PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist die horde nur noch am loosen im altarac, seitdem verbinden der realms?!


Gast
2006-09-07, 18:11:28
Alle sagen es wäre ein design fehler und deswegen würde man loosen, aber das selbe design hatte man auch vorher wo man realmintern geraidet ist und hat trotzdem gewonnen. Und nun ist das design dran schuld. Okey es stimm schon das das basis design vorteilhafter für die allys ist, aber wie ich auch weiss haben wir davor trotzdem kaum mit dem design verloren.

Statt das wir es richtig angehen nur rumgeflame im schlachtfeld chat. Einer sagt dies der andere das. Sind wir echt zu loosern geworden, oder liegt das daran das man nun mit loosern von anderen realms zusammenspielen muss?!

Und dann dieses dumme rumgezerge nur um erster platz in der liste zu sein. Oh ja ich habe 100 todesstöße und bin nur 3 mal gestorben, bin ich net imba:P.
Die heiler heilen eigentlich garnicht und jeder macht das was er will. Und man siehe sich mal die allys an laufen immer in grp rum und die heiler von denen heilen auch immer durch wenn sie können.
Die haben all das was wir vorher hatten und weswegen die allys früher immer geheult haben.
Wenn ich jetzt mit meinem pala oder meinem ally hexer dahin gehe, sehe ich wie es sein muss.

Naja ich weiss das der thread wohl kaum was bringt, aber trotzdem tut es gut:).

Kakarot
2006-09-07, 19:31:51
Die Hordenbasis ist halt recht gut zu nehmen, im Gegensatz zur Allianzbasis, Gegenwehr gibt es ja auf beiden Seiten fast keine mehr, so ist es eigentlich auch kein PvP mehr, da es nur darauf ankommt, wer entsprechende NPC schneller töten kann.

Gast
2006-09-07, 20:13:51
Die Hordenbasis ist halt recht gut zu nehmen, im Gegensatz zur Allianzbasis, Gegenwehr gibt es ja auf beiden Seiten fast keine mehr, so ist es eigentlich auch kein PvP mehr, da es nur darauf ankommt, wer entsprechende NPC schneller töten kann.

PvP ist schon noch genug vorhanden, vorallem wenn man richtig zusammenarbeitet. Aber wenn man gegen zwei kämpft und drei leute neben dir stehen und zugucken, dann weiss ich auch net mehr.

Man kann immernoch mit taktik siegen, aber geht es wirklich darum für die tier equipten leute? Die wollen doch nur max ehre rausholen mehr nicht.

Und dann bauen alle nur müll und labern sich gegenseitig so an,

http://img506.imageshack.us/img506/1989/wowscrnshot090706195855ur2.th.jpg (http://img506.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot090706195855ur2.jpg)

http://img506.imageshack.us/img506/3716/wowscrnshot090706195926ul7.th.jpg (http://img506.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot090706195926ul7.jpg)

Also als ich damals gehört hatte das es verbundene bg's geben wird hatte ich mich echt drauf gefreut und dachte mir "endlich keine wartezeiten oder verkürzte wartezeiten", damit ich auch für meine twinks dann exalted holen kann.
Aber nun nachdem ich mit meinem ally char gesehen habe das man da sogar teilweise länger auf ein invite wartet 50min+ und mit der horde man nur noch am verlieren ist und die bg's laggen wie sau, sehe ich das ziemlich anders. Ich meine schaut euch mal die screenies an wie die miteinander umgehen...

Die npc's wurden ja auch schon vorher entfernt mit dem 1.11 patch und da gab es sollche probs auf meinem realm net.

Ich versuche das einfach mit meinem krieger schnell hinter mich zu bringen irgentwie und dann mache ich nie wieder altarac mit einem hordenchar, obwohl ich noch einen 60er twink hatte den ich ausstatten wollte.

Geo72
2006-09-07, 20:18:30
Das kommt wohl auch auf den Realmpool an. Bei uns gewinnt meist die horde. Was mich auch nervt weil wir (Allianz) auf unserem Server bisher meist gewonnen haben. Früher hat mir Alterac richtig Spaß gemacht, gerade weil die Runden oft Stunden lang gedauert haben, außerdem hat man meist mit den selben Leuten gespielt. Jetzt gibts nur noch rush nach vorne und PvE. Seit dem Patch gehts auch hier nur noch ums Farmen...

