PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 4 - Findet man noch Leute im Multiplayer-Modus?


schmalhans
2006-09-07, 18:17:18
Hi!

Ich hab vorhin über meine Spielesammlung nachgedacht, und welche Spiele ich mal wieder spielen könnte... Da ist mir doch Mechwarrior 4 ins Auge gefallen. Nun überleg' ich mir, ob es sich lohnen würde, MW 4 inkl. Addon "Black Knight" zu installieren. Findet man denn noch Leute bzw. Server für den Online-Modus? Der Singleplayer allein wäre mir kein würdiger Grund, das Game nochmal zu installieren. :(

Sam Fisher

Gast
2006-09-08, 16:39:20
Anscheinen nicht:frown:

schmalhans
2006-09-08, 17:22:07
Anscheinen nicht:frown:

Oh, schade. ;(

Dann werd' ich wohl nur noch mal den Singleplayer durchspielen. Aber der macht ja (kurzfristig ;)) auch Spass.

Zoroaster
2006-09-08, 17:30:07
Nanana.

Auf die schnelle:

http://www.mechwarrior-online.de/


Wer mal wieder MW4 online zocken möchte, der sollte sich zuerst das durchlesen:

http://www.mektek.net/forums/index.php?showtopic=56335&st=0


Und Patch braucht man den hier (über offiziellen PR1 installieren):

http://www.mektek.net/mekpak/release/mp3/mekpak302a(pr1)-wnp-de.zip
:wink:



€: Ich hab zwar schon länger nicht gespielt, aber heuer im Sommer war noch einiges los...

schmalhans
2006-09-08, 17:52:45
Nanana.

Auf die schnelle:

http://www.mechwarrior-online.de/


Wer mal wieder MW4 online zocken möchte, der sollte sich zuerst das durchlesen:

http://www.mektek.net/forums/index.php?showtopic=56335&st=0


Und Patch braucht man den hier (über offiziellen PR1 installieren):

http://www.mektek.net/mekpak/release/mp3/mekpak302a(pr1)-wnp-de.zip
:wink:



€: Ich hab zwar schon länger nicht gespielt, aber heuer im Sommer war noch einiges los...

Woah, das sieht ja super aus! Da besteht also doch noch Hoffnung für mich! :D


Dankeschön, ich werd's nächste Woche mal ausprobieren, nachdem ich den SP durchhabe. :smile:

Braucht man den 1. Patch auch oder reicht der?

Colin MacLaren
2006-09-08, 19:17:47
Welcher Teil der Mech4-Reihe ist online der noch am meisten gespielte?

Vengeance, Blac Knight oder Mercenaries? Oder ist es egal und die sind untereinander kompatibel?

schmalhans
2006-09-08, 19:31:23
Welcher Teil der Mech4-Reihe ist online der noch am meisten gespielte?

Vengeance, Blac Knight oder Mercenaries? Oder ist es egal und die sind untereinander kompatibel?

Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Vengeance. Da die anderen alle mehr oder weniger AddOns sind.

Kannst du mir bitte was zu Mercenaries erzählen? Kenne das AddOn nicht.

Zoroaster
2006-09-08, 19:38:23
Ne, mittlerweile nur noch Mercenaries, für Multiplayer muß man diesen Thread abarbeiten:

http://www.mektek.net/forums/index.php?showtopic=56335&st=0


Ich hoffe, der ist noch aktuell...

Backet
2006-09-08, 19:42:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317580


Bin auch gerade dabei wieder online zu gamen. Es gibt immer noch ein paar Freaks. Leider weniger in Deutschland. NBT läuft immer noch ganz gut.


Wenn du Interesse hast , dann meld dich doch mal bei mir! Da aber die meisten nur noch Clans spielen wollen, gibt es kaum noch Inner Sphere Fraktionen!

schmalhans
2006-09-08, 21:13:15
Ich werd' das mit dem MP jetzt lassen, da mir die ganze Sache zu umständlich ist ;). Ausserdem beesitz' ich kein Mercenaries, was die Sache ja noch unanschaulicher macht.

Aber der SP wird mich auch ein paar Tage unterhalten hoff' ich mal :D.

schmalhans
2006-09-08, 21:27:47
Thread kann/darf geschlossen werden ;).