ich nehme einfach mal an, dass er den Sturz überlebt.

[dzp]Viper
2007-05-22, 09:44:56
;5515258']Also am Ende zwinkert ja... ich nehme einfach mal an, dass er den Sturz überlebt.

Hat man am Ende nicht gesehen, wie sich die Pupille verkleinert hat (Sterbeszene)? (ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn gesehen habe..)

Winter[Raven]
2007-05-22, 10:54:09
Viper;5515276']Hat man am Ende nicht gesehen, wie sich die Pupille verkleinert hat (Sterbeszene)? (ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn gesehen habe..)

Nope, hat sich nicht ^^

Naja, ich denke Jason Statham wird schon mit dabei sein, ohne ihn wäre der Film nur halb interessant.

drexsack
2007-05-22, 12:51:39
Und dann sieht man ihn 90 min wirklich krank im Rollstuhl oder wie^^

GBWolf
2007-05-22, 12:53:00
LEUTE! Könntet ihr bitte Spoilern! Ich hab Crank noch nicht gesehen!

Kira
2007-05-22, 17:08:41
sehr spannender und lustiger Film!
Leider gibts keine Fortsetzung :wink:
8/10

lol spoile rdoch nicht so viel ;)

nino
2007-05-24, 12:34:18
vielleicht hat er alles nur geträumt und in teil2 sieht man jason statham beim computerspielprogrammieren ^^

bitteschön mit tags ;)

Zaffi
2007-05-27, 20:30:28
gestern gesehen, gebe 6/10 aber auch nur weil ich Statham mag, ist mal ein neues Gesicht im Genre

Einfach gehaltener Film für einfache Gemüter, halt Action pur, unrealistisch wäre da noch geschönt, ist aber egal

Blöde Szene am Ende: wieso fällt der am Schluss so endlos lange wenn der Hubi doch gerade mal abgehoben hat, völliger Unsinn

ThePsycho
2007-05-27, 20:55:25
weil sonst die philosophische komponente zu kurz käme - das ist doch nun wirklich ein unwichtiges detail.
naja wenn einem der film nicht gefallen hat...

GBWolf
2007-07-06, 22:35:46
Grad mal endlich Crank geguckt.

Ja also ziemlich bekloppter film mit beschissener Story und unlogisch ohne ende aber so geile Scenen, wie der Freie Fall und der Anrufbeantworter und der Fick in Chinatown klasse ;D



thumbup

8/10

Schwarzmetaller
2007-07-06, 22:55:41
Ich hab den Film auf DVD gesehen und fand ihn ziemlich gut. Gibt zwar Filme die "mehr können", aber trotzdem sehr gutes Popcornkino mit gut gemachtem Ende. Besonders lustig fand ich die Szene wo der gute Chev zum ersten Mal Taxi fährt und total zu der Country-Mucke abgeht;D.

MFG
Schwarzmetaller

Bubba2k3
2007-07-07, 00:10:06
Habe den Film auch vor kurzem auf DVD gesehen und muß sagen, dass ich positiv überrascht war. Vorher dachte ich, dass es sich um einen reinen Action-und Haudrauffilm (wie Transporter, fand ich auch gut) handelt, aber der ist schon etwas anderes. Von der Story her mal was (für mich) Neues und auch überraschend. Also von mir 8/10.

Mark
2007-07-21, 18:07:06
hat mir eher weniger gefallen, irgendwie viel zu oberflächig. vorallem die sexszene wirkt sehr...naja...abgefahren und unrealistisch.

die beidne transporter haben mir bei weitem besser gefallen

foesi
2007-07-21, 23:24:18
Hauptsache ich hab den Klingelton auffem Handy ;)
aber echt cooler Film... gehört in meine persönlichen TopTen

frix
2008-07-18, 00:08:50
einer meiner lieblings actionfilme.
Kompromisslose vollgas action bis zum ende.
Hirn ausschalten und unterhalten lassen.
Klar ist der film oberflächlich.
Aber wer hier nach tiefe sucht, der hat das
konzept des films nicht verstanden.

9/10

Mr_Snakefinger
2008-07-18, 08:11:34
Crank? Hab ich vor einiger Zeit auf DVD gesehen und mich köstlich amüsiert. 9/10

Ähnlich geil und auch vom Tempo und der Machart her vergleichbar (letztens eigentlich nur aus Langeweile geguckt und mächtig viel Spaß gehabt): Shoot'em Up mit Clive Owen...

redfalcon
2009-04-13, 12:34:53
Gestern Abend gesehen. 8/10.
Bis auf einige Szenen, die in meinen Augen völlig daneben waren schon ein geiler Streifen:

Die Sex-Szene in Chinatown hat imo überhaupt nicht gepasst. Und das Ende, naja...Hätte da mehr erwartet.