Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ: Jeder aus meiner Liste fliegt raus, wenn ich mich einlogge


skib
2006-09-07, 17:38:28
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit ICQ bzw. mit meiner ICQ-Nummer:




Jedes mal wenn ich mich einlogge und online geh, fliegen so gut wie alle aus meiner Kontaktliste raus bzw. deren ICQ reagiert nicht mehr.

Es reicht schon, wenn sich in der rechten Ecke unten ein Fenster öffnet mit
"Skib ist online", ich ihnen eine Nachricht schicke oder sie einfach auf meinen Namen klicken..

Das Problem habe ich schon etwa seid einer Woche und es hilft nicht sich mit Miranda, Trillian oder einer anderen Version (2003b) einzuloggen.

Bei 5.1 kann ich mich mit meiner alten Nummer garnicht mehr anmelden, jedoch funktioniert es problemlos mit einer anderen.




Hat jemand ähnliche Probleme oder Ideen, wie ich meine Nummer beibehalten kann?

PS: Mittlerweile hat mich fast jeder glöscht oder auf "ignore" gesetzt. :uconf3:

Fatality
2006-09-07, 17:49:57
dei schlau und nutz miranda.

skib
2006-09-07, 17:52:35
Das Problem habe ich schon etwa seid einer Woche und es Hilft nicht sich mit Miranda, Trillian oder einer anderen Version (2003b) einzuloggen.
:rolleyes:

normalerweise nutze ich auch miranda

The Cell
2006-09-07, 19:01:32
Sei schlau, nutz die normale ICQ.dll?

Gruß,
QFT

skib
2006-09-08, 15:01:49
Ich habe das "originale" ICQ benutzt und seltsamer Weise tritt das Problem mit anderen Accounts nicht auf..

Gast42
2006-09-08, 16:27:15
Hat vielleicht etwas damit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77898
zu tun

Onkeltom421
2006-09-08, 21:44:07
Ich bin so einer der immer gekickt wird wenn ein bestimmter User online ist bzw sich gerade anmeldet.
Wenn er sich anmeldet bleibt unten nur noch das popup stehen.
Und wenn er online ist steht nur da "loading contact list" aber da kann man ewig warten es passiert nichts.

Hab auch keine Lösung zur Hand.
Benutze im Moment Trillian aber das sagt mir eigtl nicht wirklich zu.

bloody`
2006-09-09, 16:24:17
angeblich fliegen auch einige aus meiner Liste raus wenn ich on gehe oder ihnen schreibe, warum weiß ich nicht, aber es sind alles welche die nen originalen Icq Client haben. Bei einigen Miranda Usern hab ich 99% Cpu last verursacht :-D
Ich selbst hab Miranda 0.5 (heut auf 0.5.1 geupdated immer noch so)



€: änder mal deinen avatar, falls du keinen hast dann mach einen rein, daran lag es bei mir


hm problem besteht wohl doch wieder..

skib
2006-09-10, 10:29:25
€: änder mal deinen avatar, falls du keinen hast dann mach einen rein, daran lag es bei mir


hm problem besteht wohl doch wieder..

hat bei mir auch nicht geholfen... werde mir wohl ne neue Nummer besorgen müssen

Maggus
2006-09-10, 11:24:25
bei mir war es ähnlich, wenn ich mich eingelogt habe ging nichts mehr bei mirranda. dann habe ich über das ausschluss verfahren alle gruppen auf ignor gesetzt und dann in schritten wieder aktiviert, bis ich es auf ein paar leute begrenzen konnte, mit denen ich eh schonlange nichts mehr zu tun habe.


<-miranda 5.1

würde ne meine schöne kleine nr auf geben... 45xxxxxx