Gast
2006-09-07, 20:25:51
Das kommt wohl auch auf den Realmpool an. Bei uns gewinnt meist die horde. Was mich auch nervt weil wir (Allianz) auf unserem Server bisher meist gewonnen haben. Früher hat mir Alterac richtig Spaß gemacht, gerade weil die Runden oft Stunden lang gedauert haben, außerdem hat man meist mit den selben Leuten gespielt. Jetzt gibts nur noch rush nach vorne und PvE. Seit dem Patch gehts auch hier nur noch ums Farmen...

Hmmm also bin auf destro mit meinem krieger, also kel'thuzad, frostwolf usw. und glaube mir gestern den ganzen tag altarac gemacht und ob du es glaubst oder nicht 1 mal haben wir am ganzen tag nur gewonnen. Einer meinte sogar per /w zu mir das der seit zwei tagen net einmal gewonnen hat:P

Ist schon lächerlich was grad abläuft

flagg@3D
2006-09-08, 09:38:22
Bin auf Madmortem, also auch RP2 und für mich hat sich nix heändert, die Horde verliert das Tal zu 90%. Blizz sollte da was machen, gestern waren die Matches fast alle unter 20 Min. gewonnen, wenn man auch nur Feindnähe hatte wurde man schon angemacht. Hab den Ruf da schon hinter mir und gehe da eigentlich nur rein um Spass zu haben, ist aber nur noch ein PvE Rennen draus geworden.

Konami
2006-09-08, 10:25:36
Bin auf Madmortem, also auch RP2 und für mich hat sich nix heändert, die Horde verliert das Tal zu 90%. Blizz sollte da was machen, gestern waren die Matches fast alle unter 20 Min. gewonnen, wenn man auch nur Feindnähe hatte wurde man schon angemacht. Hab den Ruf da schon hinter mir und gehe da eigentlich nur rein um Spass zu haben, ist aber nur noch ein PvE Rennen draus geworden.
Dann wissen wir ja, welcher Realm in Pool 2 daran schuld ist, dass die Horde plötzlich immer verliert. :P ;)

Naja, es ist ja allgemein so, dass die Seite mit Instant-Invites meistens verliert und die mit Wartezeit eher gewinnt. Könnte daran liegen, dass bei Instant wirklich jeder Depp mal eben im BG vorbeischnuppern kann, auch wenn er sonst die Wartezeit gar nicht auf sich nehmen würde, weil ihm BGs nicht wichtig sind. Ergo kommen auf der Seite mit Sofortinvite die Leute rein, die wenig bis gar keine Erfahrung haben und denen es egal ist, was die erfahreneren Leute sagen, solange sie in Ruhe zergen können.

Und vor der Zusammenschließung war es zumindest bei uns (Destromath) so, dass die Horde ewig warten musste, sich dann aber auch entsprechend viel Mühe gegeben und schließlich gewonnen hat, jetzt ist die Horde in der deutlichen Unterzahl, hat keine Wartezeiten mehr und die Noobs stürmen das AV.

smallB
2006-09-08, 11:53:56
Warum? Weil man bei der Horde so reinspazieren kann. Bei den Allys musst du über die Brücke, da reicht es schon, wenn 10 Allys hinten stehen und sich ein wenig Mühe geben und 30 Hordler kommen nicht weiter.

Zum Glück war ich vor 1.12 Exalted ;)

Gast
2006-09-08, 13:19:22
Zum Glück war ich vor 1.12 Exalted ;)

Wobei es jetzt imho trotzdem schneller geht auf exaltet zu kommen als vorher auf Destromath, Realmpool2. Trotz verlierens habe ich nach 1.12 knapp 30k Ruf Punkte (wohlwollend + respektvoll) in 10 Tagen gemacht.

Gast
2006-09-08, 16:29:13
Wobei es jetzt imho trotzdem schneller geht auf exaltet zu kommen als vorher auf Destromath, Realmpool2. Trotz verlierens habe ich nach 1.12 knapp 30k Ruf Punkte (wohlwollend + respektvoll) in 10 Tagen gemacht.

Ich habs vorher auf destro in knapp 7 tagen von neutral auf ehrfürchtig geschafft. Hängt doch eh nur davon ab wieviel zeit man investiert:)

Gast
2006-09-09, 10:19:54
Ich spiele auf Khaz'Goroth und habe an zwei Tagen (Freitag/Samstag nachtmittags/abends) 'respektvoll' geschafft - da war aber auch nur ein einziges verlorenes Spiel dabei. ^^

Gast
2006-09-09, 10:20:33
Ich spiele auf Khaz'Goroth und habe an zwei Tagen (Freitag/Samstag nachtmittags/abends) 'respektvoll' geschafft - da war aber auch nur ein einziges verlorenes Spiel dabei. ^^Ups, vergessen: Allianz natürlich.